Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 00:32
Jasons Soloprojekt antworten
Was denkt ihr, was uns bei Jason's Soloprojekt erwartet? Ich persönlich frage mich, ob Jason für den Hauptgesang zuständig sein wird aber das nehme ich eigentlich schon an. Ich hoffe mal, dass das ganze auch was wird.

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Tom ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 01:21
Re: Jasons Soloprojekt antworten
Ich denke das die ganze Sache nicht schlecht werden wird.
Das Jason Bass spielen und dazu noch singen kann hat er ja bei `tallica bewiesen.

Gibt`s da eigentlich schon was bei Napster davon??



Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Locutus ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 11:18
#3 Re: Jasons Soloprojekt antworten
hoi,
ich denke mal, dass das ganze härter werden wird, so im Stil von Sepultura. Vielleicht auch schneller, mit "besseren" Texten, als bei ´tallica. So eher, wie in den alten Zeiten. Gespannt dürfen wir wirklich sein, also ich bins.
cu

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 15:22
#4 Re: Jasons Soloprojekt antworten
@Tom, bei Napster hab ich noch nichts gefunden.
Aber wir dürfen gespannt sein was da auf uns zukommt.

cu Angelripper

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 16:00
#5 Re: Jasons Soloprojekt antworten
@ Abgelripper:
Hab bei Napster schonmal was gefunden:
Echo Brain- sure baby, hold back (demo).mp3
nur die frage ob das auch was von ihm ist?!!!

10 min später:
Hab nochmal nach dem Liednamen gesucht und es stand auf einmal ne andere Band davor!! Also ma wieder nix!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard


Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 16:26
#6 Re: Jasons Soloprojekt antworten
Naja, schaun'mer mal!
Soll das dann Metal sein!?

...ich hoff es ja! Bin total gespannt!
Wann erscheint das denn?

I disappear...
Jaymzz

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 20:15
Re: Jasons Soloprojekt antworten
Jason der Name steht ja schon für Qualität.
Ich erwarte sehr viel und hoffe auch, dass ich nicht enttäuscht werde!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 20:30
#8 Re: Jasons Soloprojekt antworten
Ich sag nur eins: wenn die sache hier veröffentlicht wird dann steht ein absoluter pflichtkauf für alle Jason und sonstigen Metallfans an. Ich hab davon zwar auch noch nichts gehört aber ich gehe starkt davon aus das was wirklich ein starkes teil is.


JasoN (forever)

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.10.2001 23:13
#9 Re: Jasons Soloprojekt antworten
In Antwort auf:
ich denke mal, dass das ganze härter werden wird, so im Stil von Sepultura. Vielleicht auch schneller, mit "besseren" Texten, als bei ´tallica. So eher, wie in den alten Zeiten. Gespannt dürfen wir wirklich sein, also ich bins.


Na, enttäuscht?

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
But touch my tears with your lips / Touch my world with your fingertips / And we can have forever / And we can love forever / Forever is our today / Who wants to live forever / Who wants to live forever / Forever is our today / Who waits forever anyway

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

27.10.2001 15:18
#10 Re: Jasons Soloprojekt antworten
echobrain is SCHEISSE,
ok , jason is da,
aber die muke kann man sieh net antun

SAD BUT TRUE!!!!!

hatte ma die cd,(vor 5 monaten oder so !!!!!!!)

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

30.10.2001 14:10
#11 Re: Jasons Soloprojekt antworten
wann kommt das album jetzt eigentlich raus?

Cardichon

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

30.10.2001 15:23
#12 Re: Jasons Soloprojekt antworten
k.a is es net schon da !?!?!?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen