Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
entered sandman ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 18:13
Bon Jovi Antworten
Ich will mich jetzt nicht zum **** der Nation machen (obwohl es eigentlich egal wäre, weil ich ja aus ner anderen Nation komme) aber was haltet ihr von Bon Jovi, und wenn ich Bon Jovi sage, meine ich nicht die Schwuchteln, die auf MTV zu "One wild night" herumhüpfen, sondern die guten alten Rocker, die zu "Raise your hands" rocken!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 18:23
Re: Bon Jovi Antworten
ich find die nicht schlecht

Cardichon

Harvester ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 19:32
Re: Bon Jovi Antworten
Also die alten sachen, Lay your hands on me, Bad Medicine usw sind richtig geil. Aber alles nach Keep the faith kann man vergessen.

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


Hammett ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 20:23
#4 Re: Bon Jovi Antworten
Schwuchteln trifft es genau auf den Punkt. Die spielen Weibermusik und haben es früher auch getan. (Mit dem Ausdruck Weibermusik möchte ich keine Frau beleidigen, aber ich wollte den Ausdruck Schwuchtelmusik vermeiden)

CU

Kirk

Harvester ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 20:41
#5 Re: Bon Jovi Antworten
Naja, das hört sich jetzt ein bischen nach unwissenheit an, und daher lass ich das mal so stehen.

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


Sandman ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 01:06
#6 Re: Bon Jovi Antworten
Es überrascht und berührt und ärgert mich immer wieder, wie schnell Leute andere ohne jeglichen Grund abwertend "Schwuchtel" nennen. Na ja, vielleicht ist das ein bisschen aussichtislos andere davon zu überzeugen die Diskriminierung von Homosexuellen (obwohl Bon Jovi, jedenfalls soweit ich weiß, nicht mal homosexuell sind) sein zu lassen, aber ich werde zumindest, wann immer das geschieht, meine Meinung dazu sagen. Aus Prinzip.
OK, also zu Bon Jovi, also, auch wenn ihr die alle anscheinend nicht mögt, ich finde sie eigentlich überhaupt nciht schlecht. Sie machen sicher keinen Heavy-Metal, aber so festgefahren bin ich da nicht. Ich finde sie z.B. nicht wesentlich softer als die Red Hot Chilli Peppers, wobei allerdings ihre Texte sicherlich nicht so anpruchsvoll sind. Na ja, ich hab kein Album und ich werd mir auch keins zulegen, aber wenn was im Radio läuft, schalte ich nicht um.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 12:55
#7 Re: Bon Jovi Antworten
Von Bon Jovi fand ich die älteren Sachen auch gar nicht mal so schlecht, ich kam früher durch meine Schwester mal dazu, in die CD "Keep The Faith" reinzuhören und das klang gar nicht mal so übel. Nur mit den neueren Sachen, die jetzt auch dauernd im Fernsehen laufen, kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 17:24
#8 Re: Bon Jovi Antworten
@ Sandman
Könntest du bitte mit deinem Moralgetue mal aufhören! Das geht mir echt schön langsam auf die Nerven!

Harvester ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 18:37
#9 Re: Bon Jovi Antworten
Endlich mal jemand der´s sagt.

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


Hammett ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 20:52
#10 Re: Bon Jovi Antworten
Es tut mir leid wenn sich jemand durch das Wort Schwuchtel angegriffen fühlt. Ich habe wirklich nichts gegen Schwule, aber bei uns in Frankfurt, ich denke auch in anderen Teilen Deutschlands, wird mit Schwuchteln etwas weichliches gemeint, ohne Schwule damit zu beleidigen. Wir hatten schon oft solche Diskusionen in unserer Klasse. Sozusagen Slang, auch wenn ich dieses Wort nicht gerne benutze, aber ich wollte damit niemanden beleidigen.

CU

Kirk

thommy ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 23:23
#11 Re: Bon Jovi Antworten
*tucken*

Sandman ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 23:52
#12 Re: Bon Jovi Antworten
Moralgetue? Oh Gott, ich glaube es nciht! Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie weh das tut? Überall in der Gesellschaft wird sich über dich lustig gemacht und dann kommst du in ein Forum, in dem du dich ganz wohl fühlst, verteidigst dich selbst und dann wird man als Moralapostel abgestempelt. oh-ha, das ist, ehrlich gesagt, ganz schön heftig.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

McPhisto ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 00:14
#13 Re: Bon Jovi Antworten
@ sandman: Ich bin da deiner Meinung!!! Wer sich keine Gedanken über Moral machen möchte, ist nämlich ziemlich arm dran. Diese Moral ist wichtig für jeden, weil sie die Regeln des Umgangs miteinander bestimmt.
@ entered sandman: Denk` das nächste Mal besser darüber nach, was du schreibst, bevor du`s ins Forum bringst!!!
McPhisto

Harvester ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 16:21
#14 Re: Bon Jovi Antworten
Niemand hat hier behauptet, das er sich keine Gedanken über Moral macht, aber man muss nicht nach jedem 5. Beitrag wieder drauf verweissen, wie morallos diese Gesellschaft doch ist und so weiter. Niemand hat hier was gegen Homosexuelle, jedenfalls ich kann das von mir behaupten, aber wenn man schwuchtel sagt, meint man eigentlich nicht die Homosexuellen, es ist halt wie Hammett beschrieben, es gehört zwischenzeitlich zur umgangssprache, so leid mir das tut, aber es ist so.

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 17:28
#15 Re: Bon Jovi Antworten
und wenn er was gegen schwule haben sollte, ist es seine sache. jeder hat seine meinung.

Cardichon

Seiten 1 | 2
«« Eminem
Linkin Park »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz