Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.605 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 57
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

28.05.2005 20:46
#466 RE:Böhse Onkelz antworten

Was soll denn das?
Das hier ist ein Forum. Halte du dich halt daran, aber ich schreibe gerne meine Meinung. Ihr macht euch echt lächerlich, nur weil ihr die Onkelz mögt, ihr wisst doch ganz genau... Ach egal, ihr seid noch jung und lernfähig.



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.05.2005 17:59
#467 RE:Böhse Onkelz antworten

Deine Aussagen sind lächerlich. Ist mir schonklar wenn man die Band nicht mag ist doch schön und gut - oder ? Wenn jeder das selbe hören(und auch machen) würde - wär die Welt ja langweillig.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.05.2005 18:13
#468 RE:Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Deine Aussagen sind lächerlich. Ist mir schonklar wenn man die Band nicht mag ist doch schön und gut - oder ? Wenn jeder das selbe hören(und auch machen) würde - wär die Welt ja langweillig.

Äh.. Ja? Aber wo liegt denn jetzt dein Problem? Und welche Auzssagen genau von mir sind lächerlich?


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.05.2005 18:24
#469 RE:Böhse Onkelz antworten

Deine Urteilungen über die Band vielleicht ?!


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.05.2005 18:28
#470 RE:Böhse Onkelz antworten

Du meinst, wie ich mich ausgedrückt habe? Das gibt's doch nicht. Mich nervt diese Band, ich glaube, das habe ich jetzt verständlich rübergebracht. Und solltest du den hier "" wirklcih nicht kennen, dann würdest du aber trotzdem sehen, dass das nicht böse gemeint ist. Ich hab sogar geschrieben, dass die Onkelz ziemlich sozial sind, ohne das an die große Glocke zu hängen. Also was stört dich so dran? Hä?
Ach das mit dem, "ihr macht euch lächerlich, nur weil ihr die Onkelz mögt" war nciht so gemeint, wie's da steht. . Sondern eher, ihr müsst mich nicht anpflaumen, nur weil ihr die mögt. Ihr wisst schon. Wenn ich jetzt sagen würde, mir geht die Yvonne Catterfeld sowas von auf'n Sack, dann schreit auch keiner rum



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

29.05.2005 22:27
#471 RE:Böhse Onkelz antworten

kinnas habet euch doch ma lieb!!!

josen is mein äquivalent für ja, okay, joa...usw..
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

31.05.2005 11:08
#472 RE:Böhse Onkelz antworten

Da sieht man mal das die onkelz bis zum schluß für aufruhr sorgen, einfach nur lächerlich. http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/05/30/12332/index.htm



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.05.2005 11:16
#473 RE:Böhse Onkelz antworten

Hach ja, ich kann mich über solche Aktionen, wie jetzt diese vom Bayrischen Rundfunk, nur köstlich amüsieren. Solche verbohrten Medienanstalten merken garnicht, wie ihnen langsam aber sicher die Hörer/Zuschauer durch solch eine engstirnige Programmauswahl flöten gehen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.05.2005 16:31
#474 RE:Böhse Onkelz antworten

Danke für nichts. Oder wie war das ? ;)


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

01.06.2005 11:30
#475 RE:Böhse Onkelz antworten

noch lustiger find ich aber das ganze auf der Seite vom BR. Da steht noch, dass MTV in alle Richtungen überlegt hatte, also wenn die Onkelz gewollt hätten, hätten die da bestimmt spielen können.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.06.2005 16:28
#476 RE:Böhse Onkelz antworten

Ich finde - das ist ja gerade das Verwirrende, MTV frägt die Onkelz ob sie auf ihren Festival spielen wollen.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

02.06.2005 12:50
#477 RE:Böhse Onkelz antworten

Auf der offiziellen seite http://www.onkelz.de, gibt es einen ersten vorgeschmack auf die neue DVD. noch 2 wochen bis lausitzring, ole ole. wer noch hinfahren will die billigste bei ebay liegt im moment bei 110 euro.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.06.2005 18:15
#478 RE:Böhse Onkelz antworten

Und der Preis für die Doppel-DVD liegt bei 37,´90 €. Haben sie das echt nötig? Naja...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

07.06.2005 18:21
#479 RE:Böhse Onkelz antworten

böhse onkelz, gutes geld . . .

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.06.2005 18:28
#480 RE:Böhse Onkelz antworten

Das stimmt - und vorallem nur noch knapp Anderthalb Wochen


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen