Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 22:56
#16 Re: Kirk und Jason Antworten
wenn ich mir Cliff'em All so anschaue, bezweifle ich das ein wenig

Cardichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 08:51
#17 Re: Kirk und Jason Antworten
Wie kann man eigentlich so hammerhart bangen und dabei einigermassen die Saiten treffen? Also da brauchts einige übung glaub ich.
Ich find das eigentlich gut, das die zwo was zusammen machen, mal ohne die beiden anderen, die sowieso ständig an der öffentlichkeit sind.

Philbart ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 23:10
#18 Re: Kirk und Jason Antworten
Mal ne ganz andere Frage.
Kennt man die anderen 2 mitglieder von echoBrain irgendwo her oder solltwe man sie kennen?

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 23:37
#19 Re: Kirk und Jason Antworten
1. Das sagt zur Jason sache überhaupt, gar nix aus, weil die aufnahmen schon über ein jahr alt sind, soviel dazu.
2. Die anderen echobrain members sind keine bekannten leute.
Sie heissen: Dylan Donkin und Brian Sagrafona.






Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Mart ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 18:39
Re: Kirk und Jason Antworten
Ist bestimmt eine tolle Nachricht. Ich kann kaum warten bis die Platte auskommt.

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:24
#21 Re: Kirk und Jason Antworten
noch en nachtrag zu Jason und seiner Verletzung vom bangen!!
Ich möcht net wissen wie es da heute mit Cliff ausgesehn hätte!!!! Der dürfte wahrscheinlich nur auf nem Stuhl performen!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


JasoN ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:46
#22 Re: Kirk und Jason Antworten
Ich würde sagen das James früher mehr gebangt als alle andern und ihm geht's heut ja auch noch gut (hoffe ich zumindest). Man muß eben wissen wenn man aufhören muß auch wenn's schade ist.



My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

Seiten 1 | 2
The Simpsons »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz