Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Mart ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 20:58
Das beste akustische Lied antworten
Also, ich finde es sehr toll, das Metallica einige von seinen Lieder auch akustisch gespielt hat. Ich habe mir eine Platte mit der akustische Radio-Show gekauft und... Man, ist das geil!

Was meint ihr, welches Lied klingt akustisch am besten? Meine Stimme geht zu "Creeping Death". Sehr cool, wirklich! Alle Balladen (NEM, Fade, Tuesday's Gone) sind natürlich auch sehr gut, aber trotzdem ist "Creep" in meinen Augen ein bisschen besser.

Mart ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:04
Re: Das beste akustische Lied antworten
Hab nachgedacht...
Die Ballade sind eigentlich besser, aber "Creep" gefällt mir auf dem Grund, das es so speziell ist. Denkt mal - ein echt scharfes Heavy-Lied spielt mit akustischen Gitarren... YEAH!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:09
#3 Re: Das beste akustische Lied antworten
Ich find the four horsemen klasse als akustik-version. Creep is aber auch nich schlecht.






My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

Mart ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:15
#4 Re: Das beste akustische Lied antworten
Four Horsemen ist auch toll. Mir gefällt, dass das Tempo ein bisschen langsamer ist als in der originellen Version. Und die Harmonika klingt auch ziemlich geil.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:25
#5 Re: Das beste akustische Lied antworten
Helpless is geil

Cardichon

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:28
#6 Re: Das beste akustische Lied antworten
akustische Lieder von Met????
WO ????

Muss ich haben!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:29
#7 Re: Das beste akustische Lied antworten
Zum Beispiel auf dem Bootleg "Acoustic Metal", das ich schon seit Monaten suche!

Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Mart ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:35
#8 Re: Das beste akustische Lied antworten
Ich habe meine Platte aus Russland gekauft. Daher kann es bestimmt nicht originell sein. Aber trotzdem KLINGT SUPER!

Akustische lieder von Met findet man bestimmt auch durch Gnutella. Ich hab diese Möglichkeit mehrmals benutzt.

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:39
#9 Re: Das beste akustische Lied antworten
AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Kann ich die haben??????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Mart ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:47
#10 Re: Das beste akustische Lied antworten
Meinst du die Platte? Da gibt's ein kleines Problem... Siehst du, ich wohne nicht in Deutschland, sondern in Estland. Weisst du überhaupt, wo das Land liegt?

Aber... vielleicht kan man mit den MP3s etwas machen...?

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:52
#11 Re: Das beste akustische Lied antworten
ich hab zwei versch. shows. wieviele gab's eigentlich?

Cardichon

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:56
#12 Re: Das beste akustische Lied antworten
*rüspel* E S T L A N D ???

AHHHHHHHHHHHHHHH

N E I N !!!!!!!!!!!!!!!

hmm, hat noch irgendeiner viele Akusticaufnahmen??????

thx


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Mart ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 22:02
#13 Re: Das beste akustische Lied antworten
Aber ich habe alle Lieder auch als MP3s. Insgesamt 11 Lieder.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 15:19
#14 Re: Das beste akustische Lied antworten
ich hab einmal die aufnahme vom 21.3.98 in san francisco und dann noch das konzert vom 19.oktober 97

Cardichon

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 16:04
#15 Re: Das beste akustische Lied antworten
ich hab Fade und ONE als akkustik Version. Beider echt gut.
Vor allem Fade, das kommt wirklich geil.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen