Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.629 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 57
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

20.06.2005 11:54
#511 RE:Böhse Onkelz antworten

Was mir grade noch einfällt....wenn Mig "Discipline" schon "tendenzen" nachsagt, dann is das gut, dass ihr nicht die Leute gesehen habt, mit denen ich da war. Riesige, weiße Berge menschlichen Urspungs mit Glatze. Dazu von oben bis unten Tattoowiert...Skinheads eben...

HOOLIGAAAAAAAAAN HOOOOHOOOOOOOOOOO HEAVEEEEEEEEEEEEN



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.06.2005 14:38
#512 RE:Böhse Onkelz antworten

Also "Helga" war schon auf dem Southside ein Running Gag! Kaum am Festivalgeläne angekommen hörte man die ersten HELGAAAAAAAAAaa-Rufe. Dann biste über den Zeltplatz gelatscht und an jeder Ecke hat man nurnoch HELGAAAAAAAAAA-Rufe gehört. Total krank.

Und das ist Helga, wie sie leibt und lebt:

Da ich meine Konzertbilder eh bald online stelle, könnt ihr ja sicherlich noch 1-2 Tage warten. Außerdem hab ich noch ein Video von Pro Pain's Terpentin, Feuer, Kirche, Dunkler Ort und Ihr hättet es wissen müssen gemacht. Danach hat sich leider mein Akku verabschiedet.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.06.2005 14:46
#513 RE:Böhse Onkelz antworten

Mig - naja immerhin etwas. Wo standest du eigentlich am Samstag ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.06.2005 14:53
#514 RE:Böhse Onkelz antworten

Am Samstag bin ich während den Vorbands auch erst wieder im halbrechts im Pit gestanden. Und hab dann zufälligerweise dort auch den Sandro wiedergetroffen. Jaja, die Welt ist klein.
Nach CoB hab ich mir gedacht, dass ich das Konzert eh nicht zentral im Pulk miterleben will. Wenn man ganz vorne an der Absperrung ist, gehts ja noch (zumindest war das in Stuttgart so), aber so direkt in der Menge muss ich mir ned geben. Bin deswegen nochmal "schnell" zum Getränkestand gegangen und wollte eigentlich wieder in die Nähe des ersten Wellenbrechers gehen. Hab dann aber in der Menge den Überblick verloren und hab mich hinter dem ersten Wellenbrecher wiedergefunden. War aber auch ein nettes Plätzchen... auch wenn vor mir drei Vollspaten standen, die der festen Überzeugung waren bei "Auf die Knie" den Harten raushängen zu müssen und weiterhin stehen geblieben sind.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.06.2005 15:13
#515 RE:Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
. auch wenn vor mir drei Vollspaten standen, die der festen Überzeugung waren bei "Auf die Knie" den Harten raushängen zu müssen und weiterhin stehen geblieben sind.
Joah sowas gibt es immer - genauso wo ich am ersten Tag ganz vorne in der 3. Reihe war , standen so 3 - 4 Glatzen die 3 mal so breit wie ich vom Körper her waren und meinten sie müssen sich im Zaun abstämmen und die hintere Masse wegzuschieben - aber was dabei den anderen passiert ist ja egal. Sowas hat mich angeätzt und das die Mädels die ganze zeit rumgeflennt haben ich will hier raus, da hab ich mich gedacht , warum stell ich mich dann vorne in den Pit ?

<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

20.06.2005 22:41
#516 RE:Böhse Onkelz antworten

hier die setlist in der richtigen reihenfolge :
Freitag:
1. 28
2. 10 Jahre
3. Ich bin in dir
4. Kneipenterroristen
5. Signum des Verrats
6. Dick & Durstig
7. Buch der Erinnerung
8. Langer Weg
9. Bomberpilot
10. Nekrophil
11. Heute trinken wir richtig
12. Falsche Propheten
13. So sind wir
14. Religion
15. Nie Wieder
16. Nenn mich wie du willst
17. Gehasst, Verdammt, Vergöttert
18. Nichts ist für die Ewigkeit
19. Ich lieb mich
20. Nur die Besten sterben jung
21. Keine ist wie du
22. Wieder mal nen Tag verschenkt
23. Heilige Lieder
24. Wir ham noch lange nicht genug
25. Stunde des Siegers
26. Mexiko
27. Der nette Mann
28. Erinnerungen

Samstag:
1. Hier sind die Onkelz
2. dunkler Ort
3. Terpentin
4. Lieber stehend sterben
5. Fahrt zur Hölle
6. Onkelz vs Jesus
7. Entfache dieses Feuer
8. Die Firma
9. Nichts ist so hart wie das Leben
10. Danket dem Herrn
11. Kirche
12. Immer auf der Suche
13. Das Messer und die Wunde
14. Für Immer
15. Leere Worte
16. Koma
17. Superstar
18. Schutzgeist der Scheisse
19. Narben
20. Der Platz neben mir
21. Onkelz 2000
22. Keine Amnestie für MTV
23. Feuer
24. Finde die Wahrheit
25. Auf gute Freunde
26. Ihr hättet es wissen müssen
27. Adios
28. Baja



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

20.06.2005 22:42
#517 RE:Böhse Onkelz antworten

Hier mal die Setlist

Freitag:
1. 28
2. 10 Jahre
3. Ich bin in dir
4. Kneipenterroristen
5. Signum des Verrats
6. Dick & Durstig
7. Buch der Erinnerung
8. Langer Weg
9. Bomberpilot
10. Nekrophil
11. Heute trinken wir richtig
12. Falsche Propheten
13. So sind wir
14. Religion
15. Nie Wieder
16. Nenn mich wie du willst
17. Gehasst, Verdammt, Vergöttert
18. Nichts ist für die Ewigkeit
19. Ich lieb mich
20. Nur die Besten sterben jung
21. Keine ist wie du
22. Wieder mal nen Tag verschenkt
23. Heilige Lieder
24. Wir ham noch lange nicht genug
25. Stunde des Siegers
26. Mexiko
27. Der nette Mann
28. Erinnerungen

Samstag:
1. Hier sind die Onkelz
2. dunkler Ort
3. Terpentin
4. Lieber stehend sterben
5. Fahrt zur Hölle
6. Onkelz vs Jesus
7. Entfache dieses Feuer
8. Die Firma
9. Nichts ist so hart wie das Leben
10. Danket dem Herrn
11. Kirche
12. Immer auf der Suche
13. Das Messer und die Wunde
14. Für Immer
15. Leere Worte
16. Koma
17. Superstar
18. Schutzgeist der Scheisse
19. Narben
20. Der Platz neben mir
21. Onkelz 2000
22. Keine Amnestie für MTV
23. Feuer
24. Finde die Wahrheit
25. Auf gute Freunde
26. Ihr hättet es wissen müssen
27. Adios
28. Baja


Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

20.06.2005 22:42
#518 RE:Böhse Onkelz antworten

*lol*

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

20.06.2005 22:50
#519 RE:Böhse Onkelz antworten

ha da war ich wohl schneller LOL



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

20.06.2005 22:51
#520 RE:Böhse Onkelz antworten

wat die haben nette mann gespielt? krass wie haben die das denn auf die reihe bekommen?
wird es ne dvd geben?
infos infos infos
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

20.06.2005 22:52
#521 RE:Böhse Onkelz antworten

Jo, Ansage Weidner: "Der fu**ing nette Mann! Schöne Grüße an die Bundesprüfstelle". Klar gibts ne DVD

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

20.06.2005 22:58
#522 RE:Böhse Onkelz antworten

krasse sache haben die einfach den gezockt das is geil oh man und ne dvd naja wenigstens ne kleine freude
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

20.06.2005 22:59
#523 RE:Böhse Onkelz antworten

Das war ja wohl kar das sie den spielen hätte mich auch gewundert wenn nicht, und die leute sind extrem abgegeangen bei dem lied, ist ja auch geil. schätze mal die dvd wird so gegen weihnachten rauskommen aber dann müssen sie den netten mann rausschneiden, sonst wird die dvd ab 18 sein oder auch indiziert.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

20.06.2005 23:01
#524 RE:Böhse Onkelz antworten

ja aber ich meine kriegen die da keine probleme, weil beis eisregen dürfen nich mal die namen von den indizierten sachen gesagt werden
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

21.06.2005 08:35
#525 RE:Böhse Onkelz antworten

ALSO: Aus sehr zuverlässigen Quellen kann ich berichten, dass die Onkelz auf der 2003er Clubtour in Hannover auch den netten Mann zockten und dafür eine Strafe von 50.000€/Besucher zahlen durften. Also entweder haben die nen ganz dicken Batzen aufm Tisch gepackt und sich "freigekauft" oder die Onkelz sind jetzt pleite

Dazu war ich gestern noch bei der Kos(s)metik...dort wurde erstmal diagnostiziert das ich am Rücken Verbrennungen des ersten Grades habe..und Heute Morgen sieht der Rücken so derbe heftig aus, dass ich mch echt nicht mit nem Tankshirt bzw. Basketballtrikot raustraue...igitt



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen