Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Mart ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 23:44
Kirks Aussehen antworten
Hat jemand gewusst, dass Kirk einmal auch Kahlkopf war? Hat so ausgesehen:



Witzig, finde ich

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 01:11
Re: Kirks Aussehen antworten
Naja, witzig finde ich das nicht gerade!
Ich finde nämlich alleine schon mit kurzen Haaren, oder so zwischen lang und kurz, aber eher kurz als lang, da sah er einfach nur, sorry, blöd aus!
Mit langen Haaren sieht er nämlich immer noch am Besten aus, auch wenn das hier wohl keine ernsthafte Alternative war!

Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Pille ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 09:40
#3 Re: Kirks Aussehen antworten
Da drängen sich mir zwei Fragen auf:

1. Bist du dir sicher das das kein Fake ist?

2. Wann sah Kirk so aus?

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Mart ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 09:49
#4 Re: Kirks Aussehen antworten
@Pille
1. Ja, ich bin sicher, weil dieses Foto war an der Website des estnischen Metallica-Fanclub (http://metallinnaclub.web.ee). Daher glaube ich nicht, dass es ein Fake ist.

2. Das wollte ich auch wissen, wann hat KH so ausgesehen. Ich persönlich habe keine Ahnung davon.

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 13:01
#5 Re: Kirks Aussehen antworten
Auch wenn ichs mir net vorstellen kann, aber '97 beim Blindman's Ball in Stuttgart, da hatte er die Haare ganz kurz! Also vielleicht kurz davor ganz ab?

Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Mart ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 13:15
#6 Re: Kirks Aussehen antworten
Ja, ist auch 'ne Möglichkeit.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 13:50
#7 Re: Kirks Aussehen antworten
ich bin mir fast sicher, das es ein fake is
~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Mart ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 13:55
#8 Re: Kirks Aussehen antworten
In Antwort auf:
ich bin mir fast sicher, das es ein fake ist..


Nein, im Hintergrund ist ja auch Lars zu sehen. Oder ist es nicht Lars?

Und... ich erinnere mich, dass ich einmal auch ein Bild sah, auf dem Kirk wirklich seeeehr kurze Haare hatte. Er war fast kahlköpfig. Ich versuche es, dieses Bild zu finden...

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 14:30
#9 Re: Kirks Aussehen antworten
ja und? es geht ja net an des Bild ansich sonders es geht um Kirk!!! Klar es des lars im Hintergrund, aber des muss ja nix heissen!!!!!
Ich denk das es ein fake is!!!
Ich hab ihn noch nie so gesehn, und kan mir auc nicht dsenken das er sich jemals so die Haare "geschnitten" hätte!!
ICh würd ma sagen das das Bild gar net lang so her is, vielleicht in CS Zeiten!!! Aber das is unmöglich, da er
in den Booklets auf Load und ReL nie soo kurze Haare hatte,das ma sagen könnte er hatte ne Glatze gehabt!!!
Ich sag es is en fake!!

mfg
m.
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 14:47
#10 Re: Kirks Aussehen antworten
Also ich kann mir schon vorstellen, dass ers ie mal so "kurz" *g* hatte!
Außerdem kann ich mich ganz dunkel an eine Diskussion irgendeinem englischen Forum erinnern, wo es darum ging, ob Kirk ein Skinhead ist!
Kann aber theoretisch auch sein, dass ich das alles geträumt habe, aber wie gesagt, er hatte sie mal gaaanz kurz
(ich such ma ein Bild) und vielleicht hatte ers sie vorher ganz ab!


Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

MetallicA ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 15:21
Re: Kirks Aussehen antworten
Des is n schlecht gemachtes FAKE. Schaut euch das Ohr mal genauer an, da sieht man, dass die Glatze reingesetzt wurde, des is ganz klar n Fake. Und die glatze is auch irgendwie verschwommen, also, nk klares Fake.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 15:32
#12 Re: Kirks Aussehen antworten
...und man sieht einen kleinen ansatz der haare ... ganz billig ...


~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 15:35
#13 Re: Kirks Aussehen antworten
glaub ich auch, die gitarre hatter der gute vor Load glaub ich noch gar net.

Cardichon

Mart ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 17:48
#14 Re: Kirks Aussehen antworten
Ja, warscheinlich habt ihr Recht. Es ist doch ein Fake. Aber trotzdem hab ich ein Foto gesehen, wo er mit wirklich kurze Haare war. Obwohl das bedeutet ja nicht, dass Kirk auch ungehaart war.

jule ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 18:23
#15 Re: Kirks Aussehen antworten

Das ist 10000000000000000000%ig ein Fake


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen