Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 47.369 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 57
CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 14:50
#61 Re: Böhse Onkelz antworten
hm ...

... ich find ...

Onkelz =

~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 20:11
#62 Re: Böhse Onkelz antworten
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben - sonst sind alle Lieder .. naja...


~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 20:41
#63 Re: Böhse Onkelz antworten
In Antwort auf:
welche lieder könnt ihr mir empfehlen?


Wenn du eh die CDs bekommst, für was brauchst du dann noch die Songs?
Aber wenn du noch unbedingt Lieder brauchst, dann lad dir mal "Der nette Mann", "Dick und Durstig", "Könige für einen Tag", "Deutschland im Herbst", "Lieber stehend sterben" oder "Nie wieder" runter.


You can own everything you see
Sell your soul for complete control
Is that really what you need?


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Pille ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 20:51
#64 Re: Böhse Onkelz antworten
Und vielleicht noch Heilige Lieder und Kneipenterroristen.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 20:52
#65 Re: Böhse Onkelz antworten
Empfehlenswert sind meiner meinung auch:
Noreia
10 Jahre
Was kann ich denn dafür (Was für ein geiler Anfang)
Ein Langer weg
Das ist mein Leben

and many more....

Harvester

If for honesty
You want apologies
I don't sympathize
If for kindness
You substitute blindness
Please open your eyes

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 21:25
#66 Re: Böhse Onkelz antworten
Ich Mag is sau geil!!!!

Cadichon

Tom ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 23:33
#67 Re: Böhse Onkelz antworten
Alles von den letzten Alben. Die EINS ist wirklich spitze.
Kirche hats mir richtig angetan. Kommt Live auch gut rüber.
Was immer gut ankommt ist Mexico.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Harvester ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 23:40
#68 Re: Böhse Onkelz antworten
ich mag die neueren Alben nicht so, aber geschmacksache. Bestes Album, wie schon mal erwähnt, ganz klar Heilige Lieder. Aber auch die alten sachen sind gut. Und ich will mal was los werden. Also wer behauptet die Onkelz waren/sind/bleiben rechts, oder wie auch immer, sollte sich mal mit ihnen befassen. Ich möchte hier niemanden angreifen oder in seiner meinung korrigieren. Aber ich kenn genug leute die behaupten, die Onkelz seien rechts. Wenn ich dann Frage, wieso sie das glauben, dann kommt meistens dabei raus, "ich habe gehört die haben so ein lied, Türken raus heisst das". Auf die Frage ob sie dieses schonmal gehört haben, antworten sie mit nein. Ich kenne das Lied, da ich ein Bootleg besitze wo dieses drauf ist. Also dieses Lied, wenn mann das überhaupt so nenen kann ist ein witz. Anstatt sich drüber aufzuregen sollte man drüber lachen. Und die andere Sachen die im Netz rumgeistern, so sachen wie "Seltener Song, Onkelz zusammen mit Störkraft usw, sind Fakes!!!. Desweiteren kennen viele Leute nicht den Unterschied zwischen Nazi und Skin. Ein Skin ist definitiv nicht rechts. Obwohl der begriff rechts auch klärung bedarf. Ich möchte mich nicht als allwissender aufspielen, aber ich wollte mal Stellung beziehen. Vielleicht hab ich das jetzt verzapft, weil ich das allgemein mal sagen wollte, oder weils mir grad langweilig war, wer weiss. Ich finde es nur Schade, das die Band immer für solche Diskussion herhalten muss, und niemand ihre musikalischen qualitäten erkennt, weil sie immer mit ihrem ruf zu kämpfen haben, vielleicht macht sie das aber auch gerade zu so interessanten Figuren.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 20:09
#69 Re: Böhse Onkelz antworten
ich geb dir voll uns ganz recht. türken raus, kann man wirklich nicht als lied bezeichnen. steht auch auf fast allen internetseiten und so
die onkelz waren früher mal punks! nur dann, als es auf arbeitsuche ging, sind sie skins geworden, da man als punk nicht gerade die besten chancen sag ich mal hat. damals waren punks und skins noch zusammen. siehe "oi! oi! oi!". beide gruppierungen waren ohne politsche meinung. nur dann wurden die punks links, und die skins rechts. die onkelz haben sich dann von den beiden gruppen distanziert.

Cadichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 20:24
#70 Re: Böhse Onkelz antworten
In Antwort auf:
...die onkelz waren früher mal punks! nur dann, als es auf arbeitsuche ging, sind sie skins geworden, da man als punk nicht gerade die besten chancen sag ich mal hat.
Das zeugt nicht gerade Überzeugung in die eigene Sache. Heutzutage hätte man sie gesteinigt.
Wie sind die eigentlich drauf gekommen, daß ein Skin bessere Chance auf Arbeit hat als ein Punk?

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 20:34
#71 Re: Böhse Onkelz antworten
Mal so als Anmerkung.
Als Skin steht man eigentlich für die Arbeiterklasse (bitte frag net warum des so ist)
Und als Punk eigentlich als null bock fraktion, die gegen alles und jeden ist.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.05.2001 01:21
#72 Re: Böhse Onkelz antworten
liegt wahrscheinlich daran, dass ein etwas gepflegterer mensch mehr chancen hat arbeit zu finden, als jemand mit roten haaren, und einer ratte auf der schulter.

Cadichon

Tom ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 23:12
#73 Re: Böhse Onkelz antworten
Leute drückt mir die Daumen das am Samstag in Gräffenhainichen zum Okelz Konzer schönes Wetter ist.
Zumindest regnen sollte es nicht und auch nich allzu kalt sein.




Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ja, hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum Lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Tom ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 03:19
#74 Re: Böhse Onkelz antworten
Ich muß sagen die Onkelz vor knapp 21.000 Leute hat was.
Leute es war Wahnsinn.
Vor einer super Kulisse von alten stillgelegten Braunkohlebaggern stand die Bühne. Irgendwie passend.
Als wir ankamen war ja gut 50% der anwesenden schon besoffen. Allerdings könnte das auch an dem schlechten Bier gelegen haben. Die Essenversorgung war diesmal gut geregelt, nich so wie in Riesa. Aber die Biersache war nich gut verteilt. Irgendwie waren die etwas überfordert da. Ist aber auch egal.
Zum Konzert.
Die Vorbands konnte man so wie sie waren im angrenzenden Tagbau eingraben. War absolut nich das gelbe vom Ei.
Die Onkelz selbst haben so gegen 21.30 Uhr die Bühne betreten. Die Stimmung war von Anfang an super und die Onkelz gut drauf. Man hat echt gemerkt das sie lange nicht auf der Bühne standen und endlich wieder live spielen wollten. Gespielt wurde eigentlich alles was gespielt werden musste. Heilige Lieder, Kirche, Mexico und noch vieles mehr. Also alles was die Fans hören wollten.
Nach knapp 2 Stunden war auch diese Show beendet. Aber auch das nicht ohne Kracher. Als der letzte Ton von Erinnerungen verklongen war stieg noch ein riesen Feuerwerk.
Zufrieden begannen wir den Heimweg bis zum Parkplatz.
Nur gut das die Veranstalter daran gedacht hatten da noch schnell ein paar Lampen an den Weg zu stellen. Sonst wären die ca. 2 km bis zum Parkplatz doch recht schwierig geworden. Auch vom Parkplatz weg gabs keinerlei Probleme. Die Bullen da hatten das irgendwie besser im Griff wie bei Rammstein. Naja sie waren ja auch reichlich vertreten.
Alles in allem ein gelungener Abend.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Tom ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:10
#75 Re: Böhse Onkelz antworten
Ich hab noch nen TV Tipp.
MTV zeigt ein Masters von den Onkelz.
Und zwar am 21.07.01 um 17:00 Uhr und am 23.07.01 um 22:00 Uhr gibts die Wiederholung.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen