Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 18:25
#16 Re: Kirks Aussehen antworten
Nun gut, ich gebe mich geschlagen!

Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Pille ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 18:47
#17 Re: Kirks Aussehen antworten
Bei genauerer Betrachtung stellt man fast das Kirk auf diesem Bild sogar eine riesen Delle in Kopf zu haben scheint.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 19:17
#18 Re: Kirks Aussehen antworten
@all

Ist es nicht Wurst, welche Haare Kirk hat? Egal obs jetzt ein Fake ist oder nicht?

Wichtig ist ja, was er auf der Gitarre kann!

Mart ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 20:08
#19 Re: Kirks Aussehen antworten
In Antwort auf:
Nun gut, ich gebe mich geschlagen!

Ich auch.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 19:57
#20 Re: Kirks Aussehen antworten
Also dass ist hunderrprozentig ein Fake, das sieht man auf den ersten Blick, aber er hatte die Haare schon mal rasiert, aber nicht soooo kurz, so ca. 5 - 10 mm würd ich schätzen, hab aber kein Bild wo man das so genau sieht!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen