Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

12.07.2001 13:58
#16 Re: James' weiße Explorer antworten
Hmm, also Lars hat einen Exklusivvertrag mit TAMA.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

12.07.2001 14:42
#17 Re: James' weiße Explorer antworten
Sie haben ja in Deutschland Jägermeister wie die wilden gesoffen, deshalb der aufkleber ...

Hammett ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 00:20
#18 Re: James' weiße Explorer antworten
James und Kirk spielen ja nicht nur ESP. Also ich glaube auch nicht, dass es bei den Gitarren Verträge gibt, dass sie nur ESP spielen müssen, aber vielleicht gibt es Veträge, die einen häufigen Gebrauch dieser Edel Gitarren besagen, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie ESP einfach mögen und deshalb sie diese Gitarren zu ihren Lieblingen erklärt haben und ich glaube Kirk macht sogar Werbung für ESP Gitarren, aber ob es Exklusiv-Verträge gibt, weiß ich nicht.

CU

Kirk

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 12:55
#19 Re: James' weiße Explorer antworten
James und Kirk sind von ESP begeistert aber nicht soweit, dass sie nur die spielen würden!

Ich würde manchmal auch lieber wie Kirk auf einer "LesPaul" spielen als auf einer ESP! das sind halt Klangunterschiede!

Aber die statements von James und Kirk kann man auf espguitars.com nachlesen! James z.B. sagt, dass er von der Robustheit der Gitarren begeistert ist, dass sie mehrere 'tallica touren aushalten!
 
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 19:43
#20 Re: James' weiße Explorer antworten
@ Kirk

Fast jeder Musiker hat einen Vertrag mit einem Hersteller. So bezieht er kostenlos seine Instrumente.
Kirk hat ja bekanntlich bei ESP auch seine eigene Serie.

Das von denen jeder noch andere Marken spielt ist auch klar aber dass der James mal einen weiße Gibson Explorer gespielt hat, ist mir bis jetzt nicht bekannt gewesen. Wie es auch sei, das Bild hat mich überzeugt.

Nun, man lernt halt nie aus.

Devil\'s Jam ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 19:51
#21 Re: James' weiße Explorer antworten
Aber oben die letzen 2 Bilder beweisen es das Jamyz eine Gibson gespielt hat

schöne Grüße aus der Ost

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 19:39
#22 Re: James' weiße Explorer antworten
Ja, O.K.

Ich hab jetzt zu Hause in einem neuen Metallicabuch von mir auch noch weitere Bilder gesehen.

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 20:57
#23 Re: James' weiße Explorer antworten
ich hab ja nich gesagt, dass man keinen vertrag haben kann, sondern, dass Exklusiv-verträge schwachsinn wären ;)

erst lesen, dann antworten!
 
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Markus ( Gast )
Beiträge:

15.07.2001 11:58
#24 Re: James' weiße Explorer antworten
die pics sind saugeil!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen