Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.565 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 57
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.09.2004 17:59
#346 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Geil , geil und nochmal geil , man war das fett ! Da gegen warn die Ärzte im mai der letzte Dreck , mal mein kleines Konzertreview:
Also um ca 18 Uhr wann wir in Riesa , die fahrt war ganz cool , in einem VW Bus von meinen Eltern , der nur voll Bier und Schnaps war naja besoffen war ich nicht , aber trozdem ging schon.
Dann vor gerannt , niemand war angestanden , gleich reingekommen , das Abtasten war sau billig bei mir wurden lediglich die Hosentaschen und der Oberkörper abgetastet.
Dann in die Halle gekommen , gigantisch und die war fast noch leer, dann in den Pit rein , da sahs dann schon anders aus , aber wir hatten gute sicht auf die Bühne. Dann anderthalb Stunden warten bis die WOnderfools auf die Bühne kamen , mein Gott waren die schlecht , ich hab mir da besseres erwartet ! Der Sound war vie zu stumpf , naja egal , jeder stand nur rum die meisten saßen noch auf dem boden (stand so in der 10 reihe) Naja ein par haben gepoggt aber das wars dann , dann endlich wars soweit , aber ich musste jetzt genau in dem Moment pissen gehen ! Na klasse zum Glück hat der Veranstaltet die Seitentore der Halle aufgemacht , das man dann nach draußen gehen konnte weil die Klos überbesetzt warenund dann wärend der Umbau Zeit , gabs dann noch vom Kamerateam einen Goodie , jedes Mädel das bei einem Typen auf der Schulter saß durfte ihre Titten zeigen ultra witzig , bei uns in Bayern würden die Mädels das nicht machen , ich glaub ich zieh doch in den Osten viel viel kontaktfreudiger ! naja dann noch ca 5 Minuten , das waren einer meiner längsten überhaupt. Dann das Intro , dann Hier sind die Onkelz und ich hab gedacht ich sterbe ! Ich glaub wenn ich auf dem Boden gefallen wäre hätten die Leute mich platt gemacht ! Aber ich habs überlebt , mein einer Kumpel (waren zu 5.) war dann das ganze Konzert weg , war dann in der 2. Reihe gestanden der Sack ! Naja wir waren die ganze Zeit mitten im Pit gestanden , und ich hab gehofft nach dem 4. Lied , da war ich schon fast tod , mir hats an flüssigkeit gemangelt ! Und ich dachte eigentlich ists ja eine Ballade das "ich bin in dir" und dann spielen die da die rock version zu , krank ! Irgenwann bin ich dann raus brauchte was zum trinken und dann wieder rein , und bis zum mexico die letzten Reserven aufgehoben und naja das wars danns chon bei "ihr hättet es wissen müssen" war dann das emotionale gefühl hoch drei , ja selbst mir wären fast die tränen gekommen und selbst stephan hätte bei der ansage fast geheult und er meinte , es sei das heißeste Konzert gewesen was er jemals gespielt hat , jo die hitze in der halle , war kochend und naja die leute selbst alle super cool drauf , nur ein paar deppen beim poggen haben es dann übertrieben , aber sowas gibts halt auch und die getränkepreise warn auch i.o. 1,50 € für ein kleines wasser usw. Und die schlafmöglich war auch cool , mit anderen leuten unterhalten usw , und mein genack tut halt heut dem entsprechend schmerzen , aber ist verkraft bar


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

01.10.2004 16:27
#347 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

So, jetz ich...
kein bock n ewiges review zu schreiben....
ich halt mich mal an n Burden
Also, dieses Jahr war wesentlich geiler als vorletztes jahr, muss ich sagen !
Ich kam halb 4 von der schule, punkt 4 ging's los...erstemal ab nach arnstadt...mit n paar leuten treffen!
ich war auch so gegen 6 halb 6 in erfurt...
riesen menge vor der halle!
so, ham uns natürlich erstemal in die falsche menge gestellt...wegen karten und so....
nunja, abtasten lief bei mir nich so harmlos ab....
die tante ging mir sogar in die stiefel rein, in der bundi-hose hatte ich tausend schachteln zigaretten ( von ner freundin und mir eben!), autoschlüssel usw. ...
als ich meinte blistex-labello guggte sie mci hn bissel schief an...
und dann meinte sie "so, jetz nich erschrecken!" und nann an die Hupen....
*rofl* huuuup, huuuup *lol* ok man merkt schno wieder es is WE *g*
so, da mri schno den gesamten tag sauschlecht war, konnnt ich nru wasser trinken!
also zu trinken geholt und durch die menge an den zaun getobt...
so, da stand ich nich lange, da mir dann schalgartig saumässig schelcht wurde...
auf klo getobt... und los ging's...*hust* naja, auf weitere ausführungen kann wohl jeder verzichten...
dannsaß ich noch stunden auf der treppte...
hab noch n paar bekannte getroffen, darunter meine beidne lieblings-DJs...
dann hatte ich kein bock mehr mich vor zur biene an den zaun zu schlagen und bin dann einfach rumgelaufen...mit ner freundin...
so, dann hat ich den schock des lebens...
weil mri nämlich aufeinmal der geilomat ausm siedel entgegen gelaufen kam....
so, und dann fing die vorband an...spaßeshalber n bissi rumgemosht...bowohl mri die band garnech gefiel...band + rasseln! muh! untrüe!
noch während die vorband spielte hab ich dann versucht wieder zur biene an den zaun zu kommen ging aber nech.....
bin ich noch ne runde gelaufen und hab mich einfacht vor gepogt *hust* ud irgendwelceh typen angelächelt die mich dann vorgelassen haben...
so letztendlich stand ich dann genau in der mitte so 2-4 reihe...
jedenfalls waren da irgendwie nur typen...gefährlich, gefährlich...
naja, n bissel rumgepogt hald...
weil ci hhatte mri vorgenommen, dieses jahr stell ich mich nich an den fucking zaun, sondern geh ab...
ja, es war sehr warm....sehr warm....
und irgendwie nur kerle...großteils glatzen um mich drum rum....
jetz tut mri alles weh...
ich hab überall blaue flecken, genickschmerzen...ich hab sogar n blaues fleck aufn holz...huuuub, huuuub....
aua,aua....naja, mal waren da typen, die waren voll nett die ham mich vorgelassen
...oder mir, als ich kein bock mehr auf pogo hatte, schutz geboten haben....
dann waren da welche die sich einfach mal total rücksichtslos auf mich gestützt ham...
oder dann noch die sportsfreunde die sich so nah an mich von hinten gestellt ham und anfingen zwangläufig durch ihr hoch und runter gehobse ihr genital an meinem körper zu reiben...
was ich doch recht waaah fand....vorallem, es wurde immer härter und tat weh...arschlöcher....
dann gabs da noch so kanonen die mich wohl vollkommen übersehen hatte oder meinten ich wärn kerl ,also wie wild auf mich sprangen...
da gabs dann aber wieder welche die die typen dann dumm angelassen ham ob sie nich raffen dass heir n mädel steht und dass se mal aufpassen...
ich war gerührt rofl!
zwischenzeitlich hat ich auch mal n arsch im gesicht lol toll, sehr toll...
bevor onkelz anfingen gabs hupen-show...
es war auf jedenfall sehr warm und ich war den security-leuten wirklich sher dankbar, dass ich im gegensatz zu andern leuten wirklich oft was zu trinken bekam und vorallem auch viel...
n bissel zu viel....mehr ging auf meine kleidung...
naja, und die eine hatte dann die tolle ideee mir ne gesamte flasche wasser überm kopf auszukippen...da war ich dann sacknass!
onkelz waren einfach nru saugeil...
Stephan sieht immernoch so verdammt gut aus...holla die waldfee...jesus, maria...verdammte axt!
kevin hat wieder wunderbar mit seinen armen rumgewedelt....und getanzt...nud zum schluss sogar mti zopf gebangt...
mein spezieller höhepunkt war für immer...mein lieblingslied...gänsehaut- stimmung!
auf mexico musste man verdammt lang warten...
pogo-highlight war wohl einmal mexico, logisch und "(auf oO) gute freunde"
"ihr hättet es wissen müssen" stimmte mich dann auch seeehr,seeehr traurig...
bei stephans rede fing ich auch fast an zu heulen...er selbst hatte auch schwer tränen in den augen!
sie hatten 5 leinwände....bei "(auf oO ) gute freunde" (und sowas nennt sich fan, wa?!" hatte gonzo so ne cam an der gitarre...seeehr fetzig...
achja, und ordentlich feuer gabs auch....
bühne war rictung pe schräg ausgerichtet....mehr platz für kevin zum tanzen...ihr wisst schno welchen tanz ich mein ....*ggg*
dad fetzt baer auch, so bin ich heut den gesamten tag durch die schule geheitzt!
dad Konzert hat sich auf jedenfall für mci hsaumässig gelohnt, die stimmung war astrein....die leute sidn gut abgegangen....
mtiten in derm enge hab ich noch son andern geilomaten ausm siedle entdeckt *rofl*
die Onkelz waren richtig gut drauf...nur die vorband war hald n bissi untrüe!
bei uns hat n großes wasser 2.50 Euro gekostet...*hust* unverschämtheit!
naja, es war hald sehr eng, deswegen konnte klein Franziska nicht rauchen....*hust*
am ende hab ich noch n schulkameraden getroffen!
ich sah aus ie n begossener Pudel...von oben bis unten nass...
so bin ich dann rausgeheizt und hab meine leute gesucht...es war kalt, eiskalt!
dann los getobt zum auto, kathrin in arnstadt abgeliefert....1.45 Uhr war ich daheim...
scheiss,e ich will umbedingt zu den 2 Tagen Onkelz
das war richtgi heftig gestern...
stimmung danach ,also von mri, war einerseits n bissi traurig aber auch irgendwie glücklich, dass ich nochemal dabei war
...und diesmal auch mal echt gut mitgemacht hab....ausserdem hab ich mich halbtot gefühlt!
ich hab heut den gesamten Tag nu rumgeschwärmt....und wie kevin getanzt versteht sich...
es hat saumässig gefetzt!
so...fertig!
oh, is wohl doch ein ewiges review geworden...*hust* schuldigung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

06.10.2004 18:47
#348 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hab gestern die Onkelz in Hamburg erleben dürfen. Und ich muss sagen, es war der Hammer. Aber der Reihe nach:

Obwohl ich n Sitzplatz hatte, um kurz nach 18:00 an der Colorline Arena angekommen. Tja, und da mich mein Opa gefahren hat , hat der mir auch erstmal ordentlich Geld mitgegeben, sodass ich mir gleich dichmal noch n Tour Shirt kaufen wollte. Leider waren die aber ausverkauft. Also mig: Hätte eh nichts gebraucht ;-). Also hab ich mir das Danke für nichts Buch gekauft

Tjo, und dann hab ich meinen Platz aufgesucht und n bisschen für unsere Religionsklausur gelernt . Nach ein paar Minuten kam dann hinter mir auf einmal son Typ, den kannte ich doch. Der hatte nämloch noch mehr Locken als ich ;-). Wer die ADIOZ hat, wird ihn kennen "Pozo"! Der hat sich dann ganz seelenruhig hinter mich gesetzt. Da hab ich mir dann erstmal selbst den Arch aufgerissen, weil ich keinen Stift hatte. Da hätte ich mir doch gleich mal das Onkelz Buch signieren lassen könnne. Naja, der is auf jeden Fall n Freak und hat da dann sein kreatives Schläfchen gehalten. Der hat die ganze Zeit den Eindruck gemacht, als wenn ihm das Ganze unheimliches ist und er vor jeder Person Angst hat... Kurz vor den Wonderfools is er dann gegangen...

Und diese Wonderfools...naja, sie warn jetzt nicht abgrundtief schlecht, aber is halt nich meine Musik und sowas hat man schon 100 mal gehört. Am tollsten war, wie der Sänger da psychopatisch auf seinem Rasselding rumgekloppt hat. Ich bin dann beim 3. Lied erstmal pissen gegangen ;-).
Tja, und dann kamen die Onkelz, aber wie!! Bombastischer Start mit solchen Rauchdüsen, die in Publikum gerichtet waren. Die Stimmung hat echt die meiner beiden Metallicakonzerte locker geschlagen. Jedes Lied wurde so dermaßen abgefeiert, das ging ghar nicht mehr. Nur leider waren die Leute in meinem Block so richtig scheiße. DIe saßen da fast alle rum und haben ernst auf den Videowürfel in der mitte geguckt und eine geraucht und vor mir hat sich dann erstmal einer von seiner Freundin getrennt. Dann hat sich noch einer aufgeregt, als ich aufgestanden bin. Was machen solche Leute da?? Naja, hab mir das durch die nicht versauen lassen. Einer hat mich dann aber doch aufgeregt. Hitlergruß bei Mexico...ohne Worte...
Der Herr W. war auf jeden Fall ziemlich gerührt und musste sich andauernd die Tränen aus den Augen wischen. Bei der letzten Ansage und den Danksagungen musste er dan richtig mit sich kämpfen, nicht loszuheulen... Die Show war auch sehr geil. Besonders das Feuer bei "Feuer" ! Hätten aber gerne n paar mal öfter son paar Knaller zünden können. Sound hätte zumindest auf dem Oberrang auch besser sein können. Also ich hatte mühe die Ansagen zu verstehen, weil es so gehalt hat...
Auf jeden Fall ein Ereigniss, das es in solcher oder ähnlicher Form nicht mehr geben wird. Die Onkelz haben zum Shcluss nochmal richtig auf die Kacke gehauen. GEIL GEIL GEIL!!

ONKELZ 4 EVER

Achja, kann mir mal wer die Setlist verraten?
EDIT: Und das geile ist: Laut BOSC gibt es ja ne "Live in Hamburg" CD bzw DVD hehe Wollt schon immer mal auf nem Konzert sein, dass es auf DVD gbt :-)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.10.2004 19:40
#349 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
... durch ihr hoch und runter gehobse ihr genital an meinem körper zu reiben...
was ich doch recht waaah fand....vorallem, es wurde immer härter und tat weh...


Sag mal, was machen die da auf dem Konzert?


... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.10.2004 20:35
#350 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Die Setlist war bisher immer die gleiche:
1.Hier sind die Onkelz
2.Lieber stehend sterben
3.finde die wahrheit
4.ich bin in dir
5.buch der erinnerung
6.danket dem herrn
7.jaja
8.onkelz vs. jesus
9.terpentin
10.nichts ist für die ewigkeit
11.die firma
12.danke für nichts
13.superstar
14.nur die besten sterben jung
15.nie wieder
16.immer auf der suche
17.stunde des siegers
18.so sind wir
19.für immer
20.heilige lieder
21.erinnerungen
=======================
21.feuer
22.gehasst verdammt vergöttert
23.auf gute freunde
24.kirche
25.mexico
26.ihr hättet es wissen müssen
27.adios

Quelle: http://www.bo-lyrik.de


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.10.2004 21:27
#351 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

@ angel of death:

Ja, dad hab'sch mich auch gefragt...
ging mir auf jedenfall extrem aufn Keks.
das nächste mal möcht ich zu nem konzert bitte mit partner erscheinen...
konzert - ok, kein ding ! partner - .... *grmlbrml*
alleine stell ich mich aufjedenfall nicht mehr bis vor...
und schon garnich zum pogo-kreis...
links ne glatze, rechts ne glatze, vor mir ne glatze, hinter mir ne glatze...
naja, ausnahmen gab's...sogar seeehr ansehnliche ausnahmefälle!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.10.2004 21:56
#352 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Naja, letzte Woche bei Slayer ham mich im Mosh Pit irgendwelche Leute umarmt
Und mit Partner brauchste gar net hin gehen, den verlierste da nämlich 100%.



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.10.2004 22:03
#353 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Naja, letzte Woche bei Slayer

und ich war nech daaaa *kreisch*

In Antwort auf:
ham mich im Mosh Pit irgendwelche Leute umarmt

kenn ich....nich schön....
nagut, kommt immer drauf an wer ein da grad umarmt
bei slayer-konzert war'n da sicher einige, die wohl genau meinen geschmack treffen könnten...
also abgesehen von den slipknot - fans *hust*

In Antwort auf:
Und mit Partner brauchste gar net hin gehen, den verlierste da nämlich 100%.

wie meinen?! *g* a) der geht in der masse unter!
b) angelt sich EINEN mit wesentlich längeren haaren und mehr aufnähern auf der jacke...*rofl*
bzw. irgendne discotorte ...-.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

07.10.2004 19:08
#354 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

So, ich war ja einer der glücklichen, die in Dortmund beim ersten Onkelz Konzert dabei waren. Das war ein derartiger Hammer! Unbeschreiblich! Es war mein sechstes Onkelz Konzert und es hat alle anderen von der Stimmung her um KLASSEN geschlagen. Nicht, das wir uns falsch verstehen: Die Onkelz blasen alles wech, und ich habe noch nie so eine geile Stimmung bei Konzerten erlebt, aber was da in Dortmund abgegangen ist, war ne andere Dimension. Schon vor der ersten Vorgruppe (Sub7even war als zusätzlicher Support erschienen) die ersten Chöre, und damit meine ich nicht vereinzelte Gesänge, sondern die komplette Halle! Unglaublich! Ich stand zu dem Zeitpunkt im Innenraum und hab erstmal ne gepflegte Gänsehaut bekommen. "Steht auf, wenn ihr Onkelz seid..." und keine Sau hat mehr gesessen. Geil *g*. Sub7even hat schonmal sehr gut das Haus gerockt, wobei die Wonderfools mal wieder der totale Rohrkrepierer waren. Nach der obligatorischen Tittenshow in der finalen Umbaupause brach dann die Hölle los. Ich saß/stand mit meinen Leuten auf der Tribüne und während des ganzen Konzerts saß da niemand mehr wenn man mal von kleinen Erholungspausen während der ruhigeren Lieder absieht. Ich erspare mir mal Kommentare zu jedem einzelnen Lied. Es war der Hammer. Zitat Tourtagebuch: "Wer die Onkelz nicht in Dortmund gesehen hat, an dem sind sie quasi komplett vorbeigegangen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
yeah, riff!

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

07.10.2004 21:02
#355 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Also ich finde die Band zum ggggäääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnneeeeeeeeennnnnnnnnnn langwielig.Die ham das selbe Probleme wie Acdc oder mhead.Sie haben ihren ganz eigenen Style udn entweder liebt man ihn oder hasst man den.Wenn man ihnen hasst ,kommt einem jedes Lied gleich vor.Wenn man ihn liebt ,frgat man sich wie Leute diese Musik eintönig finden können.Ihc bin einer von denen ,die diesen Style nicht hören kann.Für mich klingt da echt jedes Lied gleich.Ich hab mir ma die E.I.N.S. reingezogen und ich bin fast eingepennt.Verallndingen find ich es auch Mist ,dass der Sönge rlive irgendwie immer nur die gleichen Sprüche draufhat ( so kam es mir jedenfalls beim Wacken vor).Sorry böhse fans ,aber ich kann die nicht leiden.

Allerdings find ich es scheiße ,dass der Sänger an Aids sterben muss.Aber wenn man so dumm ist uznd mti dme fixxen anfängt oder hat der das gar nich gemacht?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.10.2004 21:33
#356 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Mist ,dass der Sönge rlive irgendwie immer nur die gleichen Sprüche draufhat

..."are you alive? How does it feel to be alive". Und so weiter und sofort...

In Antwort auf:
Allerdings find ich es scheiße ,dass der Sänger an Aids sterben muss.Aber wenn man so dumm ist uznd mti dme fixxen anfängt oder hat der das gar nich gemacht?



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.10.2004 02:23
#357 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Mig lass ihn einfach labern, sowelche Leute gehen mir am meisten auf dem Keks ! Ist so ein Typ wie mein Vater , da ist mein Vater noch harmlos(bei Opeth : hat derkehlkopf Krebs ? ) Naja und bei den Oneklz ist es halt , das die Presse sie immer noch als brauner Abschaum abgstempelt hat (danke für nichts und danke das ihr die Onkelz so presentiv gemacht habt).
Naja mein Kumpel war am Sonntag in Dortmund (Die Karte für 60 €) wir warn am Dienstag in so einer Pop Disko und lagen uns in den Armen und haben "wir wolln die Onkelz hören" oder " wir singen scheiß tote hosen" gegröhlt , war zu fett !
Ich will die wieder sehen und ich fahr an den Lausitz Ring , das steht fest , das wird der Hammer !



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

08.10.2004 11:14
#358 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

@metalmilitianer ich würde ja mal gerne wissen wo du das mit dem aids her hast
Im übrigen solltest du mal ein bißchen auf deine rechtsschreibung aufpassen, da versteht man nämlich fast gar nichts mehr, schließlich ist das kein chat.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

08.10.2004 14:42
#359 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Frag mich ja, was die Onkelz Fans immer gegen die Toten Hosen pöbeln müssen... geben euch die Onkelz nicht genug, muss man da gleich gegen andere Bands pöbeln?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

08.10.2004 15:15
#360 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Gut mit der Tastaturrechtschreibung hab ich so meine Schwierigkeiten.
Mit dme Aids hab ich beim Wacken aufgegriffen.Verallndingen hba ich am Ende meines Satzes noch ein "oder hat der das gar nicht gemacht?"geschrieben.Woran stirbt der denn nun?
Mit dne Sprüchen war auf den Sänger von den Onkelz bezogen ,nicht auf James.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen