Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 17:07
Mods Antworten
tja, vielleicht nicht das richtige Forum, aber ein besseres fand ich nicht. Ich wollte eigentlich nur wissen wie ihr eure Mods aussucht oder wie man hier Mod werden kann.
So let it be written, so let it be done I'm Creeping Death.

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 17:19
Re: Mods Antworten
Man sollte öfters im Forum sein, möglichst nur Beiträg mit Sinn verfassen und die Webmaster sollten einen schon länger vom Chat oder ICQ o.Ä. kennen. Die entgültige Entscheidung liegt aber immer bei den Webmasters.
Ich glaube in nächster Zeit sind keine neuen Mods nötig, da wir grad erst 'ne neue Verteilung gemacht haben.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Tom ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 22:42
#3 Re: Mods Antworten
Da gibts nichts hinzuzufügen.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

«« "neu"
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz