Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
jule ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 19:05
Livealbum von Met? antworten

Wisst ihr was ich grande höre? "Metallica - Naudhty Vol.2(live in Canada ´92)" kennt einer dieses Album von Met? Ich war gestern in nem Laden wo es (ich weiß jetzt net wie ich das nennen soll)"Nicht-mainstreen-Music" gibt. Und da hab ich das gefunden ich hab vorher noch nie von so einem Live-album gehört.
Also:?????????????? Wisst ihr etwas ??????????

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 19:25
Re: Livealbum von Met? antworten
Solche Bootleg-Alben gibt es von vielen Konzerten.
In Antwort auf:
...(ich weiß jetzt net wie ich das nennen soll)"Nicht-mainstreen-Music"...
Alternative?

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 19:38
#3 Re: Livealbum von Met? antworten
In einem Alternative-Musik-Laden wirst du mit Sicherheit nichts von Metallica finden. Mit Metal im Allgemeinen tut man sich da schwer. Alternative geht da mehr in den Electronic-Bereich abseits des Mainstreams und manchmal auch des Kommerzs. Aber naja, Metal findet man dafür in nem ordentlichen Metalladen.
Eigentlich auch egal.


It was back in '32 when times were hard
He had a Colt .45 and a deck of cards
Stagger Lee

He wore rat-drawn shoes and an old stetson hat
Had a '28 Ford, had payments on that
Stagger Lee

His woman threw him out in the ice and snow
And told him, "Never ever come back no more"
Stagger Lee

So he walked through the rain and he walked through the mud
Till he cam to a place called The Bucket Of Blood
Stagger Lee

He said, "Mr. Motherfucker, you know who I am"
The barkeeper said, "No, and I don't give a good goddamn"
To Stagger Lee

He said, "Well bartender, it's plain to see
I'm that bad motherfucker called Stagger Lee"
Mr. Stagger Lee

Barkeep said, "Yeah, I've heard your name down the day
And I kick motherfucking asses like you every day"
Mr. Stagger Lee

Well, those were the last words that the barkeep said
'Cause Stag put four holes in his motherfucking head

Just then in came a broad called Nellie Brown
Was known to make more money than any bitch in town

She struts across the bar, hitching up her skirt
Over to Stagger Lee, she starts to flirt
With Stagger Lee

She saw the barkeep, said, "O God, he can't be dead!"
Stag said, "Well, just count the holes in the motherfucker's head"

She said, "You look like you ain't scored in quite a time.
Why not come to my pad? It won't cost you a dime."
Mr. Stagger Lee

"But there's something I have to say before you begin
You'll have to be gone before my man Billy Dilly comes in,
Stagger Lee"

"I'll stay here till Billy Dilly comes in, till time come to pass
And furthermore I'll fuck Billy Dilly in his motherfucking ass"
Said Stagger Lee

"I'm a bad motherfucker, don't you know
And I'll crawl over fifty good pussies just to get to one fat boy's asshole"
Said Stagger Lee

Just then Billy Dilly rolls in and said, "You must be
That bad motherfucker called Stagger Lee
Stagger Lee

"Yeah, I'm Stagger Lee and you better get down on your knees
And suck my dick, because if you don't you're sure to be dead"
Said Stagger Lee

Billy Dilly dropped down and slobbered on his head
And Stag filled him full of lead
Oh yeah.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

Pille ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 19:43
#4 Re: Livealbum von Met? antworten
Sie meint aber das Gegenteil von Mainstream und das ist nunmal Alternative.
Alternative-Musik kann auch Rock o.Ä. sein.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 19:49
#5 Re: Livealbum von Met? antworten
Dieses Bootleg hab ich auch, wurde während der 92ziger USA Tour aufgenommen. Die qualität ist für ein Bootleg so lala, die songauswhl bescheiden. Ich habs allerdings nicht gekauft sondern gebrannt, aber das orginal gibts bei uns in der Schulbücherei.

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


jule ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 23:14
#6 Re: Livealbum von Met? antworten

Sowas habt ihr in eurer Schulbibo?

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Harvester ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 23:48
#7 Re: Livealbum von Met? antworten
Ähh ja, ich war auch erst erstaunt, aber bei der schule wundert mich eh nix mehr. naja jedenfalls hab ich da so die Cds durchgestöbert und da fiel mir diese dann in die Hände.

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


shitloader ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 15:46
#8 Re: Livealbum von Met? antworten
Unsere Schule gibt auf den Rechnern ein großes mp3 Archiv. Wir haben auch eine ganze Menge von Metallica, aber die zuständigen Lehrer hüten das Archiv wie ihren eigen Augapfel. Das ist leider kein rankommen..


"...cut this shit of from me..."
shitloader
shitload@web.de

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 22:51
#9 Re: Livealbum von Met? antworten
Ich habe die CD Original und kann mich nicht über die Songauswahl beschweren.Nothing,Bellz,Fade,Whiplash,Puppetz und Seek sind doch nicht schlecht,oder?
Die Qualität ist für ein Bootleg auch garnicht mal schlecht.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 14:13
#10 Re: Livealbum von Met? antworten
Ich hab ne Bootleg CD die heißt: METALLICA The ultimate Rarities. Ziemlich geil is die Massacre Version von HTL drauf. Auch 3 zensierte Lieder fürs Radio aus San Francisco. Das macht dann bei Fuck und so imme dieeeet.
So let it be written, so let it be done I'm Creeping Death.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 16:14
#11 Re: Livealbum von Met? antworten
ich hab da auch ein paar, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen. dauert zu lang

Cardichon

Roaming Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 15:12
#12 Re: Livealbum von Met? antworten
Die Ultimate Rarities hab ich auch...
Ziemlich geil find ich auch, dass die live at Wembley EP mit drauf is... vor allem weil hier eine der geilsten NEM Versionen zu hören is die's gibt (geile Stadionatmosphäre)...

Locutus ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 12:42
#13 Re: Livealbum von Met? antworten
ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, deswegen stell ich meine Frage mal hier:
Mir hat vor ein paar Tagen eine Freundin eine CD gebrannt, die nennt sich Rains of Blood. Das sind Liveaufnahmen von Met in der Zeit von ´89 bis ´92. Kennt einer diese CD? Wenn ja, kann dieser jemand mir dann vielleicht die genauen Daten, also Ort und Zeit, des jeweiligen Stückes nennen? Von der CD hab ich noch nie gehört.
Danke schonmal.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 12:46
#14 Re: Livealbum von Met? antworten
Such einfach mal bei google.de nach der cd, kriegst bestimmt infos, ist ja eine denke ich mal ne normale bootleg cd.

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
But touch my tears with your lips / Touch my world with your fingertips / And we can have forever / And we can love forever / Forever is our today / Who wants to live forever / Who wants to live forever / Forever is our today / Who waits forever anyway

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 13:21
#15 Re: Livealbum von Met? antworten
Hier gibt's schonma ein paar Infos:
http://www.netlaputa.ne.jp/~met/htmlbcd/c_reins.htm
Wenn ich noch was finde...
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Seiten 1 | 2
«« I Disappear
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen