Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 16:41
Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
JA!Es erschütterte uns alle sehr,als wir es gelesen haben.Hannelore hat sich einen Kopfschuss gegeben.
Die Medien verbreiten das Gerücht,dass sie sich aus verzweifelung erschossen hat,von wegen Krankheit und so.
Ich aber kenne den wahren Grund:sie hat den Song "Helmut K.",von den Ärzten gehört!Wer den Song kennt weiß warum sie es tat.
R.I.P.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 20:01
Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
ich dachte, es wäre nicht bekannt, wie sie sich umgebracht hat?

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 21:27
#3 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
Ich werde das Gefühl nicht los, das im ersten Beitrag doch ein Fünkchen Sarkasmus und vielleicht auch Ironie versteckt ist (wenn das jedoch nicht sein sollte nehmt meinen Beitrag hier nicht so ernst). Nun ja, jeder hat ja seine eigene Meinung aber ich persönlich finde, über sowas sollte man keine Witze o.ä. machen.

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 21:47
#4 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
Ich schließ mich dem HetFan an ...

... ausserdem hat sie sich nich erschossen, sondern Pillen geschluckt ...

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 23:08
#5 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
ich hab nen ziemlichen geschmacklosen Witz gehört, wie sie sich umgebracht hat: Sie hat ein Sonnenbad genommen!
Find ich nicht witzig

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 23:15
#6 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
Ohje, wer denkt sich nur solchen Sch... aus?!

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 23:34
#7 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
doll *beifallklatsch* ...

Tom ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 01:53
#8 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
Also ich möchte nicht unbedingt 15 Monate nur im Dunkeln leben. Eigentlich sollte man da etwas Respekt aufbringen. Ich kann mir nicht vorstellen das hier nur einer die Energie aufbringen würde sowas durchzumachen.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Markus ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 16:43
#9 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
ich gluab ich auch nicht!!!!
ich hätt mich scho mach einen Monat die Kugel gegeben!!!
15 Monate!!! - Respekt!!!
Aber es leider kein wenig lustig, so wie obrige Therorie sein soll !!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 20:00
#10 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
Das mit der Hannelore Kohl, finde ich wenig zum Lachen. Sie war eine recht hilfreiche Person und Schirmherrin mehrerer Stiftungen.
Solche Witze finde ich geschmacklos und pervers.

Markus ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 11:42
#11 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
right!




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Tine ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 15:53
Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
Das Lied hör ich grade, fällt mir so auf... Ja doch, ich geb dir recht!!!

So fu**ing what!

Tine ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 15:55
#13 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
Es is ja auch nicht lustig- auch das Lied is ziemlich derbe, es wär noch schlimmer gewesen, wenns wirklich so gewesen wäre... Arme Frau!!!

So fu**ing what!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 17:47
#14 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
ich find's nur komisch, dass bei prominenten immer so ein aufstand gemacht wird! wenn sich jemand vom hochhaus stürzt, ist es einem egal. aber sobald ein prominenter stirbt, wird ein riesen aufstand gemacht. die sind auch nicht mehr wert! traurig ist es ja. aber andere die noch größerem leid ausgesetzt sind, kommen so gut wie nie zu sprache.

Cardichon

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 18:58
#15 Re: Hannelore Kohl R.I.P. Antworten
@ bobbing head

right




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Seiten 1 | 2
GMX »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz