Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 26.080 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
~|~ Offline

Heavy Metallifux

03.01.2007 15:37
#271 RE: RE:Tool Antworten

kannst auch net: https://store.puscifer.com/ - sorry !

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.02.2007 17:18
#272 RE: RE:Tool Antworten

Kurze Frage - bin gerade zu faul selbst zu suchen - gibt es 10,000 Days auch in einer "gescheiten Verpackung"? Ist ja schön mal etwas anderes als ein Jewel Case in der Hand zu halten, aber ich kann mit solchen Sonderanfertigung eigentlich nie etwas anfangen, weil die Teile einfach nicht in einen normalen CD-Ständer passen. Das Album liegt jetzt schon seit einigen Wochen einfach nur hier rum und verstaubt (also nicht die CD, die wird oft gehört, ich meine lediglich die Hülle )...

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

23.02.2007 18:05
#273 RE: RE:Tool Antworten

nicht dass ich wüsste, evtl kommt sowas erst später raus... wie war denn das mit lateralus? gibts da auch eine "normale" version?

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.02.2007 18:14
#274 RE: RE:Tool Antworten

Ach Lateralus kommt ebenfalls in so einem unhandlichen Format daher?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
Joe Satriani

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

23.02.2007 18:26
#275 RE: RE:Tool Antworten

Es spricht: Prof. Dr. Dr. Dipl. Ing. Bachelor of Computer- and Master of CD-Storage Science COTW.:

Schritt 1: Gescheites CD Regal kaufen - also eins, das nur von der Tiefe her an CDs angepasst ist, und bei dem die einzelnen Bretter ca 2 cm mehr Abstand voneinander haben als Jewel Cases hoch sind.
Schritt 2: Die CDs dort aufrecht stehend nebeneinander hineinstellen. Positiver Nebeneffekt: Die Jewel Cases verkratzen nicht, wie es bei Metallständern, wo jede Cd einen Steckplatz hat, immer, und bei Holz/Plastikständern im Laufe der Zeit durch häufiges rausziehen und reinstecken der Fall ist. Weiterer Vorteil (sofern man auf Ordnung bedacht ist oder einfach nur soviele CDs hat, dass Ordnung unerlässlich ist): Wenn man eine neue CD bei A einsortieren will, muss man nicht Dutzende oder Hunderte CDs einzeln umstecken, sondern kann immer eine ganze Regalreihe eins weiter schieben *g*
Schritt 3: 10000 Eyes Originalverpackung ganz normal zw. CDs einordnen
Schritt 4: Die CD aus selbiger herausnehmen, und in ein Jewel Case (bei Gefallem mit selbetsgebasteltem Cover) stecken. Grund: Das 10000 Days Digi besitzt keinen Tray, sondern nur ein Art Tasche, in die man die CD hereinschieben kann -> auf Dauer wird sie unweigerlich verkratzen. Das Jewel Case dann im CD Regal neben das Augenpak stellen.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, und eine geruhsame Nacht!

PS: Alternativ kann man Schritt 1 und 2 auch weglassen, für das Digi nen anderen schönen Platz suchen und nur das Jewel Case basteln

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas

23.02.2007 18:27
#276 RE: RE:Tool Antworten

Die Lateralus steckt doch nur in so einem Plastikschuber drin? Zumindest ist das bei meiner CD so. Macht die Hülle nur 1-2mm dicker.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.02.2007 19:00
#277 RE: RE:Tool Antworten

@COTW

Thanks, but no thanks . Ich bleib bei meinen Ständern . Naja gut, dann muss die "arme" CD halt weiterhin am Fuße des CD-Ständers stehen und darf all die anderen CDs über ihr bewundern .

Joe Satriani

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

25.02.2007 12:34
#278 RE: RE:Tool Antworten

@mig
So ist es, aber diese Plastikhülle kannst ja acuh einfach weglassen. Bei der 100000000000 Days kannste nix weglassen.

@COTW
Ähm, hörst du Tool oder hast das Teil lediglich irgendwo im Geschäft bewundert?

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

25.02.2007 12:56
#279 RE: RE:Tool Antworten

nein, ich hab 10.000 Days.
Gute Scheibe

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

25.02.2007 15:02
#280 RE: RE:Tool Antworten

wusst ich nicht.

Coole Sache.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

mig Offline

Veritas † Aequitas

16.02.2010 10:23
#281 RE: RE:Tool Antworten

Die NASA twittert:
http://twitter.com/NASA/status/9156346161

Welcher kleine Junge will bei solch großartigen Aussichten überhaupt noch Lokführer werden?!

He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

16.02.2010 16:08
#282 RE: RE:Tool Antworten

lol geile sache, interessante idee für nen Weckton werds mal ausprobieren

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

16.02.2010 18:05
#283 RE: RE:Tool Antworten

Naja, es geht wohl eher darum Tool im Weltraum zu hören. Welcher Toolhead würde dafür nicht seine Aleister Crowley Buchsammlung zum Teufel jagen?

mig Offline

Veritas † Aequitas

07.02.2013 18:48
#284 RE: RE:Tool Antworten

Tool kündigen neues Album für 2013 an:

Zitat
NO NEW SONGS NO NEW ALBUM ALBUM FOR 2013

- https://www.facebook.com/unofficialtoolp...596056507074583

Take a slow walk in the country.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de