Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.629 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 57
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.10.2005 16:15
#631 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Vielleicht betrifft's ja jemanden:

Gute Nachricht für alle Fans von Pro-Pain unter euch!

Gary und seine Jungs haben sich für euch eine kleine Dankeschön-Aktion ausgedacht. Demnach erhält jeder Konzertbesucher, der in einem offiziellen Onkelz-Shirt bei ihren Gigs auf der Tour im November aufschlägt, eine gratis PP-CD seiner Wahl!



BoehserOnkel Offline

The Dumb

Beiträge: 30

02.11.2005 12:06
#632 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Im Esel sind jetzt mittlerweile insgesamt 3 DVD vom Ring vorhanden.

DVD 1 (Ebay DVD) ed2k://|file|Böhse.Onkelz.-.Vaya.Con.Tioz.-.Abschiedskonzert.-.Eurospeedway.Lausitz.17.18.06.2005.(Ebay.Version).zip|3397570754|6A3A808469B86AD38D9ED43E0E5E0B67|/

Die anderen beiden finde ich nich mehr bzw nur noch eine CD davon

einfach mal nach Mittwoch DVD suchen dann müsstest ihr eine CD davon finden. Ist das "Glorreiche Halunken" Konzi

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

08.11.2005 21:17
#633 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

So hier mal paar Neuigkeiten von den Onkelz.

07.11.2005
Newsflash
Ein schneller Newsflash zum Start der kalten Tage:

Weil wir natürlich wissen, dass eure Ungeduld wächst und wächst, möchten wir euch zunächst einen kleinen Überblick über den Status der bereits angekündigten Veröffentlichungen geben.

DVD „Vaya con Tioz“: Ja, sie kommt. Allerdings werdet ihr euch weiterhin in Geduld üben müssen. Wie ihr euch sicher denken könnt, haben wir tonnenweise Material aufzuarbeiten und damit das Teil die Veranstaltung in einer angemessenen Art und Weise dokumentieren kann, wird es keinen Release vor April nächsten Jahres geben. Über Inhalt und Umfang der DVD werden wir euch
auf dem Laufenden halten, sobald absehbar ist, auf was es hinaus laufen wird. Die Bilder sind jedenfalls sensationell!!

Alles, was ihr sonst zum Thema „Vaya con Tioz“ in Form von CDs oder DVDs bei ebay oder ähnlichen Quellen findet, sind illegale Mitschnitte und stammen nicht aus dem Hause Onkelz.

Neuaufnahme „Onkelz wie wir“: Wie bereits in diversen Statements angeklungen, wurde das erste Album aus der Metal Enterprises-Phase neu
eingespielt. Da die Arbeiten an der o.g. DVD im Moment absolute Priorität genießt, gibt es noch keinen Releasetermin. Es wird sich auch „lediglich“ um eine Neuaufnahme der alten Songs handeln, die Stücke wurden also nicht
umarrangiert oder sonst in irgendeiner Weise verändert, sondern nur neu einspielt und neu eingesungen. Trotzdem war es spannend, den alten Songs neues Leben einzuhauchen.

Die News über die letzten Onkelz Biervorräte lass ich jetzt mal weg.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

25.01.2006 19:05
#634 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.01.2006 19:16
#635 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Oh verdammt.....

So blöd es auch klingen mag, aber es war ja fast abzusehen, dass Kevin das Ender der Band am schlechtesten verkraften würde.

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

25.01.2006 20:17
#636 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

verdammt, hab's gerade gelesen

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

25.01.2006 21:33
#637 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

hmm ... sorry an alle Onkelz-Fans, aber mich berührt das nicht im geringsten!
Punkt 1 konnt ich die Onkelz noch nie leiden -> was aber jetz hier damit nix zu tun hat

ABER

Punkt 2: Wer sich auf so ne Drogenscheiße einlässt, muss mit Konsequenzen rechnen! Von daher -> Selbst Schuld!!!


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.01.2006 21:36
#638 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Immer unterschreiben Leute ungefragt meine Postings... jetzt muss ich mal Franz' Posting unterschreiben.
Volle Zustimmung!

oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.01.2006 23:04
#639 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Nichts desto trotz , haltet einfach mal den Rand, diese Antisympatisten sind so schlimm, das hält man im Kopf nicht aus. Und gerade Franz, du scheinst gegen alles was zu haben was dir nicht passt, schweig einfach und denk dir deinen Teil ist besser für dich und deine Mitmenschen.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.01.2006 23:09
#640 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat von Burden_of_Grief
Nichts desto trotz , haltet einfach mal den Rand, diese Antisympatisten sind so schlimm, das hält man im Kopf nicht aus. Und gerade Franz, du scheinst gegen alles was zu haben was dir nicht passt, schweig einfach und denk dir deinen Teil ist besser für dich und deine Mitmenschen.


So schauts aus.
Ich konnte die Onkelz nie leiden, und das erste was mir bei der Meldung durch den Kopf schoß war auch nicht grad das respektvollste, aber es gibt Situationen, wo man sowas einfach für sich behält.

Klar ist man selbst Schuld, wenn man Drogen nimmt,a ber wenn man erstmal in der Abhängigkeit drin ist/war, kommt man da nicht so leicht wieder raus/fällt man da schnell wieder drauf zurück. Und dazu kann man dann nur noch sehr bedingt was.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

25.01.2006 23:18
#641 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

@Ingo Hampf und den King: Also ob ihr die Onkelz mögt oder nicht, bitte mal ausklammern. Also im Grundsatz stimme ich euch natürlich zu. Aber eigentlich hat man nur das Recht so etwas in den Raum zu stellen, wenn man auch 100% informiert ist udn das Danke für nichts Buch gelesen hat. Klingt jetzt vielleicht blöd, ist aber so....das hat jetzt ncihts damit zutun, dass ich Onkelz Die-Hard Fan bin, sondern ist einfach ne Tatsache. Ihr werdet das natürlich nciht tun, weil euch die Band vermutlich nicht interessiert, dann äußert euch aber bitte auch nciht, weil so wie eure Äußerungen da stehen, sind sie einfach nur ziemlich ignorant und oberflächlich...



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.01.2006 23:23
#642 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat von Burden_of_Grief
du scheinst gegen alles was zu haben was dir nicht passt,

Ja so ist das nunmal, wenn einem was nicht passt, hat man was dagegen.
Das mal so allgemein.

Aber @topic

Ich mag die Musik nicht, aber ich finds trotzdem schade. Das ist es immer wenn ein Mensch seinen letzten Ausweg in Drogen sucht.
Ist das eigentlich sicher, dass dieser Rückfall mit dem Bandsplit zusammenhängt? Wollte er nicht mit dem Gitarristen ne neue Band gründen?


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

25.01.2006 23:28
#643 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Öhm, nö, das hat er dementiert udn war wohl nur ein Missverständniss zwischen den beiden... Hab übrigens grad mal ein bisschen im Onkelz-Forum gesurft..was da teilweise für ein Scheiß steht...z.B. die Onkelz hätten sich eh nur aufgelöst, weil Kevin ja ganz klar seit Jahren Heroinabhängig war....hat man ja ganz eindeutig an der Stimme gehört.... oman hab ich da nur gedacht...... Laut Gonzos HP haben ihn übrigens genau wie anfang der 90er Freunde in seinem Elend gefunden udn ihn in letzter Sekudn eins Krankenhaus gefahren...



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.01.2006 23:30
#644 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich mein nur, war ein ellenlanges Interview in der Metal Hammer.
Aber egal.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.01.2006 23:31
#645 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Ja so ist das nunmal, wenn einem was nicht passt, hat man was dagegen.
Das mal so allgemein.

Wenn dann zitier mich richtig..... Ich drüber schweige dann. Aber er sagt alles , wenn ihn was nicht passt, sagt er auch zu seinem Chef er sei ein Arschloch nur weil er beispielsweise keine Gehaltserhöhung bekommt ?



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen