Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Metalmaniac ( Gast )
12.02.2001 17:20
PC-Klassiker antworten
Hi! Weiß jemand zufällig wo man sich gut die alten PC-Klassiker runterladen kann? Ich meine sowas wie Space Quest, Indiana Jones, Monkey Island, Zak McKracken, Police Quest, Day Of The Tentakle, usw. Wenn jemand so ne Seite kennt dann wisst ihr ja---> schreibt bitte!!!

MetallicA FOREVER!!!
Jason, you'll go your way!!!

Jaymzz ( Gast )
12.02.2001 17:22
Re: PC-Klassiker antworten
Tut mir leid....
Da kann ich die nich weiterhelfen! Ist nich mein ''Fachgebiet''

I disappear...
Jaymzz

Pille ( Gast )
12.02.2001 17:37
#3 Re: PC-Klassiker antworten
Versuchs mal auf http://www.freeloader.com
Da gibts zwar nicht so alte Spiele, aber immerhin sowas wie GTA!

Metalmaniac ( Gast )
12.02.2001 19:23
#4 Re: PC-Klassiker antworten
Danke, aber das is nicht ganz das was ich suche. Bitte ein bisschen mehr Beteiligung!!!

MetallicA FOREVER!!!

HeTill ( Gast )
12.02.2001 21:43
Re: PC-Klassiker antworten
Duke Nu**m 3D ist nen Klassiker

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

Authority pisses me off. I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want -- James Hetfield

anja ( Gast )
14.02.2001 18:15
#6 Re: PC-Klassiker antworten
HALLIHALLO, wo wir schon bei pc-spielen sind: kennt jemand das Spiel "heavymetal"?, angeblich zieht sich da so ne Tusse in jedem Level ein Kleidungsstück mehr aus. Nicht, dass ich das haben will, aber so die ganzen Netzwerk-Experten in meinem Freundeskreis wollen das auf jeden Fall haben, das kleine Problemchen ist nur, du kannst nicht so einfach in den Laden rein und Dir das holen...
Kann mir da jemand weiter helfen? Ist sowas wie Duke... und wie sie alle heissen.
Könnt ihr mir ne mail schicken?

HeTill ( Gast )
14.02.2001 18:32
#7 Re: PC-Klassiker antworten
A propos Netzwerk, ich freu mich riesig auf den 3.3., da is wieder ne LAN-Party im Gemeindehaus von der Kirche (!!!), da sind immer so 30 Leute (Bekannte, von 14-30 Jahre).

Wir zocken da meistens CounterStrike (das beste Spiel überhaupt), Q3A, NFS5, Worms (yeah!)...

100 MBIT LAN rulez

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE

We formed this band when we were 18-19, we couldn't play... We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

Locutus ( Gast )
14.02.2001 19:02
#8 Re: PC-Klassiker antworten
also Heavy Metal Fakk2, wenn du das meinst, kann man sich bei uns im Media Markt frei kaufen. Ist aber ab 18. soll ziemlich cool sein, ziemlich blutig, also ziemlich geil. Ist so ne Mischung aus First-Person-Shooter und Action Adventure a la Tomb Raider. Gespielt wird aus der Hinteransicht. Muß mal gucken, ob ichs mir irgendwo toasten kann. ... Oh, pfui. Ich meinte besorgen...kaufen...

Bei Netzwekparties find ich UT TacOps ziemlich cool. Zumal mir die UT Engine besser gefällt, echte Waffen hat man auch und CTF ist einfach genial, bei den Karten, die man im Netz finden kann. Ein paar Kumpels und ich wollen wahrscheinlich nen Clan aufmachen. Das wär mal echt cool.
UT RULEZ

cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

anja ( Gast )
14.02.2001 19:08
#9 Re: PC-Klassiker antworten
Das gibts im Mediamarkt? Warum weiss ich das denn nicht? Dann habe ich ja schon ein Geburtstagsgeschenk, kann es denn sein, dass es da noch eine, sagen wir, unappetlichere Version , von gibt? Weil: Hauptsache Blut!

JoKurt ( Gast )
14.02.2001 19:10
#10 Re: PC-Klassiker antworten
Hast es schonmal mit... "Beben III" versucht, zu Englisch "Quake III" und ein "Arena" kommt auch noch dran...
Da gibts die rote Körperflüssigkeit zuhauf... -> ->

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

Locutus ( Gast )
14.02.2001 19:37
#11 Re: PC-Klassiker antworten
Q3 gefällt mir gar nicht! Ich mag das Design nicht, mir gefallen die Waffen nicht, es hat nicht die Athmosphäre wie UT. Find ich echt ziemlich doof. Gut, es ist zwar schnell, was es aber nicht unbedingt besser macht. Die Graphik ist ja nicht schlecht, aber der Stil ist nicht so mein Ding, so dieses gothisch angehauchte, düstere, dunkle Ambiente mag ich nicht. Ich stehe mehr so auf realistischere oder SciFi Umgebung. In UT find ich das so genial, wenn sich die Bots/Gegner(menschlich) gegenseitig beschimpfen und so. Es ist irgendwie mehr leben, dass zwar nicht lange währt, drin.
Ein Kumpel von mir hat ein Voicepack designt, das sit so genial. Kennt einer von euch von Badesalz "Gereizt"? Daraus hat er einiges gezogen, von Dragan und Alder ein paar Sachen und so Zeugs von TV Total, das ist echt soo witzig, ich hab mir schier einen abgelacht, als ich das zum ersten mal hörte. Voll geil.

cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

FiXXXer ( Gast )
14.02.2001 19:46
#12 Re: PC-Klassiker antworten
Also Quake III kenn ich noch. War das letzte Spiel das ich mir kaufte und spielte. War glaub ich so Ende 99/Anfang 2000 wie ich es kaufte. Naja, machte mal Spaß, bis auf die Tatsache, dass ich mit PC-Spielen seit spätestens Anfang/Mitte 2000 nichts mehr anzufangen wusste. Aber egal.

"Control your life through insanity."

Metalmaniac ( Gast )
14.02.2001 20:10
#13 Re: PC-Klassiker antworten
HALLO, das war glaub ich nicht das Thema (sorry aber is mir wirklich wichtig!)

MetallicA FOREVER!!!

FiXXXer ( Gast )
14.02.2001 20:18
#14 Re: PC-Klassiker antworten
Probiersmal mit http://www.trojansoft.com

Vielleicht findest du was du brauchst. Es gibt dort allerdings nur Links. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Sorry.

"Control your life through insanity."

Tom ( Gast )
14.02.2001 20:25
#15 Re: PC-Klassiker antworten
@ anja
Also Heavy Metal Fakk 2 hab ich erst gespielt. Is ziemlich geil. Das gibts im MM in 2 verschieden Versionen , also zensiert und unzensiert. Ich hab die unzensierte gespielt. Naja so blutig wars auch wieder nicht. Die Tusse zieht sich nicht von Level zu Level mehr aus, sondern die zieht sich nur hin und wieder mal um. Is aber ansonsten nicht schlecht gemacht. Besonders die Graphik hat mir gefallen.

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen