Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 51.929 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 57
Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

13.10.2004 17:44
#391 RE:Böhse Onkelz antworten

Hm so weit h at mein Denken nicht gereicht ,aber ich kenn mich da eh nicht so aus ,aber trotzdem danke.Allerdings find ihc die Option dann irgendwie sinnlos ,wenn man da sogut wie nur Gerausche raushört ,aber back to topic.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.10.2004 18:06
#392 RE:Böhse Onkelz antworten

Man sollte sich vielleicht generell fragen, wie groß die Aussage eines 30-Sekunden-Schnipsel ist. Bei einem 08/15 Chartsong haut das ja ganz gut hin. Da knallt man einfach den Refrain rein und fertig. Aber sobald die Lieder etwas komplexer/länger sind, nähern sich die Song-Samples schon ziemlich der Bedeutungslosigkeit.



Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

13.10.2004 19:35
#393 RE:Böhse Onkelz antworten

Eben ,z.B. bei Puppets.Wenn man da nur dne Refrain hört bringt einem das überhaupt nichts.Oder bei Call of Kthulu.Deswegen kann icvh auch nicht über die Live in Dortmund urteilen.Ich geh am Freitag auf ne Lan.Vielleicht hat da jemand was von dne böhsen Weihnachtsmännern.

BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

21.10.2004 20:07
#394 RE:Böhse Onkelz antworten

Wer von euch ist denn aufm Lausitzring mit dabei? Wer von euch dabei ist, zieht sich mal diesen Link rein

http://forum.onkelz.de/forum/showthread....40&pagenumber=8

natürlich können auch die anderen die nich aufm Lausitzring dabei sind mal reinschauen.

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

21.10.2004 20:43
#395 RE:Böhse Onkelz antworten

Ha ha wer das ersteigert hat ist echt bescheuert.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.10.2004 20:45
#396 RE:Böhse Onkelz antworten

Alle die sich nen 8-Seiten-Thread reinziehen wollen schreien jetzt bitte laut 'hier'..... *stille*......

Fass doch mal bitte kurz zusammen, was es Informatives in dem Thread zu lesen gibt. Hab jetzt nur die letzte Seite überflogen und den Onkelz - NPD - Artikel gelesen.

edit: Geht also um ein Abschieds-T-Shirt, soso. Klingt interessant. Gibt es schon nähere Details?


BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

21.10.2004 20:54
#397 RE:Böhse Onkelz antworten

Also ich fasse dann mal den Thread zusammen:

Seite 1-3/4

Abschiedswallpaper von Fanz für Fanz.

Dann ging es los dass wir darüber nachgedacht hatten, dass wir das shirt http://discha83.bei.t-online.de/shirt3.jpg mit Los Tioz oder Viva Los Tioz drucken lassen.
Ursprünglich sah das Shirt so aus. http://www.lordsofluck.de/onkelz/tshirt.jpg
Ich hatte beim Merchandise angefragt, ob wir das so drucken lassen dürfen, da kam eine klare Absage und vom BOM hab ich noch keine Antwort deswegen bekommen. Deswegen mussten wir uns überlegen, wie wir das dann machen. Dann hab ich letzte woche einen ausm BOSC beauftragt, dass er mal dem BOSC Leiter ne Mail schreiben soll und dass er die dann ans BOM weiterleitet, weil er ja bestimmt bessere Kontakte hat. Er hatte sie aber auch nur ans Merchandise geschrieben.
Da kam diese Antwort:

Was wir euch sagen wollten..solange keine onkelzeigenen Logos oder Typographien verwendet werden,
könnt ihr ein Shirt entwerfen, wie ihr wollt.

Und jetzt sind wir nur noch beim Überlegen was wir unter dem ADIOS schreiben. Und wenn da Vote beendet ist, werde ich nochmal ne Mail ans Merchandise schreiben, weil sie mir geschrieben hatten, dass ich mich nochmal melden soll, wenn wir es überarbeitet haben.

Das war in großem und ganzem der Thread.

@ TOM

Wer ist bescheuert weil er was ersteigert hat?

Und das mit der NPD war nurmal so nen Einwurf von mir.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.10.2004 20:56
#398 RE:Böhse Onkelz antworten

Ich denke er meint die Tussie, die das schwarze T-Shirt mit dem aufgedruckten Flyer gekauft hat.
Aber die ist ja auch mal wirklich selten dämlich.


BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

21.10.2004 20:58
#399 RE:Böhse Onkelz antworten

Stimmt, aber naja kann man nichts machen. Ich hatte die Auktion an Ebay gemeldet aber da kam nichts von denen.

Wenn ihr wollte könnt ihr ja abstimmen. http://mitglied.lycos.de/boehseronkelmd87

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.11.2004 10:54
#400 RE:Böhse Onkelz antworten

14.10.2004
TOUR SHIRT
Hallo Leute

Aufgrund vieler Anfragen, wird das Tourshirt "adios 2004" in ca. 5 Wochen nochmal im Onkelz Webshop angeboten - ebenso die Girlie Variante.

BO Merchandise

Quelle: http://www.onkelz.de/ContentDisplay.do?action=merchNews

Mmmmmmh, das ist natürlich mal ne feine Sache.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.11.2004 17:27
#401 RE:Böhse Onkelz antworten

Dann bekommst du ja noch dein Shirt ! Und ich kann mir auch endlich eines besorgen



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.11.2004 17:45
#402 RE:Böhse Onkelz antworten

Jepp, so ist es. Aber die Preise sind in den letzten Tagen bei ebay auch ziemlich radikal gefallen. In Höchstzeiten gingen die ja für bis zu 55 EUR raus.
Aber selbst die 'Local Crew'-Shirts kriegt man jetzt schon fast nachgeschmissen.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.11.2004 17:54
#403 RE:Böhse Onkelz antworten

Ich häts mir ja eigentlich auch kostenlos besorgen können , damals , wo wir gepennt haben ,warn ja noch genug andere da , und die warn endweder nicht an ihrem Bussen , oder haben gepennt und ihre ganzen versifften Shirts waren draußen zum trocknen gelagert , oder warn einfach da gelegen , also hätte man sich ruhig eines mitnehmen können und das waren größtenteils shirts mit dem gelben tour la ultima aufdruck dabei ;)



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

05.11.2004 05:14
#404 RE:Böhse Onkelz antworten

hey leute,
wollte nur mal fragen, ob einer von euch im juni zum abschiedskonzert auf den lausitzring geht. weiss einer wo man ausser ebay noch irgndwo karten bekommen kann ?



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

05.11.2004 07:59
#405 RE:Böhse Onkelz antworten

@ BoehserOnkel
Genau ich meinte die Tussie da.

Karten für den Lausitzring gibt es, wenn überhaupt, nur noch bei ebay. Es sind aber noch keine Tix ausgeliefert worden. Also ist Vorsicht geboten.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen