Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.613 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 57
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

25.10.2002 18:04
#241 RE:Böhse Onkelz antworten

Wie bitte der Onkelz Thread war auf Seite 6 ? Das darf aber so NICHT sein.

Egal ... here we go

N E U E
T O U R D A T E N ! ! ! ! ! !

3 Dates = 2 Städte

Irgendwas bei Koblenz und dann ein Nest bei Leipzig ... das heißt: Am Montag werden karten bestellt und am 12.07.03 gehts ab nach Leibsich. Das ist ein Samstag, die anderen beiden Dates sind am 18 und 19.07.03 ...



All the shit I seem to take
All alone I seem to break
I have lived the best I can
Does this make me not a man?

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

25.10.2002 20:50
#242 RE:Böhse Onkelz antworten

Na das klingt doch garnet schlecht. Werd mal schauen wo die da bei Leipzig spielen.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

25.10.2002 21:02
#243 RE:Böhse Onkelz antworten

@Sandro Also Gräfenhainichen (Ferropolis) liegt sicherlich nicht bei Leipzig. DAs liegt viel weiter nördlich. Aber hinfahren lohnt sich da schon, allein die Location ist schon richtig geil. Hier gibts ein paar Bilder von damals:


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.10.2002 17:46
#244 RE:Böhse Onkelz antworten

Leipzig war die nähst größere Stadt, daher heißt das bei mir "BEI LEIPZIG".



All the shit I seem to take
All alone I seem to break
I have lived the best I can
Does this make me not a man?

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

02.11.2002 11:17
#245 RE:Böhse Onkelz antworten

Hmm. ok. Gräfenhainichen ist nicht bei Leipzig, eher bei Dessau.
Ich schreib das jetzt nur hier hin, weil mir doch 2-3 Mann sagten, dass ich mit meienr "Großstadttheorie" doch etwas falsch liege.



Ich mache, was ich will, ich tue das, woran ich glaube
Ich lebe meine Wahrheit, ich traue meinen Augen.
Ich gehöre meinen Worten, nur mir selbst.
Ich mache was ich will, ich mache das, was mir gefällt.

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2002 10:01
#246 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
die Beteiligung einer rechten Partei (FPÖ) im österreichischen Parlament, und einem gewissen Herrn Haider

Jup, damals hat Haider was gesagt gegen Ausländer, ein Satz von ihm sagt schon alles: "Österreich muss gesäubert werden!"
Da ich auch aus Österreich komm und nicht durch so nen Typen probleme mit seinen letzten Auslandsreisen nach Irak
zu Saddam Hussein, deswegen wurde er auch im Ö3 (Radiosender für die dies nicht wissen) wegen der Doppelgänger(angeblich die des Hussein) verarscht...
Der Typ gehört raus aus der Politik...
--------------------------------
...there's Whiskey in the Jar, Oh...

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

24.02.2003 02:46
#247 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Für alle die die Onkelz live sehen wollen aber auf der Open Air Tour keine Karte bekommen haben gibts in Gräfenhainichen ein Zusatzkonzert. Termin ist der 13.07. 03.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

24.02.2003 13:49
#248 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Bloss nicht

pinggepurge Offline

Newkid

Beiträge: 2

24.02.2003 18:11
#249 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich stimme dir voll und ganz zu. Onkelz sind der Hammer genau wie MetallicA. Die Leute sollten mal nachdenken bevor sie ihr M..l aufreißen. MetallicA & Onkelz forever

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

24.02.2003 20:37
#250 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Schonmal etwas von verschiedenen Geschmäckern gehört? Oder das man in einem Forum sein Maul als solches überhaupt nicht aufreissen kann? Jedenfall nicht so, dass es am anderen Bildschirm gesehen werden kann. :)

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

01.06.2003 12:14
#251 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

geht irgendeiner von euch auf eines der beiden loreley konzerte???

Cadichon

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

04.06.2003 19:25
#252 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Einige haben vieleicht schon davon gehört das die Onkelz am 8.8. in Hannover als Vorband der Rolling Stones auftreten soll. Und wie man es sich eigentlich schon denken konnte hat auch die internationale Presse dazu was zu sagen:

NY Post: German 'Nazi' Punk Band To Open For THE ROLLING STONES - June 2, 2003

A popular German punk band once outlawed for their hate-filled, neo-Nazi lyrics will open for the ROLLING STONES during a summer concert in Germany, according to the New York Post.

BÖHSE ONKELZ — a deliberate German misspelling of "Evil Uncles" — will play before the world's most successful rock group takes the stage on Aug. 8 in Hanover.

The Evil Uncles have "renounced" their links to the far right, but there are fears that the songs that propelled them to dubious glory in the underground Hitler-worshipping scene will tarnish the STONES' image.

Klaus Hoffmann, an anti-fascist activist, was outraged at the news.

"These are poster boys for some of the nastiest elements in society," he said. "I can only think that the STONES had no idea who was signed up to play with them or that, if they did, they will now rethink the decision.

"It is intolerable to give credence to people like the Evil Uncles."

Founded in 1980, the band was idolized by skinheads. Perhaps their most distasteful medley, for which they were banned until they agreed to clean up their act, was about sending Jews off to die in the Dachau concentration camp.

The lyrics said:

"Want your Jew to die, come again to Dachau. There the Jews run fast with women and children. That is beautiful! That is good. Let us fuck them."

A STONES spokesman in London said that the tour organizers had chosen the Evil Uncles and that they were a "recognized mainstream band" in Germany.

BÖHSE ONKELZ will headline two German festivals in mid-July — Ferropolis (July 12-13) and Loreley (July 18-19). Joining them on the bill will be BIOHAZARD, PRO-PAIN and SUB7EVEN.

Artikel wie diesen findet man zuhauf im Netz.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

04.06.2003 19:45
#253 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

wieso müssen die medien eigentlich immer auf den onkelz rumhacken? langsam reicht es doch...

Cadichon

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.06.2003 22:23
#254 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

New York Post... noch nichts über deren Image und Ausrichtung gelesen. Gehört die New York Post zum Rupert Murdoch Imperium? Wenn ja, dann ist die Sache ja klar.
Wie auch immer: Übeler sensationsgeiler Populismus! Mit Journalismus als objektiv-kritische Berichterstattung hat das nichts mehr zu tun. Wie man richtig darüber berichtet sieht man hier: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,251558,00.html
Nicht ohne Grund ist der Spiegel das wichtigste Nachrichtenmagazin Europas... zumindest das auflagenstärkste.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.06.2003 19:17
#255 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Als ich kleiner war...das heißt 12 da dacht ich imme rblöde nazis aber damals war ich noch dumm und klein...bin ich imemr noch aber gelernt habe ich das die onkelz garantiert nicht rechts sind und dazu noch geile Mucke machen......würde mich freuen wenn die mal nach berlin kommen....
und das die weldpresse das jez boykottiert ist einfach nur noch lächerlich....
heute auf ARD: " ....sind nun die Böhsen onkelz die Vorband der Rollings Stones in Hannover. Viele reagierten sichtlich geschockt als sie erfuhren das eine Band die ihre größte Fangemeinde in der Neonazi-Szene haben, vorband der alt rocker sein sollen......"

Okay leude.....wir sind allet nazis weil wa onkelz hören...son scheiß....naja was solls....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen