Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
HeTill ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 15:18
Corrosion Of Conformity antworten
Hi Leute,

also viele werden die Band nicht kennen, aber die machen echt gute Musik! Also sehr zu empfehlen ist der Song Wishbone (Some Tomorrow) und auch nicht schlecht ist Broken Man.
Ganz nebenbei: James ist absoluter Fan von CoC!
HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 15:20
Re: Corrosion Of Conformity antworten
Es sind aber nicht nur die neueren Sachen zu empfehlen, die älteren trashigeren Sachen haben auch was. Einfach mal reinhören. Als Metfan gefallen sie einen meist schon.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 16:46
#3 Re: Corrosion Of Conformity antworten
Hab mir gerade Wishbone (Some Tomorrow) runtergeladen
und muss sagen: klingt echt net schlecht, ich werde mir sicher nochmal was von denen anhören!!
Wenns mir weiter so gut gefällt, dann auch kaufen/brennen!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 14:35
#4 Re: Corrosion Of Conformity antworten
Als ich bei Napster nach Wishbone gesucht habe, stand da "with James Hetfield". Singt James da mit???

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 15:05
#5 Re: Corrosion Of Conformity antworten
Jamse ist Fan von C.O.C. laso kann es gut sein, dass er mit denen gesungen hat! Ist nur die Frage ob das ne Live-Aufnahme oder ne Studioversion ist?!
Aber das lässt sich ja rausfinden!
Auf jeden Fall find ich die Band gut und lade mir gerade über Napster America's Volume Dealer runter (das ALbum!)

P.S.: Falls ihr jetzt denkt, ich lade mir auch Met-Mp3s über Napster runter, dann liegt ihr falsch!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

17.02.2005 22:40
#6 RE:Corrosion Of Conformity antworten

Hat zufällig jemand "Man or Ash" als mp3 und könnte es mir zukommen lassen?!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

18.02.2005 00:19
#7 RE:Corrosion Of Conformity antworten

Kann ich rippen vonner CD!!! Willste James hören
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

18.02.2005 00:41
#8 RE:Corrosion Of Conformity antworten

Ja, ich hatte das Album eigentlich hier, aber irgendwie ist es nicht mehr aufzufinden...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

25.02.2005 13:57
#9 RE:Corrosion Of Conformity antworten

Übrigens war ich mal auf der Homepage von C.O.C. und hab gesehen, dass die bald ein neues Album rausbringen!!! *freu*

"Arms of God" erscheint am 5.4.2005 (ich schätz mal in Europa wie immer nen Tag vorher...)

Außerdem gehen oder sind sie als Vorband von Motorhead unterwegs...
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.10.2005 23:37
#10 RE: RE:Corrosion Of Conformity antworten
Ja, ich finde die auch gut, obwohl ich die kaum kenne und obwohl die ja eigentlich Metalcore machen. Ich hätte es geil gefunden, wenn sie im Vorprogramm von Motörhead aufgetreten wären, so wie es geplant war. Aber der Sänger der Band steckt leider im hurricanegeplagten Gebiet und hat, glaube ich, Wichtigeres zu tun, als mit Motörhead auf Tour zu gehen.


Zitat von Burden_of_Grief
Ich sag nichts mehr dazu , ich lass mir auch von dir nichts sagen, ich mache was ich wil. Und ich gehe nun , das wars. Hoffentlich werdet ihr Glücklich damit und kommt bitte nicht mit Aussagen, ach komm schon , nimms nicht so etc etc , es hat sich ausgeburded......

«« Helloween
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen