Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:32
#16 Re: Druck machen! antworten
Ich ha ja net gesagt, dass ihc denen ihrere Meinung bin!!
Wollte nur mal sagen, dass die von Viva es halt mitbekommen haben!!!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:35
#17 Re: Druck machen! antworten
ich hab dich schon verstanden. Ich meinte ja, dass es lachhaft ist, da eine Viertelstunde mal was "härteres" zu spielen, und wir sollen uns dann nicht beklagen und auf den armen, gestreßten Vivamoderatoren, wenn man sie so nennen kann, herumzuhacken. Mein aufrichtiges und ernstgemeintes Beileid an diese...Moderatoren.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:38
#18 Re: Druck machen! antworten
In Antwort auf:
...den armen, gestreßten Vivamoderatoren...


Wenn überhaupt jemand gestresst sein kann, dann wohl wir, weil wir nie das gucken können was wir wollen!!
Deutsche Musiksender =

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:39
#19 Re: Druck machen! antworten
Mal ne Frage, vieviel % von euch kriegen denn VH-1?


Harvester

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:43
#20 Re: Druck machen! antworten
Ich auf jedenfall net!!
Wie empfängt man das überhaupt??

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:45
#21 Re: Druck machen! antworten
ich kriegs auch nicht



cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:46
#22 Re: Druck machen! antworten
Hmmm, ich kriegs jedenfalls weder über Schüssel, noch über Kabel. Aber besonders Flächendeckend ist der nicht. Aber ich hab schon gehört, das VH-1 weit besser ist als Viva2 oder was wir sonst noch kennen.


Harvester

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:48
#23 Re: Druck machen! antworten
also als VH-1 noch üner Astra lief, hab ich so oft VH-1
geglotzt!!!!
Der Sender is echt net schlecht! Leider is er bei uns
in Deutschland net so präsent!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 20:41
#24 Re: Druck machen! antworten
Ich hab es leider auch nicht.Wie kriege ich das mit der Schüssel??

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 20:48
#25 Re: Druck machen! antworten
gar net meines wissens, da ichs ja auch net reinkrieg!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

13.03.2001 17:11
#26 Re: Druck machen! antworten
Habe heute Mittag zum ersten Mal seit der Straufschaltung (Astra-Aufschaltung) von VIVA II Metallica gesehen!
Es war das Video von Whiskey In The Jar, immerhin etwas!

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

19.03.2001 05:31
#27 Re: Druck machen! antworten
und ich hab letzte nacht Matters S&M gesehen auf VIVA

cya
marc


JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?!)

M-O-P ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 16:08
#28 Re: Druck machen! antworten
So, jetzt mein Senf:

hab mich auch schon drei mal im VIVA 2- Forum verewigt und dort für VH-1 Propaganda gemacht. Ich krieg's über Kabel ;-)
und muss sagen, dass das der beste Musiksender Deutschlands ist, denn da werden weder so'n Pop-Scheiß, noch irgendwelche minderbemittelten, Stumpfsinn labernde Vollid***en namens "VJ" gezeigt. Da kommen nur, bzw größtenteils, gute alte Lieder(auch häufig von Metallica) und 'n bischen Werbung. Das isses doch was wir wollen. OK, auf die Werbung könnt auch ich getrost verzichten.

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 16:10
#29 Re: Druck machen! antworten
Hm, warum krieg ich das nicht?!
Die Weltstadt Berlin hat sowas wieder mal net...
*grummel*

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 16:12
#30 Re: Druck machen! antworten
Toll, und genau ab dem Tag, ab dem ich kein Kabel mehr hatte, schaltete VH-1 von Sat auf Kabel um. Sowas nenn ich Glück.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Jason
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen