Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.613 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 57
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.10.2004 16:16
#376 RE:Böhse Onkelz antworten

Sagt mal Jungs ist das jetzt der Thread für geistig Unterbelichtete (ausgenommen the creeping death in den letzten Diskussionen)?!

Loakaemie , oder wie auch immer , weißt du linker Depp bist nichts anderes als ein Fascho , die BOEHSEN ONKELZ waren NIE NIE NIE UND NOCHMALS NIE RECHTS ! Kapiert ?

Sie warn in der Skinhead bewegung , aber da können genauso gut linke drinn gewesen sein.

Und Metaliablabla , weißt du wenn du zu faul bist den Thread zulesen , dann sei bitte auch in zukunft zu faul und unterlasse deine dämlichen Aussagen in diesem Topic , danke !



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

10.10.2004 20:33
#377 RE:Böhse Onkelz antworten

Also wenn überhaupt was verboten gehört dann jegliche Fragen ob überhaupt ne Band rechts oder links ist. Vorallem bei den Onkelz hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren, da ich selber weiß, dass man es 100x jmd. erklären kann aber Leute sich recht stur stellen und lieber wegsehen las die Augen überhaupt zu öffnen.

Vielleicht sollte man einfach all den scheiss gleich löschen.
Nicht den Thread nur die Posts die wirklich alles andere als konstruktiv sind bzw. nur hetze zu lesen ist.



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

10.10.2004 22:13
#378 RE:Böhse Onkelz antworten

Vor allem: wenn man die heutigen Onkelz Texte mal genau liest und drüber nachdenkt, könnte man sie eher in die linke Ecke stellen!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

10.10.2004 23:13
#379 RE:Böhse Onkelz antworten

Naja ,wie gesgat.Du hats ja immer Recht.Und eine einfache ,stinknormale ,klare ,kurze Antwort hätte doch gereicht.Dadurch wäre nie so eine shclechte Stimmung hier entstanden.Ich dneke ,dass du auch keinen Bock hättest hier 10 seiten wegen einer frag durchzublättern oder she ich das falsch.
Wodurhc sind dann überhaupt diese Gerücht aufgeshcäumt mit onkelz sind rechts und so?
burden blablabla sei ruhig ,ich will nru eine Antwort.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

10.10.2004 23:17
#380 RE:Böhse Onkelz antworten

Wieso antwortest Du auf mein Posting und sprichst doch Burden an? Quoten würde sich, neben dem Buchstaben sortieren, ganz gut machen. Ansonsten kommt es recht schnell vor, dass man deine Posts einfach ignoriert...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

11.10.2004 17:11
#381 RE:Böhse Onkelz antworten

Das Gerücht ist entstanden weil es ein Demo gibt, was nie veröffentlicht wurde und zu Punk(!!)-Zeiten entstand, welches "T**ken raus" (Zensiere das jetzt weil, is ja verboten) hieß. Das ist der erste Grund. Punkt Zwei: Das erste Album, wo man auch, wie auf jdm. Album (der Onkelz?) etwas fehlinterpretieren kann und zu guter Letzt, dass sie Skinheads waren und die in den Medien ja eh immer rechts sind.

Ende. Oder hab ich was vergessen?



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

11.10.2004 17:28
#382 RE:Böhse Onkelz antworten

Ja, dass sie immer noch rechts sind
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

11.10.2004 17:42
#383 RE:Böhse Onkelz antworten

Was in Deutschland - kaum zu glauben, aber wahr - kein Verbrechen ist!

Solange sie keine Molotovcocktails schmeißen...

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

12.10.2004 19:50
#384 RE:Böhse Onkelz antworten

@Chuck
Das ist ahlt unsere zu freie Demokratie.Hier kann jeder fast alles machen ,was er will.

Sorry metollica ,ich dachte ,dass das rauszulesen ist ,dass der an burden ist.Das nächste mal mach ich @ mr.x k?

Also waren die mal Skins.Naja gut ,dass sie es nun nicht mehr sind.

Nennt mal ein gutes Albuzm von dne Onkelz.Ihc bin bald auf einer lan udn will mri da eins "besorgen".

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.10.2004 19:58
#385 RE:Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Also waren die mal Skins.Naja gut ,dass sie es nun nicht mehr sind.

Wobei man anmerken sollte, dass zu der damaligen Zeit Skinheads noch nicht die politische Gesinnung hatten, wie sie sie heute haben. Damals war es einfach nur ein "Trend" der aus Großbritannien rübergeschwappt ist. Man hat sich einfach durch Glatze und Bomberjacke von den anderen abgehoben. Naja und der Nationalstolz war wohl auch schon vorhanden, aber eben noch nicht in dem Maße, wie er dann später war...

Als Albenempfehlung kann man eigentlich nur "Live in Dortmund" sagen. Da kriegst du alles was das Onkelzherz begehrt.
Für den Anfang würde ich eh nur ein Album empfehlen. Zumindest mir ging es so, dass ich es anfangs gähnenlangweilig fand, aber dann mit der Zeit ging die Party ab. Also erstmal auf Live in Dortmund konzentrieren.
Meine erste Platte war die Best of-CD 'Gehasst, verdammt, vergöttert'. Aber wie gesagt, hör dir erstmal die Dortmund-CD an.


Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

12.10.2004 21:26
#386 RE:Böhse Onkelz antworten

Mahc ich mal.Mal sehen wie ich dann urteilen werde.
Dein Ava gefällt mir.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.10.2004 23:10
#387 RE:Böhse Onkelz antworten

Da wird ja jemand vernünftig , nicht schlecht !

Jo ich empfehle dir auch die Live in Dortmund , ist so wie ein Best of der guten Klassiks der Onkelz ! Meiner Meinung ist das Viva los Tioz das beste Studio Album , obwohl das Weise und Schwarze auch nicht schlecht sind , aber kauf , zieh dir erst mal die Live in D.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

12.10.2004 23:38
#388 RE:Böhse Onkelz antworten

Falsch: die Skin-Bewegung war sogar antirassistisch, so lange bis die Rechten diesen Style entdeckt haben und die wirklichen Skins verdrängt und die Szene in Verruf gebracht haben...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

13.10.2004 14:08
#389 RE:Böhse Onkelz antworten

@burden
Da könnten wir vielleicht doch noch Freunde werden.
Hm ich wollte mri da gestern Mal Ausschnitte bei amazon.de reinziehen ,aber die Soundqualität war wegen meinem Real Player zu schlecht.
Vom instrumentalen her sind sie eigentlich echt nicht shclecht ,aber an die Stimme muss ich mich noch gewöhnen ,obwohl ich sagen muss ,dass sie "etwas" nach Lemmy klingt.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.10.2004 17:09
#390 RE:Böhse Onkelz antworten

Das liegt nicht an deinem Real-Player, sondern an der Soundqualität der Ausschnitte. Die Qualität ist sehr schlecht, um die Größe der Dateien möglichst gering zu halten. Ist ja auch logisch...bei den hunderttausenden CD's die Amazon anbietet, kommen da schon einige "Kilo-bytechen" zusammen . Und das Laden soll ja auch möglichst schnell von statten gehen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen