Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 21:15
Musterung Antworten
tja, ich muß diese Thema anschneiden (betrifft eh nur die über 18 Jährigen), weil ich nächste Woche Dienstag zu diesem Spaß erscheinen darf und da ich nicht wirklich Lust habe in diesem Verein 10 Monate zu berbringen wollte ich mal hören, ob einer Tipps hat, wie man da möglichst geschickt an einer Tauglichkeitseinstufung vorbeikommt. Ich meine jetzt ernstgemeinte tipps, die wirklich funktionieren und auch schon funktioniert haben und wo ich da nicht als Leiche hinkomme, also nicht sowas wie, zwei Tage vorher bis kurz vor die Bewustlosigkeit saufen und sich dann nur mit Kaffee und Red Bull wachhalten und unter keinen Umständen schalfen, oder, wenn man ne Hausstauballergie hat seinen Rüssel in nen Staubsaugerbeutel halten und mal kräftig inhalieren. Also schon was, was geht. Hat da einer Tipps?

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 17:18
Re: Musterung Antworten
Ich hab mal gehört das jemand beim Hörtest einfach vorgeteuscht hat nix gehört zu haben und das soll funktioniert haben. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Ich wäre übrigens auch für ein paar tipp's dankbar.



My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 17:33
#3 Re: Musterung Antworten
Hm, kann man zwar machen, das mit dem Vortäuschen, da gibts bloß ein Problem: Alles was du denen sagst, oder etwas vortäuschst, wird vermerkt und zu Akten gelegt. Und wenn du dann später mal z.B. Einstellungsuntersuchungen hast oder irgendwas andres, wo du untersucht wirst und dann auf einmal super siehst/hörst etc., dann wird das dir auf jeden Fall zum Verhängnis. Ich hatte auch gedacht, das ich denen was vortäusch, bis ich gehört hab, das das Probleme geben kann. Und wegen sowas hab ich keine Lust, deswegen in irgendwas reinzugeraten.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 07:21
#4 Re: Musterung Antworten
Hm, ich treffe heute einen, der bei der Bundeswehr angestellt ist, das aber überhaupt nicht leiden kann. Na ja, ich kann den mal fragen, was man da so machen kann, der hat bestimmt ein paar wertvolle Tipps. Also, ich schrieb das dann Sa hier rein.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Markus ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 13:55
#5 Re: Musterung Antworten
ähhh, Musterung!!! Die leut ham mir auch scho en labbe
gschickt das se mich vermerkt haben!!!!! Oh Gott, das
kann was werden!!!!
Naja, is ja noch en bissele hin *puh* (links husten, rechts husten :)))))) )



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 16:24
#6 Re: Musterung Antworten
Mein Kumpel kifft und wurde deshalb nicht genommen.Vielleicht solltest du auch damit anfangen.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 20:00
#7 Re: Musterung Antworten
ja, das hab ich auch gehört, dass man mit Kiffen dran vorbeikommt, aber bis Dienstag was aufzutreiben dürfte schwierig werden, weil in meinem Bekanntenkreis keiner Kifft. Außerdem machen die dann ne Haaruntersuchung und anscheinend merken die dann, dass man noch nicht lange kifft. Saufen ist ja leider beim Bund standard.


Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Tom ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 22:51
#8 Re: Musterung Antworten
Mit saufen kommst da nich durch. Beim Bund säuft jeder.
Soweit ich mich zurück erinnern kann hast du da nur ne Chance wenn du mit dem Kopf untern Arm kommst.Die haben ne gewisse Einteilung und da fällt sogut wie jeder rein. Durch bissel blöd anstellen könnte es sein das du irgendwo im Stab als Büromaus eingestellt wirst.
Vielleicht haste ja auchGlück und bis sie dih ziehen haben wir in Deutschland ne Berufsarmee. Dann hat sich die Sache eh erledigt.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 13:31
#9 Re: Musterung Antworten
Also, ich hab mal diesen Kerl, den ich da kenne, gefragt und der meinte, dass es wirklich verdammt schwer ist, da drum rum zu kommen. Die haben ja fast nur mit Leuten zu tun, die nicht da hin wollen. Er meinte, du kannst solche Sachen machen, wie ganz viel Cola trinken vorher und dann ist dann Blutzuckerspiegel zu hoch, aber irgdnwie kommen die doch meistens dahinter.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 14:29
#10 Re: Musterung Antworten
na wunderbar!!! Klingt ja wirklich ermutigend!
Dann mach ich halt Zivi...kann man nix machen.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 17:19
#11 Re: Musterung Antworten
Dann sieh zu, das du auf T3 (oder schlechter) gemustert wirst, da kriegst du die schönsten Zivistellen, vor allem DARFST du dann nicht solche Sachen wie Sozialdienst und Pflegedienst machen. Bin auch T3 durch ein bissel Untergewicht und ein paar Allergien und durfte bei meinem Zividienst den ganzen Tag einfach nur abhängen und mit dem Auto durch die Gegend düsen. Hat keinen weiter interessiert, wo ich war. Das is halt das schöne am Zivi, und man kriegt verhältnismäßig viel Geld, wenn man bedenkt, das ich z.b. nur rumgehangen hab.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 17:54
#12 Re: Musterung Antworten
ich dachte, wenn man verhältnismäßig schlecht eingestuft wird (T3 oder T4), würde man die letzten scheiß Jobs kriegen, also keinen Krankenwagen mehr fahren und höchstens noch so Pflegedienste machen? Wenn das so ist, also das man Essen oder Medikamente ausfahren darf, werd ich am Dienstag so richtig schlecht sein!

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 19:39
#13 Re: Musterung Antworten
Ich habe zwei wahre Geschichten von zwei Typen, die bei der Musterung waren.

Die Erste:
Typ kommt zur Musterung und holt sich einen runter!

Die Zweite:
Typ geht zur Musterung in einem rosa Kleid!

Klingen nicht reel sind sie aber.

Was auch noch helfen soll ist, wenn dich der Arzt auffordert die Hose runter zu lassen und du es nicht machst!


Zum Glück hams mir noch keinen Termin zur Musterung geschickt.

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 21:11
#14 Re: Musterung Antworten
Nee nee, grad anders rum, wenn du T1 oder T2 bist, bist du in einer sehr guten, körperlichen und geistigen Verfassung, sprich, du kannst alle Jobs eigentlich machen, nur nicht die, wo man nichts macht, denn die sind für Leute ab T3. Wo ich angefangen hab, hätten die keinen genommen, der besser als T3 ist. Hast dir mal angeguckt, was die Leute machen müssen, die T1+T2 sind? Schlimm...die müssen arbeiten...

jule ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 16:42
#15 Re: Musterung Antworten
Also, n Freund von meinem Bruder is mal durch gekommen weil er meinte das sein Großvater im Krieg war und schwer verletzt wurde. Und er meinte das er seelischen Schaden davon tragen würde (bzw. so geschockt davon ist) wenn er jetzt auch zur Armee gehen müsse und es würde absolut seine Ideale verletzen. Naja irgendwie is er damit durchgekommen.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Seiten 1 | 2
«« Schlafen
Erstaunlich! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz