Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.609 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 57
BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

21.06.2005 12:32
#526 RE:Böhse Onkelz antworten

Die DVD wird kommen, hab ich von dem Dragster Sprecher erfahren. Der hat als die 4 Jungz die Einzelinterviews gemacht haben, Autogramme von den bekommen.

Wenn die "Der Nette Mann" mit auf die DVD packen, wird die gar nicht erst rauskommen, weil "Der Nette Mann" beschlagnahmt und nicht nur "indiziert" wurde.

Dann noch mein kleiner Bericht.

Am Donnerstag wurden ich und nen Kumpel gegen 14:45 von mir, von welchem ausm Onkelzforum abgeholt. Alle Sachen eingepackt, Renault 19 war ein wenig dolle überladen *g*

Dann gings ab nach Wittenberg, wo wir uns noch mit 2 anderen ausm Onkelzforum getroffen haben. Von denen die Leute waren auf Z3 wo wir hin wollten, aber dazu später mehr.

Ewig Landstraße weiter gefahren, dann noch irgendwo 2 Kästen Sternburger Export eingekauft und die durften mein Kumpel und ich dann den Rest des Weges aufm Schoß nehmen.

Auf der Autobahn angekommen, gings gut nen Kilometer gut mit fahren, dann war ca. ab 1-2 Km vor der Ausfahrt "Stop & Go" angesagt. An der Ausfahrt angekommen sind unsere anderen Mitfahrer zur Tanke gelaufen und haben sich da VIP Parkplätze (P2) abgeholt, die wir aber nicht genutzt haben.

Dann mussten wir uns beim Check-In auf der Rechten Fahrspur einordnen, wo man gar nicht zu Z3 kommen konnte.

Die letzten 2.5 Km bis zum Ring gingen in ca. 2 Std über die Bühne, dann wurden wir zu P8 gelotst, weil angeblich schon alles voll war, aber noch genug zu Z3 und Z4 kamen, aber egal.

Nach ca. 11 Std auf P8 angekommen erstmal darüber aufgeregt, dass wir nich bei Z3 waren, dann mal das Gelände ein wenig erkundet und unsere Tickets eingelöst und Müllsäcke mitgenommen.

Dann wieder zurück zu den Autos und erstmal gegrillt, dann haben wir beschloßen, dass wir versuchen gegen 4:30 zu Z3 zu kommen, was auch geklappt hätte, wenn die Security einen nicht bei der Abzweigung von Z3 und Z4 uns zu Z4 geschickt hätte. Da angekommen erstmal angehalten und nen Bekannten von unserm Fahrer angerufen, die mittlerweile auch auf Z4 angekommen waren.

Den Typen gefunden, haben wir im morgengrauen unsere Zelte aufgebaut, nur die anderen Beiden nicht, weil die auf Z3 wollten, haben die noch im Auto gepennt. Die beiden waren richtig angepisst.

Sind dann auch noch in den nächsten 2-3 Stunden zu Z3 rübergemacht, was die auch geschafft haben, obwohl ja alles voll war. Die Security halt.

Am Morgen dann erstmal alles wichtige ausgeräumt und in die Zelte gepackt. Dann gefrühstückt bzw. mittag gegessen. Dann auf den Ablaufplan geschielt und entschieden, dass man sich die ersten beiden Vorbands anguckt.

Nach 1 1/2 Stunden Fussweg von uns zur Bühne angekommen erstmal irgendwo hingesetzt. Wir wurden für den Weg zur Bühne noch in nem Tunnel vor dem Bühnenplatz entschädigt. Kaum im Tunnel angekommen gings los mit "Onkelz Onkelz" usw, kaum draussen wars wieder vorbei. Das war da immer so ^^

Nach den 2 Vorbands wieder 1 1/2 Stunden zurück und auf unsere Kollegen gewartet, die die Grill noch im Auto hatten, als die da waren gings auch schon los mit Grillen.

Fertig mit grillen, schnell noch den Grill gelöscht und dann ab zu den Onkelz war ja immerhin schon 20 uhr. Aufm Weg dahin noch an den Platz unserer anderen beiden Mitfahrer vorbeigekommen. Noch nen kurzes Pläuschen und weiter gings.

Dann wieder der Tunnel. Diesmal gings mit "Dynamo Dynamo" und "Scheiße Tote Hosen" gut ab.

Auf dem Bühnenplatz angekommen, Plätze gesucht und auf höhe der 2. Leinwand was gefunden. Noch hingesetzt bis es mit der "Tittenshow" losging.

Los gings mit "28" gut gerockt. Dann nur noch Party bis ca. Ende der ersten Hälfte, vom ersten Tag. Da konnten wir nicht mehr stehen und haben uns in der nähe der Sanis hingesetzt. Dann bei "Wir ham noch lange nicht genug" saßen wir noch, aber als "Der nette ****" kam, ging es wieder auf und bei "Mexico" und "Erinnerung" gings nochmal richtig ab. Erstes Konzert war also vorbei, wieder 1 1/2 Stunden zurück, diesmal aber mit einer gewaltigen Masse an Fanz.

Am Zelt angekommen, sofort gepennt. Am Morgen gefrühstückt und beschlossen, dass wir nur zu den Onkelz hingehen, weil uns die Beine wie sau weh taten. Das war nicht mehr feierlich.

Am Freitag haben wir uns noch nen richtig schönen Sonnenbrand abgeholt. Wieder gegrillt und gelöscht, dann gings wieder ab in Richtung Bühne.

Dort angekommen haben wir beschlossen, dass wir uns auf die Tribühne begeben, allerdings haben wir da keinen guten Sitzplatz gefunden und standen also auch. Aber wenigsten konnte man sich da öfter mal hinsetzen. Die Stimmung war auf den Tribühnen, zwar auch geil, aber nicht annähernd zu geil wie unten.

Als das vorletzte Lied Live gespielt wurde, wurde nochmal richtig mitgegröhlt und bei der letzten Ansage, nach jedem Satz vom Weidner "Onkelz Onkelz" und "Shalalalala Onkelz" gebrüllt. War schon nen emotionales Ding. Nach ca. 15 Minuten war die Ansage dann auch vorüber und das letzte Lied wurde gespielt. Die Tränen flossen in Strömen.

Als das Lied vorbei war, gab es noch das Abklatschen der erste Reihe und danach noch nen gigantisches Feuerwerk.

Wieder 1 1/2 Stunden zurück. Gleich pennen gelegt und am Morgen das Frühstück ausfallen lassen. Die Sachen gepackt, noch Starthilfe gebraucht und dann gings auch schon ab in Richtung Heimat. Nach ca. 6 Std waren wir auch schon da.

Im großen und ganzen ein hammergeiles Wochenende, nur die Wege haben genervt.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.06.2005 12:34
#527 RE:Böhse Onkelz antworten

Kann man die Hautfetzen schon runterziehen oder dauert das noch ein bisschen?
Mir hats voriges Wochenende die Stirn und die Nase verbrutzelt... bäh sah das dann widerlich aus.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.06.2005 15:01
#528 RE:Böhse Onkelz antworten

Juhu meine Tour-DVD wurde heute endlich verschickt. Wie schaut's bei euch aus? Hat sie schon jemand?
Die Preview-Schnippsel, die man am Lausitzring gesehen hat, waren ja schon ein guter Vorgeschmack. :)



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

1mal Poster Offline

Newkid

Beiträge: 2

21.06.2005 17:01
#529 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Kannst du Das Cover einscannen,und mir als Mail schreiben?Oder kenste vieleicht auch ne Page mit dem Cover,und kannst mir den Link Geben?Ich habe nähmlich Hausmannskost mit einem anderen Cover.Danke!
destroy@gmx.ch

1mal Poster Offline

Newkid

Beiträge: 2

21.06.2005 17:02
#530 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Die Nachricht war an Pille gerichtet

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.06.2005 17:08
#531 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

1. Pille war wohl schon ziemlich lange nicht mehr hier im Forum

2. Deine Anfrage bezieht sich wohl auf sein Posting auf Seite 1, das vom 15.02.2001 ist.

3. Eine 'Private Mail' hat - wenn überhaupt - größere Aussichten auf Erfolg, als dein Posting hier...



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

21.06.2005 17:31
#532 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

lol - das is ja echt der hit! :)
ich will auch mal ne antwort auf n vier jahre altes posting bekommen! ^^
dazu müsste ich erstmal so lange hier sein, hehe...

btw: 1malPoster fängt gleich mit nem doppelpost an - sowas ich


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.06.2005 20:06
#533 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Meine Bilder sind gerade online gegangen. Guckst du hier

Die Videos stelle ich wohl morgen online.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

21.06.2005 20:23
#534 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

wieviel frauen haben sich denn da entblöst?!
sieht mir mehr nach ner riesen orgie aus,als nach einem konzert...
hast alle entblösten frauen fotografiert, oder sind dir paar entwischt?




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.06.2005 23:22
#535 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ne ne, das ist maximal nur 1/3 der entblösten Frauen...
Bei einem Onkelz-Konzert bekommt Mann eben etwas geboten.

Sandro ist übrigens auch 2x zu sehen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.06.2005 00:38
#536 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ja ne , halt normal ! (auf die Frauen bezogen) ALter , Andy mir kommen grad nochmal die Tränen hoch als ich das sah ! Und vorallem weil ich davor den Tourfilm gegglozt hab.....man das ist so verdammt schwer.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.06.2005 00:50
#537 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen, wie die DVDs denn so sind. Bei mir lief schon den ganzen Tag die Adios-DVD, die dem Album beilag.... Ihr hättet es wissen müssen und A.D.I.O.Z. fast in Endlosschleife.
Oh man.....



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.06.2005 00:52
#538 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Joah ich und Philipp haben die DVD geguckt nicht das Konzert nur den Tourfilm der haut schon rein , vorallem das man mal sieht wie das Stefan zu geben gibt, also diese DVD muss man sehen. Und vorallem bei ihr hättet es wissen müssen. Holy Cow dacht ich nur , da musst ich mich echt zusammenreisen!!!


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

22.06.2005 02:32
#539 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Boah mig du Eimer...Ärsche, Titten....hast du druck oder sowas gehabt aufm Festival das du mehr Girls geknippst hast als...alles andere????!!!
Wiedermal sehr hübsche Bilder von mir, könnte kotzen....aber schon toll die Bilder...achja...das war geil oder Jungens?
Hoffe ich hab noch Kohle für die DVD die am Montag im Ladn stehen SOLLTE.



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.06.2005 02:57
#540 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Da ich ja bis Freitag für euch ein "geschlechtlos Es" war , hatte ich natürlich Druck. *rofl*
Ne, aber ich hab sie primär für nen Kumpel gemacht, der leider nicht zum Festival kommen konnte, da ihm am Freitag Morgen ein Reifen auf der Autobahn geplatzt ist (ihm und Auto ist Gott sei Dank nix passiert). Und da die Tittenshow sicherlich nicht auf der DVD sein wird, hab ich für ihn (naja ok und für mich auch ) ein paar Andenken geknipst.

Und ja, die Bilder von dir sind geil. Brutzel-Sandro wie er leibt und lebt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen