Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 18:40
Kirk und Jason Antworten
Was haltet ihr davon, dass Jason jetzt auf einmal mit Kirk spielt?? Ich finds a bisserl merkwürdig, aber vielleicht ein bißchen Hoffnung auf eine Reunion mit Met??
So let it be written, so let it be done I'm Creeping Death.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 18:50
Re: Kirk und Jason Antworten
ich find's genial! alle behaupten doch immer, dass Jason und Kitk beim song-writing zu wenig mitgewirkt haben. jetzt wär da mal ein lied nur von den beiden. ist doch was schönes!

Cardichon

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 19:08
Re: Kirk und Jason Antworten
naja, ich finds jetzt nicht so schlimm, immerhin sind sie befreundet und seehr lange zusammen in einer Band gewesen. Aber zu einer "Versöhnung" wird es da wohl eher kaum kommen.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 19:16
#4 Re: Kirk und Jason Antworten
wieso versöhnung? die warn doch gar nicht zerstritten!

Cardichon

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 19:17
#5 Re: Kirk und Jason Antworten
deswegen hab ichs ja in Anführungszeichen gesetzt. Man könnte es natürlich auch Wiedervereinigung nennen.
Aber ist doch eigentlich egal.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 19:18
#6 Re: Kirk und Jason Antworten
man müsste es wiedervereinigung nennen. aber versöhnung passt finde ich gar nicht.

Cardichon

Tom ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 19:41
#7 Re: Kirk und Jason Antworten
Ob nun Versöhnung oder Wiedervereinigung is eigentlich egal.
Der Fall wird eh nicht eintreten.
Ich finds aber gut das sie was zusammen machen.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Hammett ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 19:55
#8 Re: Kirk und Jason Antworten
Ich finds auch sehr gut.

CU

Kirk

jule ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 20:10
#9 Re: Kirk und Jason Antworten

Das zeigt uns doch nochmal das sie in Freundschaft und im Frieden auseinander gegangen sind. Und im übrigen fände ich es auch net so gut, wenn sie net auseinandergegangen wären. Ich meine: Jetzt sind doch alle zufrieden. Jason hat zeit sich um sich selbst zu kümmern und Met sind im Augenblick gut drauf (nach ihren Behaubtungen) und alle 4 sind noch gut befreundet. Vieleicht hätte es noch ZOFF gegeben wenn Jason unzufrieden da geblieben wäre.Und so finde ich es gut :Jeder macht sein eigenes Ding und wenn sie Bock haben machen sie halt etwas zusammen.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 20:25
#10 Re: Kirk und Jason Antworten
Ich finde das gut! Dann können beide mal beweisen, dass sie auch ohne James und Lars was Gutes auf die Beine bringen, oder vielleicht sogar was Besseres!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Hammett ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 23:49
#11 Re: Kirk und Jason Antworten
Man muss es aber auch nicht gleich übertreiben.

CU

Kirk

HeTill ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 17:51
#12 Re: Kirk und Jason Antworten
Vielleicht ist eine "Wiedervereinung" gar nicht so weit hergeholt, wenn James und Lars Jason mehr Freiheiten geben würden, denke ich nicht das Jason abgeneigt wäre, er müsste wie gesagt große Kontrolle haben, ohne zwei Leute die ihm was vorschreiben. Vielleicht gebe es dann eine echoTallica-Tour, wobei Jason sicherlich nicht mehr soviel on-stage bangen würde -> physische Probleme.

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Du bist wirklich saudumm,
darum geht's dir gut.
Hass ist deine Attitüde,
Ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären,
weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal,
was Attitüde heißt


a r s c h l o c h !

Besucht meine zukünftige Firmen-Site: hetill.is.here.de

JasoN ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 18:00
#13 Re: Kirk und Jason Antworten
Ich finde es gut das Jason und Kirk was zusammen aufgenommen haben das wird sicher gut. Das Jason zu Metallica zurückkehrt glaube ich aber nicht. In den New's stand ja das er keine großen Live-Touren mehr machen will (und wahrscheinlich auch nicht kann) und allein daran würde es schon scheitern.



My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 18:56
#14 Re: Kirk und Jason Antworten
wie sieht's eigentlich mit den zurückgebliebenen jungs aus? die müssten doch auch probleme wegen des bangens haben.

Cardichon

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 20:36
#15 Re: Kirk und Jason Antworten
Ich glaube eigentlich, dass Jason doch erheblich mehr am Bangen war als die anderen drei. Vielleicht hat er ja deswegen diese stärkeren Schäden im Gegensatz zu den anderen...

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2
The Simpsons »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz