Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.023 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 09:11
Michael Jackson Antworten
Also, nachdem ich mitbekommen hab das eine menge Leute hier Nicht-metallischer musik durchaus nicht abgeneigt sind, hier mal wieder einer von der Sorte: Michael Jackson
Einer der besten Songwriter der Welt, ohne Frage, aber auch eine sehr bizarre und schüchterne Persönlichkeit, die er aber ablegt, sobald er auf der Bühne ist. Jeder, der ihn schonmal live gesehen hat (auf Video oder sonstwo) wird das bestätigen.
Außerdem ist er als Tänzer einzigartig, ich sach nur "Moonwalk".
Jeder kennt wohl Songs wie "Billie Jean" "Thriller" "Beat it" "Black or White" oder "Remenber the Time"
Also, schreibt ma eure Meinung!

Max Calvera ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 13:35
Re: Michael Jackson Antworten
WAS HAT DENN HIER POPMUSIK ZU SUCHEN?????

HeTill ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 13:39
#3 Re: Michael Jackson Antworten
In Antwort auf:
WAS HAT DENN HIER POPMUSIK ZU SUCHEN?????


Genau so viel wie andere Musik auch, also bitte etwas mehr tolleranz. Ich mag MJ nicht so, ist mir etwas durchgeknallt, die Musik ist vielleicht gar nicht so schlecht, ist zwar nicht mein geschmack, aber wenn man von "guter" Popmusik reden kann, dann sicherlich auch von MJ.

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Du bist wirklich saudumm,
darum geht's dir gut.
Hass ist deine Attitüde,
Ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären,
weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal,
was Attitüde heißt


a r s c h l o c h !

Besucht meine zukünftige Firmen-Site: hetill.is.here.de

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 14:08
#4 Re: Michael Jackson Antworten
Also das sich MJ sich wenigstens ein bisschen von dem abhebt was sich heute so "Pop" schimpft möchte ich mal behaupten.

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 14:40
#5 Re: Michael Jackson Antworten
Hab ich früher auch mal gehört!
Mein Favorit war da immer der Earth Song!
Was mir an ihm nur immer etwas "komisch" vorkam, ist, dass er in dem Lied "Black or White" singt, dass die Hautfarbe egal ist und sich selbst weiß machen lässt!

Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 16:13
#6 Re: Michael Jackson Antworten
Ja das is schon komisch, aber ich glaub die schönheitsops haben was mit seinem Vater zu tun

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 16:36
#7 Re: Michael Jackson Antworten
sah er früher etwa so aus wie sein werter vater?

Cardichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 16:44
#8 Re: Michael Jackson Antworten
ziemlich, ja

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 18:03
#9 Re: Michael Jackson Antworten
naja, jetzt sieht er eben aus wie ein vampir.

Cardichon

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 18:30
#10 Re: Michael Jackson Antworten
Michael Jackson war für mich Jahre lang GOTT!!!
Er war bestimmt die erste Person,die ich wirklich geliebt habe,also ich meine jetzt außer Mami und Daddy und Co,weil die liebt man ja sowieso und von Geburt an,you know what I mean,aber ich habe Michael wirklich angebetet,mein ganzes Zimmer war von seinen Postern voll und ich habe mir seine Dangerous-Tour,die ich auf Video hatte,jeden Tag reingezogen.....*hach*,Mann,und als dann dieser Skandal mit den kleinen Jungs kam,ist bei mir echt meine Welt zusammengebrochen*rückblickendheul*,ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern,aber meine Mutter erzählt mir immer,wenn der Typ irgendwie grad im TV läuft,daß sie einmal,also zu der Zeit mit dem Skandal,sowas gesagt hätte
wie:"Der widert mich an,was der mit den Kindern gemacht hat.." und ich hätte dann angefangen zu weinen und hätte gesagt:"Mami(ja,lacht nur,ich war halt "klein" Ihr blöden unsentimentalen Klötze:-p),sag das nicht,ich liebe ihn!"Tja,naja,ich hab ihn echt geliebt*schnief*,aber er war,ist und wird auch immer einer der GRÖSSTEN sein!YES!Der Mann hatte so viele hammergeile Songs,daß es echt schwer fällt,da eine Auswahl zu treffen,ich als EX-RIESEN-Micheal-Jackson-Fan(btw:ich hasse diesen Spitznamen Jacko,den die Presse ihm gegeben hat!)sollte das zwar können,aba irgendwie kann ich mich mal wieder nicht entscheiden,hmmmm........,naja,mal sehen,vielleicht später ja:)...
Jaymie





Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 18:38
#11 Re: Michael Jackson Antworten
man sollte ihn als großen Musiker schon anerkennen. Ich mag ihn zwar nicht, habs auch noch nie, aber er hat die Musikwelt schon nachhaltig beeinflusst.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 19:01
#12 Re: Michael Jackson Antworten
ich find die musik teilweise echt gut, aber trotzdem find ich den eklig! da ist mir eine ratte irgendwie sympathischer.

Cardichon

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 20:09
#13 Re: Michael Jackson Antworten
Ich kenn nun auch nicht so sonderlich viel von ihm und hör seine Werke auch nicht besonders oft aber er macht sicher gute Musik und hat die Musikwelt sicherlich etwas "beeinflusst".

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 09:56
#14 Re: Michael Jackson Antworten
Also das neue Album soll ja ziemlich HipHop-lastig werden, aber egal ich kaufs mir trotzdem.
Gibts eigentlich noch einen der so tanzen kann wie er? Ich glaube nicht. Seine Texte sind auch gut, vor allem "Smooth Criminal"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 20:20
#15 Re: Michael Jackson Antworten
Neues Album??Öhm,wann kommt das denn und gibt es schon eine Single daraus,die schon auf dem Markt ist?*blödfrag*soweit ich weiß,nicht.....und wie wird das Album eigentlich heißen?
Jaymie


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Boris
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz