Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.613 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 57
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.04.2005 16:45
#451 RE:Böhse Onkelz antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich hab eine :) Also Kirk Hamster und ich sind schonmal dabei - danke fürs bestellen du bist echt ein SCHATZ !


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

12.04.2005 17:40
#452 RE:Böhse Onkelz antworten

ich bin auch auf jeden fall mit nem Kumpel dabei

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

20.04.2005 23:28
#453 RE:Böhse Onkelz antworten

hab seit gestern auch ne karte *froooiiiiii*. n bekannter von mir hatte tatsächlich noch eine übrig für 70 tacken. "hier sind die süßesten noten jenseits des himmels..." *träller*. boah, wird das geil. 100.000 hardcore fans die jede zeile mitgröhlen. "mexico" im alleingang, "schock nonstop" dass die schwarte nur so kracht und zum allerletzten mal "erinnerungen". hach was wird das schön..

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.04.2005 23:37
#454 RE:Böhse Onkelz antworten

Joah ich freu mich auch schon drauf - mein Jahr der Festivals und eigentlich nur geile Bands und das alles auf einmal - aber Onkelz Festival ist für mich das Highlight und mit 100.000 Leuten - was kann es schöneres geben - als bei den Onkelz zu sein !


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

20.05.2005 13:51
#455 RE:Böhse Onkelz antworten

Neue DVD - Tourfilm "La Ultima"
Der neue Tourfilm "La Ultima" (96min. plus Bonusfeatures) und der Mitschnitt "Live in Berlin" (151min.) wird ab dem 20.06.2005 in den Läden stehen.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

20.05.2005 18:53
#456 RE:Böhse Onkelz antworten

geile kacke das werde ich mir dann auch wahrscheinlich sofort zu legen, hab auch jez die live in hh und muss sagen das sie mir in einer sache wirklich richtig geil gefällt was auch die live in dortmund toppt und zwar das der mix über die beiden platten hin sehr gelungen is und die sind beide gleichwertig.....bei der live in dortmund finde ich zum beispiel die erste CD total geil und die zweite hat eben zwar geile momente aber manche songs sind dann nch so geil, also in hamburg is der mix geiler, schade nur das man das publikum nich wirklich bei den lieder mitgröhlen hört...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

21.05.2005 15:02
#457 RE:Böhse Onkelz antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4731801671&rd=1

Der Inhalt der DVD


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

21.05.2005 15:29
#458 RE:Böhse Onkelz antworten

krasse kacke ick will es haben!!! argh man sone scheiße
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.05.2005 23:32
#459 RE:Böhse Onkelz antworten

Scheiße, bin ich froh, dass es diese Band in Zukunft nicht mehr geben wird.
Ich hasse diese Band. Nicht wegen irgendwelchem politischen Zeugs - nein, die gehen mir einfach auf den SAAAAACK!! Das einzige Lied, das ich mag, ist "Bomberpilot", aber da kann ich euch auch nicht sagen, warum ich das Lied mag, denn es klingt wie alle anderen auch.
Dieser doofe Sänger singt nicht. Gut, das tut der Tom von Slayer auch nicht, aber bei ihm geht's mir auch nicht auf den SAAAAAACK!! Die reinsten, echtesten Dorftrottels mit Reichsadler auf dem Shirt und dazu passenden Klischee-Springerstiefeln hören auch die ganze Zeit Onkelz.
Kommt mir nicht mit "blabla, sind nur wenige Fans, die das Gesamtbild zerstören", das weiß ich ja selber, aber die müssen das immer und immer wieder hören, ob sie nun in einer Kneipe sind und das auflegen oder in der Kneipe den anderen sagen, sie sollen es auflegen....
*haRRR*, diese Onkelz sind zum Kotzen.
Dafür sind sie wenigstens wohltätig mit ihren Kinderdörfern in Afrika - also von wegen rechts...
Trotzdem ist gut, dass sie aufhören, ich mag sie nicht, denn sie gehen mir... ihr wisst schon...



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

24.05.2005 23:50
#460 RE:Böhse Onkelz antworten

josen is cool, wa? onkelz sind einfach nur geil und gehen nich aufen saaaaaaaaaaaack!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.05.2005 23:53
#461 RE:Böhse Onkelz antworten

Wer ist Josen? Was ist Josen? Und wer hat das überhaupt erwähnt? Hm?? Was is' hier los?! Oh Gott...... es passiert wieder..... Ich bin verWIIIIRRRRRRT!!!



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.05.2005 00:11
#462 RE:Böhse Onkelz antworten

Hmmmmmmmmm *kopfkratz* ich denk mir jetzt einfach mal meinen Teil über Yvi´s geistigen Müll im vorletzten Post von ihr. Man kann ja nicht alles MÖGEN , gell ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.05.2005 00:12
#463 RE:Böhse Onkelz antworten

Na toll, wie weit ist METALLICAFAN gesunken, dass sie jetzt auch noch Meinungen als "geistigen Müll" abtun lassen erlauben!?.. Äh, oder so.
Das ist meine Meinung. Mir ist schon klar, dass ihr das anders seht, aber das bestärkt mich nur in meiner Meinung. Ich bin ein kleiner Rebell, was?



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

25.05.2005 22:45
#464 RE:Böhse Onkelz antworten

ich sach nur. Jedem seine Meinung. Und das die Onkelz nicht von jedem der Geschmack sind, dass dürfte auch jeden klar sein. Aber warum dir die Onkelz aufn **** gehen, kann ich nicht ganz nachvollziehn.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

28.05.2005 17:46
#465 RE:Böhse Onkelz antworten

wenn jemandem die musik nicht gefällt, dann ist das ja schön und gut. aber dann soll derjenige wenigstens die anderen in ruhe lassen und nicht sowas bringen!

Cadichon

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen