Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 15:47
#46 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
j

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 15:49
Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
So jetzt aber, Markus und Co als ich eure Beiträge gelesen habe musste ich mich fast schämen die gleiche Musik zu mögen wie ihr.

Anscheinend ist Metallica die neue Band für Kinder wie euch.

Georg

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:13
#48 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Hip Hop is doch wirklich das bekloppteste was es überhaupt gibt!Hab aber dazu meine Meinung hier drin schonmal abgegeben!
Gegenüber Hip Hop empfinde ich irgendwie nur...naja...sozusagen fast schon Hass! Zum Kotzen! Einfach nur zum Kotzen!!!
...nur dass Hip Hop doch nur was für Schwachsinnige ist, merkt von denen keiner!
Aber was soll's! Hip Hop kann im musikalischen Sinne, Metal oder Rockmusik allgemein, niemals das Wasser reichen!
In diesem Sinne Freunde: ISCH LÄBE FÜR HIP HAP!

Rock & Metal 4 ever!

I disappear...
Jaymzz

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:21
#49 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
@ Kuyumji
Was meinst Du eigentlich mit dem Buchstaben j??Ist da ein tieferer Sinn oder so??
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:31
#50 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Ich hätte nicht gedacht,dass es Leute auf dieser Seite gibt,Die mit HIP HOP was anfangen können.Traurig.
Andererseits würde ich niemals jemanden diskriminieren,weil er diese oder jene Musik hört.Das machen ja diese Dünnschissfängerhosen-Träger schon.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:45
#51 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Dünnschissfängerhosen...*looool*

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 18:09
#52 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Hihi ! Ja! Und hey ! Mein Nachbar hört gerne RAP, wieso gehen wir nicht rüber und haun ihm in die Fresse?

Georg

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 21:26
#53 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Naja, jedem das seine...
Allerdings kann ich mit Rap/Hip Hop nicht soviel anfangen. Ich hab' da schon so einiges gehört. Hin und wieder mehr oder weniger unfreiwillig durch diverse Personen z.B. auf meiner Schule... wie gesagt, es ist nicht so mein Fall.

Was mich aber stört ist das Auftreten dieser Hip Hopper... Diese übergroßen Hosen und was weiß ich nicht noch alles, womit sie sich immer so cooool und vollkommen derbe vorkommen... das nervt echt und ich find's eher zum Lachen als zum "cool finden"...

Im Endeffekt ist es (wie Musik im Allgemeinen) Geschmackssache.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 21:56
#54 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Du meinst also, in anderen Worten, müßten sie sich so anziehen wie du, und die gleiche Musik hören wie du, und dann würden sie dich nichtmehr stören und nerven?

Wenn dich die Hosen stören wieso schaust du dann hin? So groß sind sie auch wieder nicht.

RAP ist eine Lebenseinstellung, RAPER sind schon eine starke einheitliche Truppe, sie ziehen sich gleich an, sie reden gleich, sie verbringen den Tag gleich, es ist viel mehr als nur Musik.

Georg (der ohne Rap am Basketballplatz einfach nicht kann, wie soll das auch gehn?)

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 22:06
#55 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
Ich meinte das nicht so, dass sie sich so anziehen sollen wie ich und dass dann alles besser wäre.

Ich persönlich finde dieses Auftreten mit diesen Hosen halt etwas seltsam... Vielleicht ist es auch Ansichtssache. Nur die Leute, die ich immer sehe (grade heute wieder so einen 1,65-Knilch mit viel zu großer Mütze, Riesenhose [Schritt genau bei den Kniekehlen], Jacke mit fett gedrucktem Nike-Logo, Pullover, der meterlang unter der Jacke herausragte) haben doch ein recht... ...eigenwilliges Auftreten. Ich will jetzt nicht sagen, dass alle Leute, die Hip Hop und sowas hören so 'nen Scheiß tragen... also nicht willkürlich sowas reininterpretieren.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 22:13
#56 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
also ich muss het mal wieder recht geben...
die übergroßen hosen und pullis ... absolut abturnend ... und dann manche mit den tollen strickmützen mit fettigen haaren und unrasiertem gesicht ... igitt ... bin eher für schönen lederhosen oder engere jeans, am besten auch noch lange haare ...
es gibt ausnahmen im r&b wie en vogue etc. aber im allgemeinen bzw. mainstream rap und hip hop mag ich ganz und gar nicht ... absolut nix für mich ... bin wohl pop, rock, metal 80er und anfang 90er fan, bzw. viele bands, die ich höre, sind in der zeit entstanden ... also eben alles was gut ist...
MG

Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 11:35
#57 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
wie die aussehen ist mir relativ egal, klar es sieht behindert aus. Was mich aber an denen am meißten stört ist dieses obercoole Geschwätz!!! Da werd ich krank, wenn ich sowas hören muß! Jedes zweite Wort "Alder", oder "ey mann" und so weiter. Oder diese Frage "Was geht?". Buah. Das soll cool sein? Hah! Das ist nur peinlich. Wenn diese Knilche so tun, als ob niemand ihnen was kann und sie das alles nicht interessiert. Ws die schon immer für Gesichter ziehen...nur noch lachhaft. Ehrlich, ich muß da lachen, wenn ich die seh. Das beste ist, wie sie einen dann immer ganz böse angucken. Huah, da wirds mir immer ganz anders, da kriegt man ja richtig Angst.
Einfach nur Lächerlich.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

21.04.2001 15:39
#58 Re: Die Musik hasse ich am meisten antworten
He, was gehn mit dir ab.

Typischer Spruch bei uns in der Schule.
Oder was auch immer gern geschwalt wird ist "na aber heftig". Bei sowas könnte ich aufstehen und den Typen gleich ein paar in die Fresse hauen. Aber für sowas wird man ja noch bestraft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« saufspiele
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen