Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Mart ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 17:51
#16 Re: Das beste akustische Lied antworten
One? Woher hast du das bekommen?

jule ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 18:24
#17 Re: Das beste akustische Lied antworten

Arrrrrrggggggg

ICH WILL DIE AUCH HABEN

gibt es die Platte im Laden???
Oder
Kann mir einer was schicken?

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 19:02
#18 Re: Das beste akustische Lied antworten
Ich hab die als mp3s, kann ja nächsten monat ma eine online stellen.

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Du bist wirklich saudumm,
darum geht's dir gut.
Hass ist deine Attitüde,
Ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären,
weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal,
was Attitüde heißt


a r s c h l o c h !

Besucht meine zukünftige Firmen-Site: hetill.is.here.de

Mart ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 19:05
#19 Re: Das beste akustische Lied antworten
Das wäre cool.

jule ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 19:17
#20 Re: Das beste akustische Lied antworten

Neeeeeee
Ich kann die von dieser Seite irgendwie net entpacken.
Kannst du mir mal paar schicken???

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 19:18
#21 Re: Das beste akustische Lied antworten
wieso das denn nicht?

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Du bist wirklich saudumm,
darum geht's dir gut.
Hass ist deine Attitüde,
Ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären,
weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal,
was Attitüde heißt


a r s c h l o c h !

Besucht meine zukünftige Firmen-Site: hetill.is.here.de

jule ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 19:26
#22 Re: Das beste akustische Lied antworten

Das musst du mich net fragen, aber ich glaube hier hatte noch irgendeiner sone Probleme. Ich weiß jetzt aber net wer das war.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 20:08
#23 Re: Das beste akustische Lied antworten
Suche auch nach Acoustic Metal,
habe bislang NEM, Low Man's Lyric, The 4 Horsemen, poor twisted me, creeping death, helpless und last carees vom Album.
Desweiteren hab ich: Motorbreath und Fade.
Also fehlen mir noch: das Medley, bleeding me und thuesdays gone.

Der der das Album hat: Könntest du vieleicht nen Pub (?)eröffnen wo man sich das Album runter laden kann ?

Sandro

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 21:00
#24 Re: Das beste akustische Lied antworten
Ich hab Motorbreath-Acoustic (Live) gespielt - des is ziemlich geil
~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 22:54
#25 Re: Das beste akustische Lied antworten
@Mart, ist das die Cd wo Kirk im Anzug auf ner Treppe sitzt mit Gitarre? Wenn ja dann hab ich die auch mal gehört vor ca. zwei Jahren oder so, das war aber auch aus einer Radio Show. Die ist nicht übel mal was anderes.

cu Angelripper

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 10:14
#26 Re: Das beste akustische Lied antworten
erst mal zur aufklärung: Estland liegt im Nordosten Europas!
Rechts über Polen und ist eins von den drei kleinen Ländern da!

so und nun zurück zum Topic:
ich will das zeug auch haben!
 
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mart ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 15:33
#27 Re: Das beste akustische Lied antworten
In Antwort auf:
ist das die Cd wo Kirk im Anzug auf ner Treppe sitzt mit Gitarre?


Nein, ich glaube nicht... da sieht man einfach ein Foto von der Band (mit Cliff). Nichts anderes.

@Kirk Hammett
Ja, hast Recht. Das ist unsere Land.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

12.07.2001 00:15
#28 Re: Das beste akustische Lied antworten
bei mir sieht man James mit einer gitarre auf dem boden sitzen

Cardichon

Mart ( Gast )
Beiträge:

12.07.2001 16:17
#29 Re: Das beste akustische Lied antworten
Und wie heisst die Platte? Meine hat den Titel "Unplugged" und da findet man auch einige andere Live-Songs von Met die nicht akustisch gespielt sind.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

12.07.2001 19:17
#30 Re: Das beste akustische Lied antworten
ich hab einmal "Unplugged", dann "Metallicagazoline", und zuletzt "San Francisco Soundboard".

Cardichon

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen