Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.613 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 57
BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

22.06.2005 18:32
#556 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Wieso sollte die Tittenshow nicht drauf sein?

Ist ja bei der "La Ultima" DVD auch drauf

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.06.2005 18:51
#557 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Ist ja bei der "La Ultima" DVD auch so
Ja stimmt, auf der La Ultima DVD ist sie auch NICHT drauf. Oder meinst du die 2 Sekunden im Tourfilm, als man die Dame im BH sieht? *wohohoho* *woah* Mördermäßige Tittenshow.
Ist ja auch richtig so, dass man das nicht auf DVD packt... man kauft ja keinen Soft-Porno sondern eine Konzert-DVD.


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

22.06.2005 19:26
#558 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Doch die ist versteckt, muss ich mal im Onkelzforum gucken wo genau.

Glaube war irgendwas mit ner 8 und bei den Credits auf PC unten rechts muss ne hand kommen.

http://forum.onkelz.de/forum/showthread....&threadid=23097

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

22.06.2005 20:14
#559 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Jeder der jetzt weiterschreibt outet sich als Perverser
Nee spaß bei Seite, wem juckt das denn? Ich hol mir doch die DVD nicht nur weil ich Mädels sehen will, die ihr Onkelzshirt hochziehen...das kann ich auch leichter haben! *lüg*

Ansonsten meldet euch beim mig[image]http://img.homepagemodules.de/hmm.gif[/image]


NACHTRAG:
@TOM: Schau dir mal Bild 44 an!!!!
man kann mir sowohl ansehen, dass ich mehr als nur Wasser trank und 2. sieht man auch richtig heftig wie sich meine Haut verbrannt hat. Meine haut pellt sich ohne Ende...die ganze Bräune is weg...furchtbar. Jeder der das sieht, bekam fast das kotzen hier :)



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.06.2005 20:24
#560 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
man kann mir sowohl ansehen, dass ich mehr als nur Wasser trank und 2. sieht man auch richtig heftig wie sich meine Haut verbrannt hat.
Bei Bedarf kann ich noch die Originalversion des Bildes mit ner 2048x1536 Auflösung online stellen. Da sieht man förmlich, wie jede einzelne Hautzelle vor Schmerzen schreit.


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

22.06.2005 20:26
#561 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Lieber wären mir Aufnahmen von meinem Rücken
Man nennt mich hier schon "Schlangen-tiz" (tiz von illtiz) weil sich hier an mir alles auflöst und doch wiederkehrt....aber bei bedarf kannst du mir ja das ein oder andere Bild in bester Quali zukommenlassen.



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.06.2005 20:38
#562 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
aber bei bedarf kannst du mir ja das ein oder andere Bild in bester Quali zukommenlassen.
Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Aber kann ich gerne machen, sag mir einfach welche du willst, dann regeln wir das.


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

24.06.2005 18:06
#563 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

haben sich wirklich die ganzen leute eigentlich zum schluß vor den onkelz verbeugt, also ich hab das noch nicht so ganz gecheckt...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.06.2005 18:13
#564 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich kann jetzt nur meine Eindrücke schildern. Ich stand hinter dem ersten Wellenbrecher und konnte bis zum zweiten Wellenbrecher gucken. Und da sind bis auf ein paar Ausnahmen (steifes Knie, oder was, hä?? ) alle vor der Band niedergekniet.
Vor der Bühne waren natürlich auch alle unten - Ehrensache. Wer da stehenbleibt ist irgendwie Fehl am Platz.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.06.2005 03:35
#565 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Also ich hoffe doch schwer , das sich die leute bis auf ein paar ausnamhnen hingeknieet haben " Boah ich kanbn nicht mehr scheiben !"


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

29.06.2005 20:17
#566 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Robert Flynnt über das "Vaya con Tioz"

The Böhse Onkelz show was seriously mind blowing. 2 nights, 110,000 each night, with 50,000 people outside trying to get in!? They were already sold out when they handpicked us to support 'em, and the honor was beyond words. About 5 people knew who we were (though I hear we fared way better than most), and the reaction that B.O. got was simply unexplainable. I guess you could call 'em The Ramones / punk-Bruce Springsteen of Germany. Every person knew every lyric, and pointed the words right back at them in perfect sync. Literally a sea of 110,000 would raise their arms and point along with the words, and then when the lyrics stopped they’d all go back down. At one point Phil and I counted fifty mosh pits before we just lost track. It was fucking in-sane. We were simply honored to be a part of it.



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.07.2005 18:17
#567 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Heute im Habmburger Abendblatt: "Krippo zeigt Böhse Onkelz an, da sie bei einem Festival auf dem Lausitzring mehrere rechtsextreme Lieder spielten". Also ich nehm mal an, es geht um den netten Mann. Wo ist das bitte rechts und wo waren die "mehreren"?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.07.2005 19:06
#568 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Landeskriminalamt zeigt "Böhse Onkelz" an

Weil sie verbotene Lieder gesungen haben soll, hat das Landeskriminalamt Brandenburg Anzeige gegen die deutsche Hardrockband "Die Böhsen Onkelz" erstattet. Zuvor hatte die Behörde ein Konzert der Gruppe beobachtet.

Cottbus - Die Gruppe soll vor zwei Wochen bei einem Open-Air-Festival auf dem Lausitzring in der Nähe von Senftenberg vor mehr als 100.000 Zuschauern verbotene Lieder gespielt haben. Eine LKA-Sprecherin bestätigte einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung "20 cent". Den "Böhsen Onkelz" wird bereits seit Jahren vorgeworfen, rechtslastige Propaganda zu verbreiten.

Nach Angaben von LKA-Sprecherin Bärbel Cotte-Heiße hatten LKA- Beamte das Festival auf dem Lausitzring beobachtet. Die Gruppe soll dort Lieder von ihrem ersten Album "Der Nette Mann" gespielt haben, die von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften auf den Index gesetzt wurden. Die Platte aus dem Jahr 1984 enthält rechte, gewaltverherrlichende und sexistische Lieder ("Der Nette Mann", "Fußball und Gewalt", "Dr. Martens Beat").

Die "Böhsen Onkelz" haben sich in der Zwischenzeit wiederholt von rechtem Gedankengut distanziert. Die beiden ausverkauften Auftritte auf dem Lausitzring waren von der 1980 gegründeten Band als "Abschiedskonzerte" deklariert worden. Dazu waren Fans aus der ganzen Bundesrepublik angereist.

Quelle: spiegel.de
-------------

*gnihihihihi* Geiler Artikel. Diese rechte Kundgebung um rechtsradikale Lieder am Lausitzring zu verbreiten wurde also als "Abschiedskonzert" deklariert.

Fettes Päckle Respekt für's gute Hinhören liebes Landeskriminalamt. Aber das nächste mal eben noch ein klein wenig genauer die Öhrchen spitzen um auch richtig mit zu zählen
Um es mit Stephans Worten zu sagen: "FUCK YOU BUNDESPRÜFSTELLE!!"



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

04.07.2005 23:24
#569 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Nochmal was wegen dem thema von laut.de http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/07/04/12609/index.htm.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

13.07.2005 21:35
#570 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

da kann ich nur sagen "25 jahre.. die gleiche scheiße, 25 jahre.. das alte lied". der nette mann wurde gespielt, aber der ist weder rechts noch verherrlicht der text gewalt gegen kinder.

Kleine Kinder hab ich gern, zerstückelt und in Scheiben.
Warmes Fleisch, egal von wem, ich wills mit allen treiben.
Ob Tiere oder Menschen, ich seh gern alles leiden.
Blutbeschmiert und mit großer Lust wühl ich in Eingeweiden.

Ich bin der nette Mann von nebenan
und jeder könnt es sein.
Schaut mich an, schaut mich an,
Ich bin das perverse Schwein.

Die Gier nach Qual und Todesschrei macht mich noch verrückt.
Kann mich denn kein Mensch verstehen, daß mich das entzückt.
Komm' mein Kleines, Du sollst heute Nacht mein Opfer sein.
Ich freu mich schon auf Dein entsetztes Gesicht
und die Angst in deinem Schrei.

Ich bin der nette Mann von nebenan
und jeder könnt es sein.
Schaut mich an, schaut mich an,
Ich bin das perverse Schwein.


das problem liegt wahrscheinlich darin, dass das album in den 80ern indiziert wurde. hätten rammstein in den 80ern schon existiert, dann wär von denen auch einiges indiziert worden (weißes fleisch, mein teil, heirate mich...). da sie aber erst später auf den plan traten, als die gesellschaft sich schon mit dererlei "kunst" angefreundet hatte, landen solche lieder eben nicht auf dem index. jeder blinde, der seine hose mit der kneifzange anzieht, weiß, dass weder till lindemann nachts auf friedhöfen rumkriecht und seine verflossene liebe ausbuddelt, noch kevin russel irgendwelche kinder zerstückelt. der nette mann ist meiner meinung nach eine zugegebenermaßen sehr harte art und weise, den leuten vor augen zu führen, dass man "den kindermörder" nun mal nicht erkennen kann. es ist eben halt der nette mann von nebenan und jeder könnt' es sein.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen