Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Radio und TV
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 18:58
Kennt jemand.... Antworten
....einen Film(Liebesdrama) mit River Phoenix,indem er einen Matrosen(oda sowas) spielt,der mit seinen Freunden eines Abends die Wetter abschließt,wer die häßligste Frau abschleppt.Also gehen die in so´ne Bar und suchen sich jeweils die "unschönsten" aus,um mit denen den Abend und die Nacht zu verbringen.Ich kann mich leider nicht mehr so an den Film erinnern,aber ich weiß noch,daß die Mädchen sich halt freuen und wohl etwas überrascht sind und anfangs nicht merken,daß sie nur verar.... werden,bis es dann halt irgendwie rauskommt und sie natürlich sehr verletzt sind usw...naja,aber so wie es keiner vorhergesehen hat,verliebt sich River dann in das Mädchen und....hmmm,naja,wie gesagt,ich kann mich nicht mehr richtig erinnern,die kommen dann wohl zusammen,lieben sich auch wirklich aus tiefsten Herzen,aber er muß dann mit dem Schiff weiter oder so...dann irgendwann nach Jahren oder so kehrt er zu ihr zurück,was sie irgendwie nicht erwartet hat und so,argh,ich weiß leider nicht mehr,was genau passiert,aba so ungefähr war das die Story,also falls Ihr den Film kennen und wissen solltet,wie er heißt und wo man ihn vielleicht bekommt,und ob es ihn in Videotheken gibt,dann sagt mir doch bitte,bitte Bescheid!!!:)
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 14:38
Re: Kennt jemand.... Antworten
...oh nein,das soll doch nicht etwa heißen,daß keiner hier diesen Film kennt...*großeAugenmach*...nein,IRGENDJEMAND muß den Film doch kennen*hoff*...bitte,bitte:)
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Locutus ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 16:25
#3 Re: Kennt jemand.... Antworten
so wie der Film klingt, hätte ich nach fünf Minuten umgeschaltet. Deswegen würde ich mich auch nicht dran erinnern, wenn ich den Anfang gesehen hätte.

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 17:32
#4 Re: Kennt jemand.... Antworten
Love Storys sind nich so ganz mein Fall ...

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 19:51
#5 Re: Kennt jemand.... Antworten
Aaargh,KERLE!!!!Unsensible Holzklötze,ich sollte mal ernsthaft in Erwägung ziehen,lesbisch zu werden:))
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Locutus ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 20:51
#6 Re: Kennt jemand.... Antworten
ohje ohje, laß doch die Drohungen!


Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 21:11
#7 Re: Kennt jemand.... Antworten
*duck*

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 21:45
#8 Re: Kennt jemand.... Antworten
*mitStiefelwerf*
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 21:52
#9 Re: Kennt jemand.... Antworten
Äh...Entschuldigung wenn ich euch hier schon wieder störe, aber ich hätte da ne Frage, die ja irgendwie zu dem Thema passt, und es mir zu blöd ist, deswegen einen neuen Thread anzufangen...
Kennt jemand die Filme "Himmel über Berlin" und "The Million Dollar Hotel"? Naja, wahrscheinlich werden die Filme die meisten kennen, deswegen frage ich ja eigentlich auch...
Welcher von den beiden ist denn der mehr zu empfehlende?


It was back in '32 when times were hard
He had a Colt .45 and a deck of cards
Stagger Lee

He wore rat-drawn shoes and an old stetson hat
Had a '28 Ford, had payments on that
Stagger Lee

His woman threw him out in the ice and snow
And told him, "Never ever come back no more"
Stagger Lee

So he walked through the rain and he walked through the mud
Till he cam to a place called The Bucket Of Blood
Stagger Lee

He said, "Mr. Motherfucker, you know who I am"
The barkeeper said, "No, and I don't give a good goddamn"
To Stagger Lee

He said, "Well bartender, it's plain to see
I'm that bad motherfucker called Stagger Lee"
Mr. Stagger Lee

Barkeep said, "Yeah, I've heard your name down the day
And I kick motherfucking asses like you every day"
Mr. Stagger Lee

Well, those were the last words that the barkeep said
'Cause Stag put four holes in his motherfucking head

Just then in came a broad called Nellie Brown
Was known to make more money than any bitch in town

She struts across the bar, hitching up her skirt
Over to Stagger Lee, she starts to flirt
With Stagger Lee

She saw the barkeep, said, "O God, he can't be dead!"
Stag said, "Well, just count the holes in the motherfucker's head"

She said, "You look like you ain't scored in quite a time.
Why not come to my pad? It won't cost you a dime."
Mr. Stagger Lee

"But there's something I have to say before you begin
You'll have to be gone before my man Billy Dilly comes in,
Stagger Lee"

"I'll stay here till Billy Dilly comes in, till time come to pass
And furthermore I'll fuck Billy Dilly in his motherfucking ass"
Said Stagger Lee

"I'm a bad motherfucker, don't you know
And I'll crawl over fifty good pussies just to get to one fat boy's asshole"
Said Stagger Lee

Just then Billy Dilly rolls in and said, "You must be
That bad motherfucker called Stagger Lee
Stagger Lee

"Yeah, I'm Stagger Lee and you better get down on your knees
And suck my dick, because if you don't you're sure to be dead"
Said Stagger Lee

Billy Dilly dropped down and slobbered on his head
And Stag filled him full of lead
Oh yeah.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

19.10.2001 23:48
#10 Re: Kennt jemand.... Antworten
Also eigentlich gehört das wohl eher in "Andere Bands/Musiker", aber ich wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, aaalsooo:

Ihr kennt doch bestimmt alle The Cure, nech?! Yep, also hier meine Frage: Kennt jemand diesen einen obergeilen Song von denen, bei dem im Hintergrund immer so stetig eine wunderschöne Melodie läuft und der Sänger (Sorry, bin kein Fan und weiß daher nicht, wie der heißt) den Text nicht richtig singt, sondern eher so in einem Psychoton spricht??? Das ist irgendwie soo cool, das Lied, der Gesang ist eigentlich voll nebensächlich, ergibt aber mit dieser Melodie im Hintergrund so eine ganz besondere und faszinierende Kombination!
Und, öhm, das Video ist -falls ich mich richtig erinnere- nicht besonders ereignisreich. Der Sänger sitzt da vor einem schwarzen Hintergrund(?!) in einem weißen Hemd mit seinem geschminkten Gesicht und diesen irren Haaren, Ihr wißt schon. Also BITTE, BITTE, wenn hier einer von Euch (*hoffnungsvollzuFIXrüberschiel*) zufällig gecheckt, hat, welchen Song ich meine, dann sagt mir doch Bescheid! *diesenSonghabenmuß*
Jaymie



Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Tom ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 00:46
#11 Re: Kennt jemand.... Antworten
Jaymie könnte es sich um Spiderman handeln? Was anderes fällt mir von Cure grad net ein.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Harvester ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 11:10
#12 Re: Kennt jemand.... Antworten
Meinst du vielleicht Lullaby?

Harvester



Bring your chains 

Your lips of tragedy
And fall into my arms

And when our worlds
They fall apart
When the walls come tumbling in
Though we may deserve it
It will be worth it.



JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 12:57
#13 Re: Kennt jemand.... Antworten
*kreisch* Tom, mein Held *knutsch*, jaaaa, genau, ich hab beide Songs mal bei Kazaa gesucht und es war tatsächlich SPIDERMAN!!!!!!
*tanz*
*sing*
*jubel*
Das Lied ist so genial!!! Ich danke Dir!

Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

«« Joe Dreck
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz