Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.605 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 57
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.10.2004 17:15
#361 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Woran stirbt der denn nun?

Meine Güte, Kevin ist NICHT krank.

In Antwort auf:
Mit dne Sprüchen war auf den Sänger von den Onkelz bezogen ,nicht auf James.

Damit wollte ich nur aufzeigen, dass James z.B. seit fast 20 Jahren die identischen Sprüche klopft...


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.10.2004 19:29
#362 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Mit dne Sprüchen war auf den Sänger von den Onkelz bezogen ,nicht auf James.

Naja und der Sänger von den Onkelz Kevin , hat 1. KEIN HIV , ich weiß nicht wo ihr das immer aufgreift und 2. macht Kevin so gut wie nie eine Ansage sondern singt lediglich seine Lieder , den Stephan ist es der die Songs immer ansagt , nichts für ungut.

Naja und the creeping Death , das ist halt so bei den Onkelz , schließlich ist es bei den Ärzten nicht anders , da habe ich auch schon Chöre gehört , die über die Onkelz singen. Und bei den Onkelz singt man halt sowas , vorallem wenn du das Lied kennst " Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" dann begreifst auch du das.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

08.10.2004 22:58
#363 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Was der ist gar nicht erkrankt????
Aha
Warum trennen die sich dann nun?
Ich kenn mich mit dne Onkelzja nicht so aus ,aber ich hab zwischen den Liedern immer nur :"JJAAAAAAAAAA" oder :"Bock auf was neues?"gehört.Ist ja ok ,wenn das da doch anders ist.Hm Ihc geb den Onkelz nochma ne Chance und zieh mir dann nochma die EINS rein.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.10.2004 23:03
#364 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Weißt du solangsam nervst du nicht nur die anderen User hier sonder mich auch , halt dich einfach aus Sachen raus von denen du keine AHNUNG hast !!!! Tun andere Leute auch.

Wenn du den Thread gelesen hättest , oder doch mal auf die BO Page gegangen wärst , wüßtest du warum sie sich trennen , oder kauf dir die Adios , da ist ne DVD dabei , da erklärt Stephan nochmal ausführlich warum sie aufhören .
Man darf doch nicht so schwer sein , oder ?



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

09.10.2004 12:36
#365 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Es ist aj gut man.Ihc werd mir von dieser scheiß Band wohl keine CD kaufen.

Du hättest mri das auch einfach mal sagen können ,anstatt mich so anzugehen.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.10.2004 15:50
#366 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Du hättest mri das auch einfach mal sagen können ,anstatt mich so anzugehen.


Naja , aber erst das Maul groß aufreisen , oder was ? Naja ich sag dazu nichts mehr !!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

09.10.2004 16:10
#367 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:

Naja und the creeping Death , das ist halt so bei den Onkelz , schließlich ist es bei den Ärzten nicht anders , da habe ich auch schon Chöre gehört , die über die Onkelz singen. Und bei den Onkelz singt man halt sowas , vorallem wenn du das Lied kennst " Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" dann begreifst auch du das.


Ich kenne den Song, keine Sorge. Ich hab ja auch ned behauptet, dass Fans anderer Bands das nicht machen. Aber laut Weidner ist die Sache mit den Hosen längst aus der Welt. Zudem, und ich kenne sehr sehr viele Onkelz Fans, überraschen mich solche Sprechchöre nicht wirklich. Viele Onkelz Fans (viele, nicht alle!) sind halt leider eher vom hau-drauf Schlag. Daher war ich auch nicht überrascht, dass Dopamin, das erste auch textlich wirklich anspruchsvolle Album der Onkelz, nicht wirklich gut einschlug.


- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.10.2004 16:18
#368 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Ich kenne den Song, keine Sorge. Ich hab ja auch ned behauptet, dass Fans anderer Bands das nicht machen. Aber laut Weidner ist die Sache mit den Hosen längst aus der Welt. Zudem, und ich kenne sehr sehr viele Onkelz Fans, überraschen mich solche Sprechchöre nicht wirklich. Viele Onkelz Fans (viele, nicht alle!) sind halt leider eher vom hau-drauf Schlag. Daher war ich auch nicht überrascht, dass Dopamin, das erste auch textlich wirklich anspruchsvolle Album der Onkelz, nicht wirklich gut einschlug.

So wie du dich ausgedrückt hast , wars mir im ANschein , das du eben grade den SOng nicht gekannt hast, aber egal . Ich weis das Stephan das gesagt hat deswegen gibts auch den SOng nicht mehr live zusehen.Ich kenne auch einige Onkelz Fans, die einen da ganz Human und hören alles aus dem Deutsch ROck Bizz , Hosen Ärzte usw und manche sehen es halt nicht so , aber so einer bin ich auch nciht dazu , sowelche Sprechchöre gehören halt mal dazu bei einem Konzert.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

09.10.2004 20:05
#369 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ihc werde wohl auf dne ganzen rießen Thread wgeen einer Frage die du mri hättest freundlich beantworten können durchsuchen?

Naja egal e sist sinnlos mti einem Onkelzfan zu streiten ,weil die aj eh immer alle sbesser wissen (jednefalls solche wie du).

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

09.10.2004 20:08
#370 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Solltest mal die Buchstaben auf deiner Tastatur sortieren!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

09.10.2004 23:14
#371 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich hab shcon ma geschrieben ,dass ich mich ständig vertippe.Nun aber back @topic

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

10.10.2004 07:01
#372 RE:Böhse Onkelz antworten

onkels sind rechte pisser, die verboten gehören!
nieder mit dem faschopack!
-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

10.10.2004 11:40
#373 RE:Böhse Onkelz antworten

lol schwätz keinen Mist. Öffne deine Augen und du wirst merken, dass das Gegenteil der Fall ist!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

10.10.2004 13:11
#374 RE:Böhse Onkelz antworten

Hm wie lange waren die eigentlich rechts?Ihc hatte ma ne CD von denen die Frankreich 88 hieß udn die wollte ihc mir nie anhören.Kennt die irgendjemand von euch?
Auf jednefall scheinen sie abe rnoch viele rechte Fans zu haben oder?

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

10.10.2004 13:25
#375 RE:Böhse Onkelz antworten

Meiner Erfahrung nach sind die meisten nicht wirklich rechts, viele aber mit "gesunder" Einstellung zum Vaterland (mir aber immer noch zu weit rechts). Aber was solls, deshalb kann man noch lange nicht sagen, die Onkelz wären rechts oder konsevativ oder was auch immer!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen