Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.605 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 57
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.07.2005 12:07
#616 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Wenn du das Witten bei Bochum meinst...ey da hab ich Berufsschule...is da irgendwie was besonderes?



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.07.2005 12:17
#617 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ja das WItten in NRW , ich weiß nicht was da besonderes ist , ich habs auch nur von Björn (der bei der Adioz vermerkt wurden ist) gehört.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.07.2005 12:27
#618 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

An alle Groupies und Freaks die die Ex-Band-Mitglieder umbringen wollen: Ab nach Witten....

Naja, mich juckt es herzlich wenig. Zumal würde mir das tierisch aufm Senkel gehen, wenn man nirgendswo mehr "Mensch" sein darf, sondern nur noch "Objekt der Begierde" is....



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.07.2005 12:52
#619 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Die werden doch keine 5 Minuten aus dem VIP bzw Backstage-Bereich rauskommen.
...weil die sich ja auch einfach mal so an den öffentlichen Bierstand stellen um mal ein wenig mit den Fans zu plauschen.

Naja, aber ist ja schön zu sehen, dass ned alle in der Band zerstritten sind. Pe und Stephan haben sich also weiterhin lieb.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.07.2005 13:03
#620 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
weil die sich ja auch einfach mal so an den öffentlichen Bierstand stellen um mal ein wenig mit den Fans zu plauschen.

Zutrauen würd ich ihnen das schon. ich hol mir später mal genauere Infos.
Zum Zutrauen zurück , also ich kenn eingie Band Leute auch von bekannten Bands, die einfach ohne mir nix dir nix in die Kneipe gehen und gemütlich saufen. Bei JBO ist mir das schon öfters passiert und bei den Onkelz soll das auch keine Seltenheit sein.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

26.07.2005 15:39
#621 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Also das ist ja nix wirklich Aussergewöhnliches.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.07.2005 18:09
#622 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hab nun endlich auch die DVD. Und ich hab auch schon ein EasterEgg gefunden. Startet mal auf der Tourfilm DVD Mexiko in Hamburg und drückt dann auf zappt dann einen weiter.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.07.2005 18:41
#623 RE:Re: Böhse Onkelz antworten
In Antwort auf:
und drückt dann auf zappt dann einen weiter.

Ich glaub da fehlt die Zahl, die man drücken soll, oder? Du spielst wohl auf die Tittenshow an, richtig?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.07.2005 18:54
#624 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Genau auf die spiel ich an. Nee, da muss man keine Zahl drücken. Einfach nur bei Mexiko in Hamburg einen weiterzappen. Hab aber auch gelesen, dass man im Hauptmenü von der Tourfilm-DVD irgendwie 7 oder 8 drücken muss und dann kommt das auch. Aber meine DVD-Player Fernbedienung hat gar keine Zahlen, deshalb keine Ahnung. Das ist wahrscheinlich was du meinst


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.07.2005 19:04
#625 RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Meine DVD-Player Fernbedienung hat Zahlen - dafür kann ich aber beim Mexico-Video nicht weiterzappen. O_o
Wie auch immer, hab die Tittenshow gesehen - bin begeistert und hab auch die ein oder andere Dame vom Vaya con Tioz wiedererkannt. *hahaha*

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

27.07.2005 17:11
#626 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

An sich ist es eher ein Wunder das du nur Bilder und nicht auch noch die Telefonnr. der Damen hast, so akribisch hast du fotografiert
Bin gespannt ob ich da auch "welche" erkenne ;-)



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.07.2005 17:17
#627 RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Also die Halb-Domina mit den frisch gemachten T***en wirste sicherlich wiedererkennen.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

27.07.2005 17:18
#628 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ah danke :) Kann mich noch gut an sie erinnern...an sich schon peinlich das ich mich an die erinnern kann, aber dafür nicht mehr ganz vom Donnerstag so berichten kann im nachhinein



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.07.2005 18:05
#629 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Die Tusse da , wo die Implantate neu drinn waren ? An die erinner ich mich auch noch.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

27.07.2005 19:44
#630 RE:Re: Böhse Onkelz antworten

So der Bringer, waren die aber alle nicht auf der DVD, 1-2 Ausnahmen gabs schon, aber im Großen und Ganzen schlecht

Am geilsten finde ich noch den Lichtmann ^^

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen