Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.625 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 57
Tom Offline

Admin, Inc.

15.06.2002 23:37
#226 RE:Böhse Onkelz antworten
Um die Backstagepässe und Freibier gings ja bei Sub7even. Bei den Onkelz gings ja um die Zimmernummer im Hotel.
Ich kann mir aber net vorstellen das sie die Nummer rausgerückt haben. Aber schön anzuschauen wars trotzdem .

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

16.06.2002 18:05
#227 RE:Böhse Onkelz antworten
DAS WAR SAUGEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mein Tag.
Als erstes bin ich nicht zur Schule gegangen, denn ich war verdammt aufgeregt, geg. 14.30h sind Markus (war manchmal im Chat, also nich der hier im Forum!) und ich nach Berlin gefahren.
Das velodrom is ja mal sauhässlich, ein Ufo oder sowas ....
Wir standen seit 16.30h in der Schlange und haben ca. 20x Mexico gebrüllt (Standart). Nach stundenlangen rumstehen ging es um 20h ? rein. Als erstes habe ich mir das schwarze Tourshirt gekauft dann ging es aber fix in die Halle.
F L A S H Ich stand mit Markus in der 3ten Reihe (BOAH). Alles aber das dachte ich nicht. 15min. später tauchte Schmerie (der Ladenbesitze von Trauma Rec. auf (mach seine HP, mehr oder weniger) noch geiler. Dann kamen noch einige Freunde von Marlus am Ende fast 20 Eberswalde versammelt. Naja dann kam Sub7even ... ok. ABER DANN GINGS LOS ! Ich hoffte das ich nich in diesen "Pogorummel" geworfen werde, zack beim 1ten Lied schon drin. Nach dem 7ten Lied konnte ich mich befreien, hat aber ne Menge Spass gemacht. Sonst sehr geile Setlist, stickige Luft, viele Ti..en, super Sound und ich war mit FREUNDEN DA !

U N V E R G E S S L I C H ! ! ! ! !
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

JamesChatfielt ( Gast )
17.06.2002 13:53
#228 RE:Böhse Onkelz antworten
Bönse Onkels sind einfach nur scheiße.
sogar ein ganz großer Haufen.
das sind Rockende Exkremente!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

17.06.2002 14:00
#229 RE:Böhse Onkelz antworten
Nicht jeder findet die Onkelz gut, aber für dich ist das kein Freibrief, hier eine erschreckend unqualifizierte Meinung abzulassen. Dein Beitrag über Load, dass du dabei "kotzen" müsstest, war ja schon derbe genug.
Wähle vorher deine Worte, und begründe gefälligst deine Meinung, denn sonst könnte ich auch mit jedem Scheiss ankommen.

"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours

King Nothing

JamesChatfielt ( Gast )
17.06.2002 14:52
#230 RE:Böhse Onkelz antworten
Hallo ich denke wier sind hier im Forum und ich glaube nicht das ich hier der einzige bin der
sich etwas schlechter ausdrückt.
Und est ist mein Problem ob ich Load scheiße finde oder nicht Kapiert.
Und noch was wier sind Hier in einem Forum Und da eußert man seine meinung nunma
und ich glaube nicht das das unter die Gürtellinie ging.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

17.06.2002 14:55
#231 RE:Böhse Onkelz antworten
Aber begründet seine Meinung zu z.b. Load.

P.S.: Ich weiss zwar nicht, was du geschrieben hast, aber nach King_Nothing's Meinung hast du einfach nur gemeint, dass Load Schieße ist.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Noch 10? Tage bis zu den Ferien

JamesChatfielt ( Gast )
17.06.2002 15:04
#232 RE:Böhse Onkelz antworten
Ich hatte nicht soviel Zeit einen Großen Text zu schreiben.
Ich mag Load wegen diesem Blues Still nicht.
Ich mag keine Langsamen Song einige ausnamen gibt es natürlich aber die
auf Load sind einfach viel zu viel Blues wenn sie langsam weren und nicht so viel
Blues Wäre mir das egel gewesen

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

17.06.2002 15:20
#233 RE:Böhse Onkelz antworten
So ist's richtig.
Joltman

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Joltman@gmx.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

17.06.2002 15:35
#234 RE:Böhse Onkelz antworten
Wenn man Meinungen kund tut, dann sollte man schon darauf achten, dass jedem klar ist, wieso man das so mag. Kommt man einfach daher, und sagt "Onkelz sind scheisse und rechts", dann kommen darauf ein paar mehr Leute, und regen sich riesig darüber auf, dass man einfach so behaupte, sie seien recht und scheisse.
Ein Forum dient zum Meinungsaustausch, und nicht zur Laberei. Wenn man labern will, chattet man. Meinungsaustausch setzt voraus, dass man auch begründet, denn mir nützt keine Meinung, die einfach nur leer im Raum steht, so ganz ohne Begründung.
Kapiert?

"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours

King Nothing

JamesChatfielt ( Gast )
17.06.2002 15:51
#235 RE:Böhse Onkelz antworten
O.K ich mag die Böhsen Onkels nicht weil ich deutsche Texte nicht mag weil ich denn Gitarren Sound nicht
mag Und weil mir da irgentwie die Solos von Kirk fehlen.
Und auserdem hab ich mit denn Böhsen Onkels Fans nur schlechte erfahrungen gemacht.
Die hauen mir andauernt auf die schnauße und meinen Metallica ist Scheiße.
Das iast aber nicht der Grund wieso ich sie nicht mag Die Gründe Siehste ja oben.
So besser

Tom Offline

Admin, Inc.

17.06.2002 16:53
#236 RE:Böhse Onkelz antworten
In Antwort auf:
Die hauen mir andauernt auf die schnauße und meinen Metallica ist Scheiße.

Könnte diese Problem evtl. in einer falschen Sicht gegenüber den Onkelz bestehen? Wundern würde es mich nicht.
Ich hab in den letzten 3 Jahren die Onkelz 3x live gesehen und hab eigentlich immer ein Zusammengehörigkeitsgefühl auf den Konzerten gespürt. OK, paar Idioten sind da immer drunter, die sind aber meist restlos besoffen und pöpeln dann eh nur rum.
PS.: Was hälsten davon wenn du dich im Forum erstmal registrieren lässt???

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

17.06.2002 17:49
#237 RE:Böhse Onkelz antworten
In Antwort auf:
Was hälsten davon wenn du dich im Forum erstmal registrieren lässt???

Hab ich ihm auch schon gesagt.
Ach übrigens: Ich mag die Musik der Onkelz auch nicht. Einmal finde ich die Texte nicht so überragend (Nix gegen deutsche Texte) und dann ist die Musik auch nicht so der Brüller (Aus meiner Sicht). So.
Joltman

Joltman@gmx.de

radiohead ( Gast )
20.06.2002 15:48
#238 RE:Böhse Onkelz antworten
wozu registrieren wenn man da snihct muss??

aber egal
Ich mag die Musik nihct und die STimme finde ich acuh nihct so toll,
Sind aber ganz ok...aber hören tu ich die trotzdem nicht :)

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

22.06.2002 12:58
#239 RE:Böhse Onkelz antworten
Auf der Klassenfahrt, habe ich selbst in unserem verkackten Dorf nen Onkelzfan getroffen.
Er trug das Tourshirt (und wie ich so bin gleichmal angelabbert :)) und war in Kassel.
So muss es sein, selbst 500km von zuhause entfernt findet man Leute die mit einem auf dem gleichen Level sind.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

24.06.2002 12:23
#240 RE:Böhse Onkelz antworten
Sagt mal, ist einer von euch im B.O.S.C. ????
Wäre mal sehr interresant für mich.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen