Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Tom ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 22:49
Kelly Family Antworten
Was haltet ihr von dieser Altkleidersammlung?
Ich find die einfach nur zum kotzen.
Und sowas soll demnächst bei uns in der Stadthalle spielen. Da geh ich mit Sicherheit nich hin.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 22:59
Re: Kelly Familie Antworten
wie kannst du nur so einen Thread aufmachen? Die Antworten dürften ja wohl klar sein!
Ich fand die Kalkofe Verarschung über die soo geil. Kennt das einer?

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 23:53
#3 Re: Kelly Family Antworten
Also ob man zu dieser "Musikgruppe" (???) noch viele Kommentare abgeben muss, frage ich mich wirklich!!
Es mag ja sein, dass jeder seinen eigenen Stil hat, aber sooo????????????
Ich find die einfach so, wie man die eben als Metallica-Fan eigentlich ebenfinden kann!
Nämlich "einigermaßen" beschissen!


Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 15:26
#4 Re: Kelly Family Antworten
penner!!!!!

Cardichon

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 18:20
Re: Kelly Family Antworten
Ich glaube auch, das darüber nicht mehr diskutiert werden muß...

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

jule ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 18:27
#6 Re: Kelly Family Antworten

NA NA ... ,net so argressive!!!



....Aber Recht habt ihr

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 18:42
#7 Re: Kelly Family Antworten
Der ganze Haufen soll zur Hölle fahren.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 20:19
#8 Re: Kelly Family Antworten
(Oh, wieder mal eine Möglichkeit mich furchtbar aufzuregen. Aber heute nehme ich mir mal vor so zu schreiben, dass nichts zensiert werden muss!!!)

Übrigens ich habe gehört, dass da so ein Milchbubi von denen eine geschwängert hat oder heiraten wird!
[Editiert von Pille (Mod)
In Antwort auf:
Aber heute nehme ich mir mal vor so zu schreiben, dass nichts zensiert werden muss!!!
Naja, das müßen wir aber noch üben! ]

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 22:34
#9 Re: Kelly Family Antworten
mhh, tja, ich glaube wir haben da die gleiche Einstellung, ich vermeide jetzt mal die Kraftausdrücke........aber ich schließe mich euch an.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Locutus ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 13:49
#10 Re: Kelly Family Antworten
In Antwort auf:
Kill die ver****en Schweine!
Stecht sie ab!
Oder verbennt sie in ihren von Motten zerfressenen Kleidern!


das ist aber ein bißchen arg heftig. Grundsätzlich mag ich die auch überhaupt nicht, aber das da ist etwas übertrieben.


Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 15:41
#11 Re: Kelly Family Antworten
von dem ganzen Zeug mal abgesehen, glaub ich, dass die sowieso nicht mehr lange zu sehen/hören sind. Ich glaube, die Leute haben die Muisk von denen vor allem gekauft wegen heile Familie und so. Na ja, jetzt ist die Familie von denen auch nicht mehr so ganz heile, also es machen manche bnicht mehr mit (was ja nicht heißt, dass die sich nicht mehr leiden können, aber es sieht eben dann so aus). UNd ich schätze mal, dadurch verlieren die den hauptsächlichen Reiz für wen auch immer.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Tine ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 15:52
Re: Kelly Family Antworten
HÖR BLOß AUF!!! Die sind ja wohl so scheiße- wie peinlich, dass ich die auch mal gehört hab. Is aber laaaaaaaaaaaaaaaaange her- zählt zu den Jugendsünden!!! War so Grundschule.
Oh Gott, da war letztens eine im Fernsehen, die Paddy voll vergöttert hat, die hatte das ganze Zimmer mit dem voll- WIE GRAUSAM!!!

So fu**ing what!

Air »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz