Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.015 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soldier ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 08:37
#16 Re: Michael Jackson Antworten
Aaaaaalso: Das album kommt irgendwann im september und heißt "Invincible"
Die Single kommt am 1. August oda so, heißt "Unbreakable" und ist ein Duett mit Method Man, ein Rapper.
Wenn ich genaueres weiß schreib ichs natürlich hier hin

Sandman ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 16:29
#17 Re: Michael Jackson Antworten
aaaaalso, geliebt habe ich MIchael Jackson wohl nie und angebetet auch nciht (obwohl ich da ja Verständnis für gehabt hätte (also jetzt nicht mehr, aber früher schon, naja)), aber bis noch vor zwei Jahren oder so, hab ich den acuh ständig gehört und mein Zimmer mit Postern von ihm tapeziert. Ich fand es eigentlich immer sehr schade, dass er von der Presse so wegen seiner Persönlichkeit durch den Dreck gezogen wird (auch wenn er sicher ein wenig "seltsam" ist), aber na ja...
Pers. Favouriten:
- Billie Jean (klar, der Klassiker)
- Black or white
- Thriller
- Bad
- Heal the world
- Scream
- Tabloid Junkie
- History
- Smile
- Man in the mirror




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 16:34
#18 Re: Michael Jackson Antworten
Smile is wirkich genial. Kennt einer von euch den Film "Moonwalker"?

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 11:55
#19 Re: Michael Jackson Antworten
ja, klar! würd den gern mal wieder sehn!

Cardichon

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 18:54
#20 Re: Michael Jackson Antworten
Nun es fällt mir schwer es zuzugeben,aber auch ich habe diesen Lappen als Kind gemocht.Ich besitze immer noch alle alten Alben,weil ich mich irgendwie auch nicht von ihnen trennen kann.





Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 23:25
#21 Re: Michael Jackson Antworten
Wie....süüüß*hehe*....
Jaymie


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 20:13
#22 Re: Michael Jackson Antworten
Also, ich muss peinlicherweise eingestehen, dass ich vor ungefähr fünf oder sechs Jahren MJ gehört habe und sogar auf seinem Konzert in München war.
Aber mich hatte nie so die Person MJ interessiert als viel mehr seine Musik.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 20:51
#23 Re: Michael Jackson Antworten
heyheyhey, ein Michael Jackson Konzert?????!!!!! Nicht übel. Wollte auch immer zu einem hin, na ja, ich war noch zu jung irgdnwie und da hat es nur für ein Video von einem in München (von der letzten tournee) gereicht. Schade eigentlich...




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 21:48
#24 Re: Michael Jackson Antworten
Mein Nachbar is am selben Tag geboren wie Michael - er is auch voll der Fan

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

12.07.2001 21:53
#25 Re: Michael Jackson Antworten
Also ich finde der hat ein paar so geniale Songs geschrieben, die mir früher gefallen haben, und die mir auch heute noch gefallen! Ich meine Popmusik, die der Mann gemacht hat, kann man ja wohl kaum mit Popmusik à la Britney vergleichen, oder?!
Ich find den genial!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 21:34
#26 Re: Michael Jackson Antworten
Meine Meinung!!!! Der Kerl ist ein musikalisches Genie, da kann man sagen was man will!
Der Film "Ghosts" is auch net übel, aber Moonwalker is besser
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.06.2009 00:37
#27 RE: Re: Michael Jackson Antworten

Michael Jackson nach Herzstillstand im Krankenhaus

Mit dem Notarztwagen ins Hospital: US-Musiker Michael Jackson ist einem Zeitungsbericht zufolge nach einem Herzstillstand ins UCLA Medical Center in Los Angeles gebracht worden. Sanitäter hatten den Pop-Star zuvor in seinem Haus gefunden - und noch vor Ort Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632669,00.html


Der Held meiner Jugend...



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.06.2009 00:55
#28 RE: Re: Michael Jackson Antworten

Michael Jackson ist tot

Der King of Pop ist gestorben: CNN und die "Los Angeles Times" melden den Tod von Michael Jackson. Nach US-Presseberichten erlitt er zuvor einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert.


Los Angeles - Er war einer der größten Musiker aller Zeiten, jetzt ist er völlig überraschend gestorben. Die "Los Angeles Times" und mehrere amerikanische TV-Sender melden Michael Jacksons Tod.

Sanitäter hatten den Pop-Star zuvor in seinem Haus entdeckt. Jackson habe nicht mehr geatmet, als sie ihn am Donnerstag gegen 12.30 Uhr Ortszeit in seinem Haus vorfanden, berichtet die "Los Angeles Times". Es seien sofort Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt worden, anschließend sei der 50-Jährige ins UCLA Medical Center eingeliefert worden.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.06.2009 00:58
#29 RE: Re: Michael Jackson Antworten



... und in der letzten Zeit war ich total auf dem Jackson-Trip. The Jacksons und Michaels Kram bis einschließlich Thriller liefen sehr oft bei mir in der letzten Woche. Noch eben in der S-Bahn habe ich "Don't Stop 'Till You Get Enough" gehört und dann lese ich das hier als ich nach hause kam. Scary...

Ganz egal was in den letzten Jahren war... Michael Jackson hat Geschichte und eine Menge großartiger Songs geschrieben. Daran wird man immer denken und ihn auch hoffentlich so in Erinnerung behalten.



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.06.2009 01:37
#30 RE: Re: Michael Jackson Antworten

................uhhhhwhat?

Jesus Maria, das ist.........nee, kein Kommentar.

R.I.P.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Boris
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz