Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.605 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 57
The.one.horseman Offline

5th Horseman

04.02.2005 18:42
#436 RE:Böhse Onkelz antworten

Am 16.2. erscheint n Sonderheft des Rock Hard zum Thema "Böhse Onkelz". Naja, ma gucken...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

08.03.2005 20:40
#437 RE:Böhse Onkelz antworten

Soa, n gepflegter Doppelpost von mir , liegt aber ne Zeit dazwischen...

Das Live in Hamburg Album (wo ich war) erscheint am 11. April und wird ne Doppel CD werden. Preis ist allerdings selbst für die recht amtlich. Bei Amazon 22,95 €... Cover sieht so aus: (sorry, hab kein kleineres Bild gefunden)

mig Offline

Veritas † Aequitas

08.03.2005 23:14
#438 RE:Böhse Onkelz antworten

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön....
Also das Cover-Artwork im allgemeinen ist ganz ok, aber dieser komische Anker? Sieht optisch jetzt ned so nach nem Reißer aus.
Aber ist ja entscheidend was drinsteckt und wenn sie die Energie des Konzerts auf die zwei Silberlinge übertragen, dann soll mir das recht sein.
Ich hoffe mal Kevin's Stimme ist nicht all zu dünn... aber das werden die schon irgendwie hingedreht haben, dass sich die CD gut anhört.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

09.03.2005 00:28
#439 RE:Böhse Onkelz antworten

Danke für den Tipp - die CD ist schon so gut wie gekauft - hoffentlich wird die auch nochmal so ein Chartstürmer wie die Adioz und kickt diesen billigen Pop Kram und MTV wieder kräftig in den Arsch.

Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

The.one.horseman Offline

5th Horseman

21.03.2005 22:25
#440 RE:Böhse Onkelz antworten

Und wieder ein Bildchen vom Horseman zum Thema Onkelz. Design vom Böhse Onkelz Bier aufm Lausitz:

[image] http://www.onkelz.de/images//2/1111425913702_140x0.jpg[/image]

Kooperieren da mit Beck's
Ey, wenn ich schon nicht da sein kann, muss mir wenigstens einer son Zeug mitbringen . Ich seh schon die Preise bei eBay ins unbezahlbare steigen...

EDIT: Text von der Onkelz HP:

15.03.2005
Betr. Eurospeedway Lausitzring, ONKELZBIER
Es wird zum Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz am 17/18 Juni ein eigenes „ONKELZBIER“ geben. Im Rock Hard BO Sonderheft wurde es ja bereits erwähnt und im Onkelzforum auch schon diskutiert, daher ist es an der Zeit, Euch darüber aufzuklären, was es mit unserem „Onkelzbier“ auf sich hat. Über verschiedene Kontakte kam es im Frühjahr zu einer produktiven Zusammenarbeit mit einer der größten und renommiertesten Brauereien Deutschlands. Daraus entstand die Idee, eine eigenes Bier zu produzieren und eben von dieser Brauerei abfüllen zu lassen. Das Onkelzbier, was auf dem Eurospeedway exklusiv verkauft werden wird, ist also edles nach dem deutschen Reinheitsgebot gebrautes Bier. Die von uns in Zusammenarbeit mit den „Gestalten“ entworfene Onkelz-Dose ist ein echter Hingucker. Es handelt sich hier aber nicht, wie von einigen Unwissenden bereits unterstellt, um einen Sponsorendeal, sondern wir müssen die Dosen herstellen lassen und auf eigenes Risiko verkaufen. Die Dose „BOB“ (Böhse-Onkelz-Bier) wird es vorrausichtlich nur auf dem Eurospeedway Lausitzring geben, und dort auch nur auf den Campingplätzen und außerhalb des Konzertgeländes. Die eisgekühlte Halb-Liter Dose „BOB“ wird 2,50€ kosten. Ob es auch einen „6er BOB“ geben wird, ist noch unklar. Wir sind schon total angefixt und freuen uns darauf, ein paar BOB’s mit Euch zu trinken. Vaya con Tioz mit BOB im Kopp.

Prost
Die Onkelz

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

BoehserOnkel Offline

The Dumb

24.03.2005 13:36
#441 RE:Böhse Onkelz antworten

Ein Bier wird auf jeden Fall geholt. Mehr nur wenns das 6-Pack gibt. Weil 2,5 für ein Bier is doch zu teuer

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

30.03.2005 22:36
#442 RE:Böhse Onkelz antworten

Die karten bei ebay für den lausitzring werden billiger. jetzt kan man immerhin schon ein ticket für 145 euro sofort kaufen. vor 1 bis 2 monaten waren es noch 250 für 1 ticket. vielleicht fahre ich ich doch noch hin. noch auf keinem konzert gewesen, und dann direkt das ultimative abschluss onklezkonzert, mensch das wär was...

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

puppetmaster Offline

5th Horseman

03.04.2005 22:44
#443 RE:Böhse Onkelz antworten

ich hab sowohl bei der letzten tour zu lange gezögert und nun auch bei dem abschiedskonzert, meine freundin und ick wollten eigentlich hin, aber ebay is echt n bissel zu heftig und nun bin ich eh schon zu der zeit in frankreich, schade drum, auch machine head und in extremo reizen dazu...ärgerlich!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

03.04.2005 23:59
#444 RE:Böhse Onkelz antworten

Ebay jetzt noch teuer ? Du hättest mal vor einem halben Jahr gucken müssen - jetzt sind die Karten eigentlich Schnäppchen .

Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.

puppetmaster Offline

5th Horseman

04.04.2005 18:44
#445 RE:Böhse Onkelz antworten

mir haben dioe unterschiede zu letztem monat schon gereicht, aber nun is eh zu spät.....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

12.04.2005 02:25
#446 RE:Böhse Onkelz antworten

Yes - das Album hat am ersten Tag gleich Gold Status erreicht ! Soviel dazu - die Onkelz haben keine Fans- meine Fresse und beim "ihr hättet es wissen müssen" sind mir wieder fasst die Tränen gekommen , es steht fesst ich mus zum Lausitzring !

Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

BoehserOnkel Offline

The Dumb

12.04.2005 08:45
#447 RE:Böhse Onkelz antworten

Dann viel Glück, beim Karten suchen, falls du noch keine hast. Ich finde, dass die Live in HH nich an die Live in Dortmund rankommt. Auch wenn die Live in HH schon ne geile Platte ist.

Quincy Offline

Phantom Member

12.04.2005 13:38
#448 RE:Böhse Onkelz antworten

Hatte auch Tränen in den Augen, vor allem bei der Ansage vom W. zu "Ihr hättet es wissen müssen". Man konnte ja förmlich hören, wie in den Augen der Band das Wasser stand. Das Album is hammermäßig, wenn auch das Publikum zu leise is. Irgendwoher muss ich auch noch ne Karte fürn Ring ausgraben. Wird schon klappen.

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

12.04.2005 14:11
#449 RE:Böhse Onkelz antworten

Einfach ein geiles Album. Für mich steht fest dieses Jahr geht es zum Lausitzring, wer ist mit dabei ?

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

12.04.2005 15:26
#450 RE:Böhse Onkelz antworten

ACHTUNG WICHTIG : Es gibt seit heute auf http://www.ticktcenter.de wieder karten zum normalpreis für den lausitzring für 70 Euro pro stück, zugreifen schnell bevor sie alle weg sind !!!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen