Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 17:10
Action Figuren antworten
Moin!
Na was soll denn das mit den ''Action Figuren'' sein!?

Ich lach mich tot! Einfach nur kitschig!
Was soll man denn damit? Spielen? In die Vitrine stellen?
...dass ich nicht lache!

Und ob das als Spielzeug für Kinder gedacht ist...naja...

Für mich isses auf jeden Fall nix!
I disappear...
Jaymzz

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 17:11
Re: Action Figuren antworten
Ich weiß auch nicht so recht, was das jetzt soll.

Sieht für mich eher so aus, dass das wieder nur 'ne Sache ist, um möglichst viel Kohle zu machen...

--------
"Wow, das Internet gibt's jetzt auch schon für Computer!"
-Homer J. Simpson

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 17:14
#3 Re: Action Figuren antworten
Genau!
Nur um Kohle zu machen!
Holt lieber Jason zurück!

I disappear...
Jaymzz

Pille ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 17:40
#4 Re: Action Figuren antworten
Ich würd mir schon gerne mal einen bangenden Jason in den Schrank stellen, aber solche Figuren sind meistens teuer!

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 19:06
#5 Re: Action Figuren antworten
ach du sch****e ... wird ja immer schlimmer mit dem ganzen Kram ... . mal sehen was da noch so an Zeugs auf den Markt kommt. ts ts ts

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 19:09
#6 Re: Action Figuren antworten
Die sind aber meines Wissens nicht von den Jungs selbst. Zumindest glaub ich gelesen zu haben, dass sie von irgendner Sammlerfirma rausgebracht werden. Metallica wird der Sache nur zugestimmt haben, und werden dafür selbst keine direkten Einnahmen aus der Sache ziehen.

"Control your life through insanity."

Tom ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 21:37
#7 Re: Action Figuren antworten
Die können sich Barbie und Ken ins Schlafzimmer holen.
Da haben sie wenigstens Musik beim poppen!!! *fg*


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 22:09
#8 Re: Action Figuren antworten
*lol*@Tom

Ich weiß auch niciht, was mit diesen Puppen machens ollte, ein Poster oder sowas - da hat man doch mehr von... Sieht "echter" aus...
Und nur die Frisuren sind sicher kein Grund, die zu kaufen...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Markus ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 23:18
#9 Re: Action Figuren antworten
*gggggg*



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

matthias ( Gast )
Beiträge:

13.02.2001 21:33
Re: Action Figuren antworten
Na wem es gefällt! Warum nicht?
matthias
Kick Ass!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 16:15
#11 Re: Action Figuren antworten
Eben, es gibt Leute, die so was sammeln.
Kannn ich zwar nicht so nachvollziehen, aber wem's gefällt.

Sandman


I'm off to never never land

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 16:21
#12 Re: Action Figuren antworten
Sammler? KLar, sowas gibts!
Aber Metallica-Fan der eine Ader fürs Sammeln hat, sollte sein Geld besser sparen und sich etwas wie die Live Shit
oder andere "seltenere" sinvolle Metallica-gegenstände besorgen!
Aber für die "Nichtsammler" eignet sich zum angucken der Horsemen ja wohl besser ein Live-Video, weil das kann eine Figur nie und nimmer ausdrücken was bei einem Konzert rüberkommt!

P.S.: Wenn ich mit der Live Shit langsam nerve, dann sagt mir bitte Bescheid!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 17:29
#13 Re: Action Figuren antworten
Ich meinte nicht, dass das Metallicafans sammeln, die auf raritäten aus sind, sondern dass es einfach so Leute gibt, die sich solche Barbieähnlichen ins regal stellen und sich freuen, egal ob nun Metallicafan oder nicht.

Sandman

I'm off to never never land

anja ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 17:55
#14 Re: Action Figuren antworten
Och, so vom pädagogischen Standpunkt hergesehen...
Da kriegt man wenigstens die Kinnas dazu, sich für die richtige Musik zu begeistern... Ich meine, statt dass man seiner kleinen Schwester einen Fön-mich-bis-die-Haare-ausfallen-Ken zu schenken, könnte man ja auch mal Metallica verschenken und statt die neueste Schlumpf-cd die puppetz dazu oder so.
So habt ihr, sofern ihr euch ein Zimmer mit so nem kleinen Biest teilen müsst, wenigstens was gutes zu hören und müsst keine Hassattacken bekommen, und wenn doch, dann stellt ihr den Regler einfach lauter und moscht ab.
Ausserdem haben dann die Spielsachen eurer Schwestern vielleicht eine grössere Überlebenschance, weil ihr die nicht aus Versehen verbrennen müssst oder so

HeTill ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 17:57
#15 Re: Action Figuren antworten
In Antwort auf:
Schlumpf-cd die puppetz


Schenk mal ner Dreijährigen Puppetz...

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


We formed this band when we were 18-19, we couldn't play... We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

Seiten 1 | 2
Bilder »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen