Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.613 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 57
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.01.2006 23:56
#646 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat von Saber Rider
Ist das eigentlich sicher, dass dieser Rückfall mit dem Bandsplit zusammenhängt?
Also ich gehe ganz stark davon aus, dass der Rückfall sehr sehr stark mit dem Ende der Band zusammenhängt.
Man hat ja schon ansatzweise im Tourfilm (zur La Ultima Tour 2004) gesehen, dass er vor dem Hamburg-Konzert (seine Heimatstadt und dazu noch das letzte Konzert der Tour) ein Häufchen Elend war und ihn das ganze extrem mitgenommen hat.
Dass Kevin eine ganz weichen Kern hat, merkt man wohl selbst als Onkelz-Antisympathisant relativ schnell, wenn man ihn erstmal ein wenig reden gehört hat..

Oh man.. da kann man jetzt nurnoch hoffen, dass er es ein weiteres Mal schafft...... Aber gerade dieser bakterielle Infekt macht echt Sorge, was da jetzt noch für Folgeschäden entstanden sein könnten.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.01.2006 00:02
#647 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ähm... wahnsinn. Ich habe keine Onkelz-Antipathie... viel mehr lasse ich mich sogar manchmal in die unselige Diskussion ein, wenn jemand meint Onkelz seien rechts, und ich mal versuche ein wenig zu relativieren.
Also das mal vorweg... ich mag ihre Musik nicht, was nicht heißt dass ich die Band nicht leiden kann. Zu denen verbindet mich eher eine totale Neutralität.

Im übrigen finde ich es nicht besonders respektlos, was ich da mit unterschrieben habe. Nicht schön für den Kerl, ganz sicher nicht. Und sicherlich ist meine Meinung nicht gerade das, was eine breite Masse vertreten würde. Aber so ist das leider nun mal. Bei Drogen hört es bei mir ganz schnell auf. Wenn jemand das Zeugs nicht unter Zwang bekommen hat, dann ist es nunmal leider so, wie es ist. Wer es nimmt, ist blöd genug, und muss die Konsequenzen ertragen. Ich weiß, hat nicht viel mit Mitgefühl zu tun, und es hilft dem Typen (sorry, Namen vergessen) auch nicht. Aber auch aus dem größten Mist kommt wieder raus. Und wenn dann einige nicht begreifen, dass es nicht alleine geht, und dann es machomäßig mit sich selber auszumachen versuchen, dann kann man eh nicht viel machen... außer vielleicht mal aufzuzeigen, was für einen Mist manche Leute mit sich machen, und auf welche Art man Probleme lösen sollte, und wie nicht!

So... 3, 2, 1... über mich herfallen!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.01.2006 00:32
#648 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

So also nun erstmal kurz
was zum King: Werde mal ganz dezent deinen Beitrag vergessen und nicht dran denken. Naja...da scheiden sich wohl die Geister hmm?!

was zum Ende von BO: Meiner Meinung nach, gibt es nicht EINEN GRUND sondern sind es viele "kleine" Sachen gewesen, die zum Ende führten. Auf der einen Seite glaube ich ihnen voll und ganz, dass sie nicht mehr das sein können was sie einst vertraten...schon lange nahmen die keine Kneipen mehr auseinander, desweiteren hat Stephan wohl zu sehr mit dem Gedanken gespielt mit dem Wirtz ein Sideprojekt zu machen und nach Gonzo's Aussagen hin, war er mit der "Stagnierung" der Musik unzufrieden. Nach Quellen die ich nicht namentlich nennen kann (da ich sie nicht kenne), wurde mir aber bereits 2002 gesagt, dass man Kevin nur mit Beruhigsmitteln auf der damaligen Tour halbwegs "in den Griff" bekam, da er mit den Touren nicht mehr klarkam. Ob er damals schonwieder fixte...weiß ich nicht.

was zum Kevin: Es könnten viele Leute auf der Welt elendig verrecken und auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt, geht mir dieses Leiden 100x näher als jede Flutwelle die Richtung Asien schwemmt. Denn dieser Mensch ist Teil meiner persönlichen Entwicklung, meiner Jugend und meiner heutigen Denkweise, wie man mit Menschen, Gedanken und matriellen Dingen umgehen sollte. Klingt vielleicht für den ein oder anderen hochtragend, aber auch wenn ich ihn nie kennenlernte so ist dieser Mensch ein Teil von mir. Ich zolle ihm jeglichen Respekt und wenn ich religiös wäre würde ich gar beten für ihn, aber das kann und werde ich nicht. Klar ist das nehmen von Drogen eine Schwäche und Dummheit zusammen, dass seh ich doch bei mir, aber deswegen kann ich noch lange keinen Menschen verurteilen!

Irgendwie war das Ganze aber leider abzusehen oder? Er lebte für die Onkelz und ...weiter will ich garnicht denken...

VIVA LOS TIOZ



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


Moderator der Foren "Aktuelles", Lob & Tadel"



TIZ ON TOUR
24-01-2006 - ill Nino - Bochum, Matrix
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

26.01.2006 00:48
#649 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
@ King

unterschreib!

@ Burden

wie bereits mehrfach erwähnt "alles lesen, wäre angebracht!"
laber mich nich voll von wegen meinem kommentar zu der Drogengeschichte!
die sache, dass ich nichts mit den Onkelz anfangen kann, hab ich mit

In Antwort auf:
-> was aber jetz hier damit nix zu tun hat
ausgegrenzt
und in bezug auf die wichtige Sache - wie sagte noch der kleine verplante Junge -> "Halt doch einfach die Fresse, wenn du nix zu sagen hast!"

Wenn hier einer nen Plan hat, wie das is wenn Leute von Drogen abhängig sind, dann bin das nach der Sache mitm Bommel ganz bestimmt ich!
Ich hab das alle paar Tage miterlebt, wie ein Mensch darunter leidet, wie er kaputt geht! Also laber mich nicht voll!
Bommel hat die Drogen von Ärzten verabreicht bekommen!
Kevin hingegen, hat sie sich absichtlich selbst zugeführt - Fazit: Selbst schuld!!! Wenn er daran kaputt geht, dann ist ER derjenige der das zu verantworten hat! So einfach isses!

Und nach der Erfahrung, was Drogen mit einem anstellen können (und ich hab die Erfahrungen an jemandem miterlebt, der sowas wie mein Bruder is, verdammt nochmal), dann hab ich sehr wohl das Recht, zu sagen, dass ich da absolut kein Mitgefühl habe, wenn er sich diese Kacke selbst einbrockt!


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.01.2006 00:52
#650 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich habe dein Posting gelesen, ich habe selbst genug Dorgenerfahrung und ich muss dir zwar recht geben, aber wenn du kein Mitgefühl hast, dann poste doch nicht hier her. Weil sowas treibt die Stimmung noch mehr runter. Tu uns doch den gefallen....weil wir Onkelz Fans mussten in der Vergangenheit einiges mitmachen, also ersparrt uns doch das bitte. Ich hab mich bemüht , sachlich und gerecht euch zu verhalten , also tut es doch genauso, die anderen werdens euch auch danken.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

26.01.2006 00:57
#651 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
dann poste doch nicht hier her. Weil sowas treibt die Stimmung noch mehr runter. Tu uns doch den gefallen...

hmm, es geht ja doch, dass du mal sachlich erläuterst, was du überhaupt willst...
(soll keine beleidigung sein, sondern nur ein hinweis, dass man somit vermeiden kann, dass sich leute aufregen, nur weil man seine wortwahl nicht überdacht hat)

dann lass ich euch eure situation - wollt nur mal meine meinung darüber kund geben (was ja in nem forum eigentlich so gewollt is)


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.01.2006 01:15
#652 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Kevin hingegen, hat sie sich absichtlich selbst zugeführt - Fazit: Selbst schuld!!! Wenn er daran kaputt geht, dann ist ER derjenige der das zu verantworten hat! So einfach isses!

Ich finde es geht einfach darum: Mal angenommen eine Person die dir sehr nahe steht ist Kettenraucher und stirbt an Lungenkrebs,dann würdest du doch Sprüche wie "Ist doch selber schuld" auch nicht so toll finden,oder?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

26.01.2006 12:25
#653 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

gott! hab erst eben gelesen was passiert ist. ich hoffe wirklich, dass sein körper da noch mitmacht. man hat ja schon seit längerem sehen können, dass er der körperlich schwächste der band ist. seine vergangenheit hat eben narben hinterlassen

Cadichon

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.01.2006 15:01
#654 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Mir ist grad mal aufgefallen, dass der Tag seiner Einlieferung sein Geburtstag war. Da wrids doch bstimmt ne dicke party gegeben haben......



Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

26.01.2006 15:26
#655 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ach du scheiße habe die news gerad erst gelesen. Das er das Ende der Onkelz am wenigsten wegstecken würde war ja klar aber das er jetz wieder so einen rückfall hat ist schon heftig, zumal ich dachte, dass er jetzt schon seit mehrern jahren clean ist. Wegen dem Drogenkonsum so denke ich, dass das eine sehr vielschichtige sache ist und nachdem man mal die Biographie der Onkelz gelesen kann man die Hintergründe ein bißchen besser verstehen. In diesem Sinne. VIVA LOS TIOZ !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.01.2006 16:52
#656 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

also ich war nie ein onkelz fan und ich seh diese ganze geschichte immer noch sehr, sehr kitisch (ich kenn die ganze argumente,...). aber das ist jetzt egal.
mir tut er leid. das wünsche ich niemandem. jetzt hoffe ich, dass alle, die um ihn bangen und vor allem er stark genug sind, das zu überstehen.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.01.2006 18:26
#657 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hör grade "Wiederman 'nen Tag verschenkt" ...rein zu fällig und immer wenn ich das Lied bisher gehört habe, hab ich immer nur an mich gedacht und wie ich Tage verschenkt habe und weiterhin verschenke...und ...wenn ich so jetzt an die Person denke, die gerade im Krankenhaus liegt und einst dieses Lied sang, boah da wird mir gleich anders.



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


Moderator der Foren "Aktuelles", Lob & Tadel"



TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.01.2006 19:51
#658 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Da gibt es noch ne ganze Menge andere Lieder von der Sorte.....Koma - eine Nacht die niemals endet, H, Hast du Sehnsucht nach der Nadel, Wenn du einsam bist....Da sieht man wirklich, wie die Lieder das moralische Empfinden der Band perfekt einfängt, da kriegt man echt schonmal ne Gänsehaut..besonders in diesen Tagen. Das ist vermutlich auch das, was die Fans so in den Bann zieht. Ich könnt mir gut vorstellen, dass so mancher Aussenstehende über diese Vergötterung einfach nur den Kopf schüttelt....... ;-)



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.01.2006 21:23
#659 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat von Sandro
wurde mir aber bereits 2002 gesagt, dass man Kevin nur mit Beruhigsmitteln auf der damaligen Tour halbwegs "in den Griff" bekam, da er mit den Touren nicht mehr klarkam.

Höre gerade Prinz Valium.......... da bekommt das Lied ne noch viel persönlichere Aussage, als sie es eh schon hatte.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.01.2006 21:38
#660 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat von The.one.horseman
Ich könnt mir gut vorstellen, dass so mancher Aussenstehende über diese Vergötterung einfach nur den Kopf schüttelt....... ;-)

Nee, ganz und gar nicht. Ich versteh die Faszination.

Und ich würd mich selber mit der Band beschäftigen...wenn die Musik nur nicht so scheiße wäre.

Ist mir einfach zu proletenhaft und alleswisserisch.


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen