Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.605 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 57
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.07.2005 18:34
#601 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Noch mal was zu den Onkelz – im neuen Hammer und Rock Hard sind ja Berichte drin über das Abschiedskonzert – und da ist die Rede von 110.000 bis 120.000 Fans – und das soll angeblich das größte Konzert in Deutschland oder sogar Europa gewesen sein. Aber das kann ich irgendwie nicht glauben.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.07.2005 18:41
#602 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Doch da waren soviele Leute da, die Karten waren innerhalb von 23 Tagen weg. Kein Witz und du hättest das sehen müssen als sich 110.000 Leute vor den Onkelz geknieet haben, Alter , der Stephan davorne.....


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.07.2005 18:50
#603 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Naja – aber ich glaub immer noch nicht dass es das größte Konzert war das es in Deutschland bzw. Europa jemals gab.

Hier mal ein Statement von Rob Flynn von Machine Head - die haben da ja auch gespielt. (die hätte ich gerne gesehen)

DANG, I / we been lagging on the updates! We’ll be better about it. Ch-ch-chillin' here in hot and sunny Richmond, CA. Just got back from playing the Böhse Onkelz farewell show, and a killer festival in Holland with our boys Chimaira; Sabbath also played, Audioslave, Mastadon, Team Sleep, Velvet Revolver, and Rammstein. The Böhse Onkelz show was seriously mind blowing. 2 nights, 110,000 each night, with 50,000 people outside trying to get in!? They were already sold out when they handpicked us to support 'em, and the honor was beyond words. About 5 people knew who we were (though I hear we fared way better than most), and the reaction that B.O. got was simply unexplainable. I guess you could call 'em The Ramones / punk-Bruce Springsteen of Germany. Every person knew every lyric, and pointed the words right back at them in perfect sync. Literally a sea of 110,000 would raise their arms and point along with the words, and then when the lyrics stopped they’d all go back down. At one point Phil and I counted fifty mosh pits before we just lost track. It was fucking in-sane. We were simply honored to be a part of it.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.07.2005 19:01
#604 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Joah ich war bei Machine Head im Pit in der 3. Reihe , dagegen wars auf dem Full Force bei Anthrax der Witz, am Laustizring das war echt übel , über 2 Stunden von irgendwelchen Leuten zu tode gerdrückt zu werden , und als dann nach Machine Head die Onkelz kamen wurde es noch schlimmer , hab mich dann nach dem 8. Lieder oder so rausheben lassen , weil du erstens kein Wasser bekommen hast (was aso war, stephan hat sich tierisch über seine securitis aufgeregt) und 2. weil da vorne lauter idioten zugange waren , die auf niemanden rücksicht genommen haben(naja ausnahmen bestätigen die regel.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.07.2005 19:04
#605 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Also - 1000 Gründe nicht auf so ein Konzert zu gehen.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.07.2005 19:09
#606 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ach komm. Wie isset dann bei Slayer oder so wenn die auf Hallen Tour sind ? Gut ich hab sie nur aufn Open Air gesehen und da war das Puplikum gääääääääääähnnnnn ! War bei den Onkelz anders, viel anders, da ging selbst in der letzten reihe noch richtig der Bär ab.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.07.2005 19:12
#607 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Also das Lied 'Es ist soweit' ist in meinen Augen ja eines der schlechtesten Lieder der Onkelz - aber das ist nur meine Meinung zu dem Thema. Dafür ist das eigentliche Album umso besser, sehr gute Wahl. *daumen hoch*

Bezüglich 'größtes Rockfestival in D. bzw Europa' kann ich nur sagen, dass dies soviel ich weiß nur in Zusammenhang mit dem Jahr 2005 genannt wurde. Es hieß also immer, dass das Vaya con Tioz das größte Festival in Europa im Jahr 2005 war. Wie es im RH/MH Artikel steht weiß ich ned, aber bisher wurde es eben immer nur so formuliert.
Aber unabhängig von der Größe, es war definitiv das geilste Festival, das Deutschland je gesehen hat.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

22.07.2005 00:42
#608 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich will auch mal wieder was posten:
1. Das Statement von Robert Flynt hab ich auch schon vor ner ganzen Weile gepostet
2. So schlecht ist der Song "Es ist soweit" auch wieder nicht
3. Gibt aber besser als den o.g. :D
und 4. kann man das überhaupt als Konzert betiteln? Ich mein, sobald ein Konzert doch auf ner "Freilichtbühne" veranstaltet wird schimpft sich das "Open-Air" (wie z.b. die Open-Airs in Gräfenhainchen und in der Loreley). Wo zieht man die Grenze zwischen Open-Air und Konzert? Ein Konzert heißt für mich max. 4 Vorbands in einer kleinen (bzw. großen) Halle voller Leute die probleme mitm Atmen haben (manchmal soll man ja glück haben und es geht doch ganz ertäglich)...aber das was da am 17. abging....da spielten vor den Onkelz ca. 7 andere Bands an der frischen Luft....

Was ich eigentlich sagen will: sollte es nicht heißen "größtes Open-Air Dtls."? Europas geht ja nicht, da ja das Sziget noch ansteht....bin grade selber verwirrd von meinem Gedankengang...les das morgen lieber nochmal hier



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

22.07.2005 00:49
#609 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Die Beweihräuscherung dieser Band geht gnadenlos weiter. Ich beginne die Onkelz zu hassen. Sorry. Die könnten ihren Fans ins Gesicht lügen und die würden immer noch an die tollen Onkelz mit den vielen Idealen glauben.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.07.2005 01:01
#610 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Die Beweihräuscherung dieser Band geht gnadenlos weiter. Ich beginne die Onkelz zu hassen. Sorry. Die könnten ihren Fans ins Gesicht lügen und die würden immer noch an die tollen Onkelz mit den vielen Idealen glauben.


Erklär mal genauer , ist das jetzt auf den Lausitzring bezogen , oder allgemein. Und vorallem was können die Onkelz selbst dafür , ich mein rausgelesen zu haben , das du da die Fans mit meinst.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

22.07.2005 01:08
#611 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Yeah war klar, dass du darauf reagierst
Was mich an den Onkelz schon immer angekotzt hat ist, dass auf fast jedem Album ein Track drauf ist, der hervorstellt wie toll die Onkelz sind. In vielen Texten geht es um Ehrlichkeit, Gerechtigkeit oder was auch immer. Waren oder sind sie das selbst? Oder sollte es statt "Hier sind die Onkelz" nicht lieber heissen "hier ist Stephan, aber leider kann ich mit zwei Händen nur ein Instrument spielen"? Können sie sich es anmaßen, über Politiker zu urteilen, die heute für Demokratie stehen, früher aber im Sozialismus tätig waren? Hallo, dürfte da nicht JEDEM im Bezug zu den Onkelz ein Licht aufgehen?
Und genau diesen Mythos versuchen jetzt die meisten Fans aufrecht zu erhalten. Ich hab eben mal im Onkelz-Forum gelesen, da kommt mir einfach das Kotzen. Gonzo war eben nicht ehrlich, die Band war eben mehr oder weniger nur Stephan. Nur sollte man das anerkennen und nicht versuchen, den Mythos noch weiter zu spinnen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

22.07.2005 01:21
#612 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Was da im Onkelzforum abgeht is wirklich nich mehr feierlich.

Ich hab mich damit abgefunden, dass nich alles Friede,Freude, Eierkuchen bei den Onkelz war und mit Pé's Statement hat sich das für mich im großen und ganzen erledigt.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.07.2005 11:54
#613 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Creeping Death , ich weiss schon was du meinst , ich selbst lese kaum im Onkelz Form, das Stephan der Kopf der Band ist und alles macht , ist mir auch klar , ist irgendwie , wie damals bei Hetfield und Ullrich , bei Weidner ist es nicht anders , außer das Gonzo abundan mal an Liedern gefeilt hat , mehr nicht. Und Onkelz waren , sie kommen nicht mehr .....aus pasta ende.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

24.07.2005 10:33
#614 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Wer keins bekommen hat. Im onkelzshop gibt es ab jetzt die shirts vom Lausitzring zum Preis von 15 Euro.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.07.2005 11:47
#615 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Man kann mit Stephan und PE am 17.9 in Witten saufen und sind am Fasan Open Air dabei , sie spielen nicht. Also wenn man sie dort Antrifft.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen