Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.593 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 57
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.08.2004 09:38
#316 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Ist ja noch ned sicher, dass Stephan dich/euch produzieren wird. Der hat momentan wahrscheinlich tonnenweise Tapes auf seinem Schreibtisch liegen.
Aber mit so ner persönlichen Empfehlung habt ihr sicherlich nen kleinen Vorteil. Auf jeden Fall schonmal ne extrem coole Sache. Wünsche dir viel Glück!


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.08.2004 10:29
#317 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

hab's dir persönlich ja schon gesagt : VIEL GLÜCK! *daumen drück*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.08.2004 12:12
#318 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

28.08.2004 Kreuth, Ostbayernhalle

1.Hier sind die Onkelz
2.Lieber stehend sterben
3.finde die wahrheit
4.ich bin in dir
5.buch der erinnerung
6.danket dem herrn
7.jaja
8.onkelz vs. jesus
9.terpentin (muss irgendwie ein ein neuer anfang sein und total fett)
10.nichts ist für die ewigkeit
11.die firma
12.danke für nichts
13.superstar
14.nur die besten sterben jung
15.nie wieder
16.immer auf der suche
17.stunde des siegers
18.so sind wir
19.für immer
20.heilige lieder
21.erinnerungen
=======================
21.feuer
22.gehasst verdammt vergöttert
23.auf gute freunde
24.kirche
25.mexico
26.ihr hättet es wissen müssen
27.adios

Ach du heilige Scheiße...


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.08.2004 20:33
#319 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Das ist mal wirklich ne dicke Setlist , aber warum zum Henker spielen die Erinnerung nicht als letzten Song ? Das ist doch total ätzend meiner Meinung nach.
Aber das sie Kirche spielen *hrhr* fett, hat mein Cousin schon gemeint , das am Wacken bei dem Lied sämtliche Leute ausgerastet sind .


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

30.08.2004 20:23
#320 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Mal ne frage: Also im Metal Hammer vom august hat der Herr Weidner die ganzen alben kommentiert und naja das hatter zu 'Onkelz wie wir' geschrieben:

"Damit ging's eigentlich so richtig los - die platte hat ein paar Hits drauf: 'Dick und durstig', 'Bomberpilot' und natürlich 'Erinnerungen'. Der große schritt - raus aus der Skinhead-Szene, rein in den Rock! Damals war gerade die Hochzeit des Thrash, deswegen gab es mit 'Speed' einen Song mit Sechzehnteln in den Gitarren - bis heute der einzige...(lacht)

Naja also ich weiß ne wo dieser song auf diesem album sein soll oder wisst ihrs?? Wär schon cool die Onkelz mal auf "Thrash" zu hörn.
------------------------------------------------------------

IMAGES OF THE FORGOTTEN PAST
YOUR FIRST LIFE REVEALED AT LAST
NOW YOU'LL FIND TO YOUR SURPRISE
ALL THE CORPSES YOU LEFT BEHIND!!!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

31.08.2004 01:43
#321 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

ich war gestern in karlsruhe. gott war das laut. ich hatte natürlich nichts dabei. jetzt pfeifen mit die ohren. hatte schon schiss ich würd nen gehörsturz kriegen. aber geil wars schon. muss man einfach sagen. ich hoff ich hör morgen wieder richtig!!!

Cadichon

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.08.2004 02:33
#322 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Wär schon cool die Onkelz mal auf "Thrash" zu hörn.

Also ich kenn nur ein Lied das schnell ist , nennt sich " ich lieb mich" ist auf der Live in Wien drauf, geht aber nur knapp 2 Minuten .


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

31.08.2004 10:53
#323 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Paradies ist auch ziemlich schnell!!!

Cadichon

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

02.09.2004 17:51
#324 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Wer kommt denn nun alles mit zum Lausitzring?
Das ich ne Karte habe ist ja logisch
Hoffe doch den Tom mal wieder zu sehen...wer kommt noch?



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.09.2004 18:58
#325 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich würde ja auch gern kommen , hab gestern noch mal telefoniert, aber leider geht das ned , aber naja ich hab meine Karten für Riesa noch 26 Tage , ohmann

Achja mal was zur Viva los Tioz , das ist für mich die geilste Scheibe , ich hör die nur noch echt krank !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

03.09.2004 16:20
#326 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

@ Sandro Ich bin dabei auf dem Lausitzring.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.09.2004 07:24
#327 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

GEIL GEIL GEIL!!!
Konzert gestern in Stuttgart war absolut genial. Super Stimmung, super Performance, einfach alles klasse. Und dazu noch Reihe 1 vor Kevin. (Ooooooh, VfB ZWEI, HSV NUUUULL )
Bilder hab ich natürlich auch gemacht (Einwegkamera). Hoffe mal die sind diesmal qualitativ hochwertiger, als die vom Met-Gig.

Und es wird eine Live-DVD der aktuellen Tour geben. Stephan hat uns vor Onkelz vs Jesus extra darauf aufmerksam gemacht, dass wir ordentlich Gas geben sollen, damit das Lied auf der DVD auch gut rüberkommt. Und der Ton wurde auch während des gesamten Konzerts mitgezeichnet. Also mal abwarten, was sie daraus machen.

Negativ anzumerken wäre nur, dass es doch wieder 3-4 Rechte in die Halle geschafft haben und ihre Lieder und sonstwas Kund tun mussten. Die Typen wurden dann aber schon während der Vorband (Wonderfools: waren ganz ordentlich), mehr oder weniger mit ihrer Zustimmung, aus der Halle entfernt.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.09.2004 19:56
#328 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Woher hast du den die Karte jetzt noch bekommen ? Ich dacht du gehst ned hin :-/

In Antwort auf:
es wird eine Live-DVD der aktuellen Tour geben

Und das hätte ich dir schon vor nen Monat sagen können

Ach und das mit den Rechten das wird es halt immer geben , aber mir ist das ja egal , sobald Gonzo wieder einen mit seiner Gitarre verprügelt (laut Rockhard )


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.09.2004 20:03
#329 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Karte hab ich dann verhältnismäßig günstig über ebay bekommen, nachdem es nicht mehr über das BO-Club-Forum geklappt hat.
Aber am Tourbus gab es vor dem Konzert eh noch einige Restkarten zum regulären Preis...

Gonzo hat einen mit seiner Gitarre verkloppt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sowas traue ich den anderen drei zu, aber Gonzo is doch ein ganz ein Lieber.


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.09.2004 20:22
#330 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Mich kratzt das überhaupt nicht, dass die aufhören. So, hehe!



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen