Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 20:15
James' weiße Explorer antworten
Also, ich weiß es nich, vielleicht könnt ihrs mir sagen:
was ist mit James' weißer Explorer von ESP ???

Ich meine die, die er im Video zu "One" spielt und bei Sanitarium im "Cliff 'em all". Das is die, auf der er einen Spruch drauf gekleistert hatte, der dann zensiert werden musste! Is ja bisher alles schön und gut, aber nach
dem Video zu "Nothing Else Matters" hab ich sie nie wieder gesehen! Und in seiner Equipment-Liste steht sie auch nicht drin!

Ich weiß, dass sie jedenfalls nicht verbrannt sein kann, als
James 1992 im Pyro stand! Denn da wurde nämlich die Double-Explorer verkohlt! *g*

Also, was ist mit seiner weißen Explorer geschehen?
Sagts mir bitte, denn die war cool!
 
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 20:24
Re: James' weiße Explorer antworten
Er benutzt sie noch im Studio und zu Hause

Er hat übrigens zwei davon, eine mit dem Spruch "FUK EM UP" und eine mit "EET FUK". Er benutzt sie aber live nicht mehr, weil sie den Anforderungen nicht mehr standhalten würden und er sie aber lieb gewonnen hat.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 20:35
#3 Re: James' weiße Explorer antworten
Hmm, na anfangs stand ja noch drauf "More Beer".
Aber trotzdem stellt sich ja die Frage, warum sie nirgends mehr in seiner Equipementlist drin steht!
 
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 21:10
#4 Re: James' weiße Explorer antworten
Kauf dir die Action-Figuren, da trägt er sie (übrigens steht "SO WHAT" drauf (auf der Action-Figure-Explorer *g*))

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 21:54
#5 Re: James' weiße Explorer antworten
Hehe, da gibts ja inzwischen 4 verschiedene sachen die draufstehen! So What! auf der Figur, More Beer im Booklet von Garage Inc. und die 2 sachen die lars äußerte werden wohl draufgestandne haben, als james sie zensiert bekam!
 
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 22:17
#6 Re: James' weiße Explorer antworten
Ich hatte irgendwann mal ein Bild von einem Live-Auftritt gesehen (nach James' Aussehen zu urteilen so in der Load-Zeit) und da hatte er mit 'ner weißen Explorer gespielt. Da waren inzwischen aber schon recht viel Aufkleber drauf. *g* Nur weiß ich nicht mehr, welcher Spruch bzw. welche Sprüche da draufstanden...

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 23:18
#7 Re: James' weiße Explorer antworten
Soweit ich weiß is die So What ne Gibson, die more beer weiß ich net





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 23:22
#8 Re: James' weiße Explorer antworten
Ok, also ich hab nochmal nachgeschaut, die "So What!" und die "MORE BEER" sind beides weiße Gibson Explorer. Die "FUK EM UP" ist von ESP, allerdings schwarz. Also kommt als weiße ESP Explorer nur die "EET FUK" in frage (übrigens seine erste Explorer von ESP.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 14:57
#9 Re: James' weiße Explorer antworten
In Seattle spielt er auch mir ihr

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 16:29
#10 Re: James' weiße Explorer antworten
Um die Zeit (Justice) hat er die ja gekriegt.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Hammett ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 21:40
#11 Re: James' weiße Explorer antworten
Also ich habe ein Bild von seiner weißen ESP Explorer auf der ein Jägermeister Aufkleber drauf ist.

CU

Kirk

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 22:03
#12 Re: James' weiße Explorer antworten
Hä, James hat mal ne weiße Gibson gespielt?
Ich hab Ihn bisher nur immer mit einer weißen ESP Explorer gesehen und das schon in den ersten paar Jahren.

Seid Ihr euch da ganz sicher? Weil normal müsste James ja nen Vertrag mit ESP haben.

jule ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 22:05
#13 Re: James' weiße Explorer antworten

Hier Leute ein paar Pixs von den besagten Gitarren:
More Beer:



So What:





~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED

Locutus ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 22:19
#14 Re: James' weiße Explorer antworten
der Bruder von nem Bekannten spielt die gleiche, hat er sich extra noch umbauen lassen. War wohl sauteuer.

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

12.07.2001 08:10
#15 Re: James' weiße Explorer antworten
was heißt vertrag mit ESP???

es gibt in der Musik nicht so einen exklusivvertrag wie im sport! die dürfen spielen was sie wollen! wäre doch bescheuert, wenn man sich als musiker drauf einlassen würde, dass man nur gitarren von einer marke spielen dürfe!
 
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen