Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.633 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 57
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.09.2004 23:57
#331 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Gonzo hat einen mit seiner Gitarre verkloppt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sowas traue ich den anderen drei zu, aber Gonzo is doch ein ganz ein Lieber

Ja laut Rockhard, so steht es zumindest auf der Onkelz Page , aber ich wurde im Nachhinein aufgeklärt , das Matthias Röhr lediglich zu ihn hingegangen ist und hat ihn mit Worten "aufgeklärt".

In Antwort auf:
Mich kratzt das überhaupt nicht, dass die aufhören. So, hehe!



Und sowelche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.09.2004 09:07
#332 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Und sowelche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen !

Wieso, freiiiiiie Meinungsäußerung!!
Wenn der Weidner wieder Geld braucht, macht der eh wieder was Musikalisches...


... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.09.2004 23:03
#333 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Yvi , wenn du die DVD von der Adios gesehen hast , was ich jetzt bezweifele , hat Stephan Weidner gemeint , er wird junge Bands produzieren , bin mal gespannt , was er zu meinem Temo Tape , sagt ist ja seid Freitag unterwegs
Und von Produzieren kann man auch genug Kohle verdienen , zwar nicht so richtig viel in einem kleinem Label , aber doch genug um sich jeden Morgen mit seinem Porsche die Brötchen zu holen.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

22.09.2004 16:05
#334 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

AAAAH, wer biiiist duuu uuuuund woher kennsch du meinen Namen???
Nunja, dass die Onkelz nen "guten Charakter"haben, haben sie, denke ich, schon oft bewiesen (kann man eigentlich noch rechts sein, wenn man ein Kinderdorf im Ausland unterstützt? JA!! ).. nee naja, aber ich mag ihre Musik trotzdem nicht.. und darum schau ich mir die DVD auch nicht an...



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.09.2004 14:18
#335 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hab jetzt endlich mal meine Bilder eingescannt. Qualität ist ziemlich bescheiden... sch*** Fuji-Einwegkamera. Hat unter anderem die ersten und die letzten 6 Bilder in den Tiefen des Nichts verschwinden lassen. *kotz*

Klickst du hier


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.09.2004 17:30
#336 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Wo sind die Bilder von Gonzo ? Oder hast du den nicht "abschießen" können ? Achja und die Quali ist wirklich sau miess !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.09.2004 17:39
#337 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Vom Gonzo hab ich auch 4-5 Bilder gemacht... tjoah, aber wie man sieht sind sie nix geworden bzw er versteckt sich irgendwo in der Dunkelheit.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.09.2004 17:46
#338 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ah ok , ich werde keine Cam mit nehmen , mir zu aufwendig , will nicht fotographieren , sondern will meinen Spaß haben


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

26.09.2004 18:52
#339 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

hab die onkelz auf dieser tour jetzt in wacken, hannover und münster gesehen. nächsten samstag gehts nach dortmund. das is ja eine derartige party bei den onkelz.. unfassbar! ich hab ja gott sei dank diese music safe ohrstöpsel und von daher hab ich keine probs mit tinnitus. vielleicht fahr ich auf gut glück nach hamburg. zum abschluss der tour. wird sicher emotional
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
yeah, riff!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.09.2004 19:39
#340 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hm ich weiß nicht , ich fahr ja am Dienstag nach Riesa zu den Onkelz und Heute sind sie in Frankfurt meint ihr , das sie dann in Riesa schwächer sind ? ALso ausgepowert und so ? Ich hab davor schon ein bischen bammel , achja , die Preise bei Ebay für den Lausitzring , krank !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.09.2004 20:27
#341 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Njein... also bei Pe, Stephan und Gonzo gehe ich eigentlich immer von 100% aus. Nur Kevins Stimme würde mir zu denken geben. Hoffe mal für dich, dass er seine Stimmbänder nicht all zu heftig in Frankfurt strapaziert.
Naja und sein hypnotisierendes Armwackeln wird er schon noch hinbekommen


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.09.2004 21:13
#342 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

so, ich fahr nu doch zu den Onkelz
am donnerstag... in erfurt... feeeetzt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.09.2004 00:49
#343 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Häääääää wie jetzt doch ? Gestern hast du noch gemeint du gehst nicht , viel zu viel stress und so , naja Fränze muss jeder selber wissen Heute ist es so weit , meine Fresse ich hätte nicht fedacht , das , das sooooooooooo stressig wird um 12 Uhr von daheim los fahren , normaler weise penn ich da noch , aber naja , ich werds überleben.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

28.09.2004 18:31
#344 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich hab ne Karte für Hamburg!!!!!! Yeah, guckt mal jetzt bei ebay! Jetzt so vor dem Konzert werden die Karten richtig billig!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.09.2004 23:48
#345 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

naja, n kumpel hätte noch 2 gehabt... aber meine tante kriegt nicht frei also bekomm ich ihre karte...
bei mir wird's auch stress....
bis halb 4 tischtennis....dann ab unter die dusche und erstemal zur kathrin nach arnstadt....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen