Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pille ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 20:24
#31 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Dazu hatte ich noch keine Zeit ich mußte im Garten die Stacketensammen einbuddeln!

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 22:06
#32 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Heh, da hast du was verpasst, ich saß schonmal an einer...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 18:53
#33 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Techno...wähh.....soo wiederlich.

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 20:33
Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Heute hab ich mal wieder MTV geschaut und prompt hab ich einen neuen Song, den ich am liebsten in der Luft zerreißen könnte.
XIBIT oder wie die Typen auch immer heißen mögen.

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 21:51
#35 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
also ich wess ja net was JoKurt, Pille & Co. da oben
für ne scheiße labbern, ich komm da auf jedenfall net
mit!
Hört sich an als hättet ihr ne mächtige Sauforgie gehabt,
und euch dann noch mit Sp*** + Sh*t die Birne vollgedrönt!

(will ja keinen auf Drogenwerbung mach!)
Was dabei raus gekommen is, sieht man ja oben!

net schlecht!
wenn ihr wieder ma so ne party verantstaltet dann ladet mit
gefälligst ein!!!

Zum Thema Hip Hop und Rap & Techno:
Da laufen momentan ganz böse dinger auf MTV & Viva!!!
Buah!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Naddel ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 19:09
#36 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
HI,

Hip Hop + Techno SUCKS (schreibt man doch so oder?!)
Mehr sag ich dazu net! Brauch ich hoffentlich auch net!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 21:48
#37 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Also Hip Hop ist teilweise richtig geil,vor allem wenn er groovy unterlegt ist!Sogar mit Techno kann ich mich noch bis zu einem gewissen Grade anfreunden!Aber was ich voll hasse ist zB PUR,da wird mir schlecht!!!Oder deutscher Schlagerscheiß!!!*grünanlauf*

Jaymie


"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 22:49
#38 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
In Antwort auf:
Also Hip Hop ist teilweise richtig geil


Meiner Meinung nach: Defenitiv nicht.
Ich kann mich noch mit so Hardcore-House anfreunden (rede nicht von Gabber)...als Beispiel: DJ Balloon - Monstersound oder Pussylover. Ich muss mir die ganze kacke anhören, da dass viele Freunde von mir hören, naja, und irgendwie/wann kann man es dann so leicht ertragen.

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 22:52
#39 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Ich möchte nur wissen wie man HipHop laut hören und davon Kopf- und Ohrenschmerzen bekommen kann.
Sowas geht einfach nicht, deshalb ist es auch nicht Musik.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 23:23
#40 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Hm,ich kann sogar verstehen,daß Ihr so denkt,so denk ich schließlich manchmal auch,wenn ich zB diesen Mystikal höre,der nur rumbellt,anstatt zu rappen.Aber auf der anderen Seite kann man groovigem Hip Hop richtig geil tanzen
bzw. mit R&B,aber Tanzen ist ja auch nicht so beliebt bei Heavy Rockern,also kein Wundaa!

Jaymie
Peace,all my niggaz!*lach*


"Taste me you will see,
more is all you need,baby!!!"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 18:51
#41 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Wenn ich schon wieder Hip Hop lese, bzw. höre könnte ich k****n (ich reiß mich zusammen, dann muss niemand meinen Eintrag zensieren).
Wenn ich jeden Tag am Bahnhof in der Früh ankommen, dann könnte ich schreien und ein Masaker anfangen.
Sitzen die Typen mit ihrem Goldkettchen, Kappi auf halb 8 oder so und machen irgendwelche Bunnis an. In jedem Satz hört man He Jo, was gehtn alder. Dann hört man mal wieder irgendwie sowas wie he schon gehört DJ sowieso und der da ham wieder einen Song geremixt. Zum Schreien!!!

Ich Hasse Hip Hop, Ich hasse hasse hasse!

Metallica Rules sonst gibts nichts.

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 18:57
#42 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Tja,dann kannst ja froh sein,daß Du ein Kerl bist,denn Sprüche wie "Hey yo,Puppe,(wie originell,was?!),schon was vor??!" oder feuchte Küsse *würg* können einem ganz schön auf die Eier(stöcke) gehen...
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 14:07
#43 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
RAP und Hip Hop kann ich gut leiden.

"Ich HASSE das und dies..." schreibt ihr, man darf das nicht immer so sehen, wenn ich MTV sehe und aufeinmal einer mit rotem Käppi da steht der meint cause we don't, don't give a fu**, and we won't ever give a fu** until you you give a fu** about me and my generation - oder - If you don't care, then we dont care. Da muss ich immer lachen.

Es gibt wirklich RAP mit Sinn, Tupac hör ich gern, California Love, Changes: "And still I see no changes can't a brother get a little peace
it's war on the streets and there's war in the middle east
instead of war on poverty
they got a war on drugs so the police can bother me
and i ain't never did a crime I didn't have to do
but now I'm black with the blacks giving it back to you
don't let 'em jack you up,
back you up, crack you up and pimp slap you up
you gotta learn to hold ya own
they get jealouse when they see yo with ya mobile phone.

Nicht jeder RAP ist schlecht. Ausserdem stellt sich die Frage was ich hören soll wenn ich Basketball spiele? Hit the Lights? One? Da muss einfach LL Cool J sein.

GEorg

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 15:11
#44 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Endlich mal einer,der nicht gleich den Dritten Weltkrieg androht,sobald positiv über Rap&Hip Hop geredet wird.
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 15:44
#45 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
j

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« saufspiele
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen