Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.629 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 57
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.01.2006 21:39
#661 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat von Saber Rider
Ist mir einfach zu proletenhaft und alleswisserisch.
Dann hast du dich nicht wirklich mit der Musik beschäftigt.


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.01.2006 21:54
#662 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hah - das will ich gar nicht. Mein 7.Sinn sagt mir sowas wenn ich ne halbe CD davon am Stück hören musste. Und mein Sinn irrt nicht.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.01.2006 22:02
#663 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Na dann kann man natürlich nix mehr dran ändern.

Aber ich denke, dass man als neutraler Hörer durchaus Gefallen an den Balladen finden könnte. Auch wenn man mit den restlichen Songs der Band nichts anfangen kann.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.01.2006 22:16
#664 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich weiß nicht, schon allein Liednamen wie "Nur die besten sterben jung" usw. sind schonmal ein mächtiger Abtörner.
Ich weiß nicht genau was es ist, ich glaube es ist...zuviel Pathos drin, zuviele altkluge weisheiten, die mir vermitteln "Wir sind die tollsten. Nach uns die Sintflut, bitte.". Nur dass das bei den Onkelz irgendwie nicht witzig rüberkommt, sondern ernstgemeint. Wahrscheinlich ist es das oft(oder sogar immer) nicht so, aber es kommt halt so rüber.


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.01.2006 22:22
#665 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
aber es kommt halt so rüber.

Wenn man sich nciht damit beschäftigt sicher ;-)

In Antwort auf:
"Nur die besten sterben jung"

Weißt du überhaupt worum es in dem Lied geht? Es ist ein "Trauerlied" für den besten Freund der Band. Der Tod dieses Freundes war unter anderem Auslöser für Kevins Heroinsucht....Also das ist eines der letzten Lieder, in denen ich einen überzogenen Pathos erkenne.....



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.01.2006 22:25
#666 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ja, ich weiß, dass es in dem Song um irgeneinen verstorbenen Freund der Band geht. Das is auch so ein Thema, sowas is mir zu persönlich. Das geht mich nicht unbedingt etwas an.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.01.2006 22:46
#667 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Ist mir einfach zu proletenhaft

Und du magst "Vulgar display of power" bzw. Pantera ?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.01.2006 22:49
#668 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Pantera tritt halt einfach mächtig Popöchen.


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

27.01.2006 10:32
#669 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Also bei mir läuft nur den ganzen Tag in der Dauerschleife "Der Himmel kann warten". Ich hoffe Kevin packt das. VIVA LOS TIOZ



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.01.2006 22:24
#670 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

27.01.2006
Kevin II

Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

----------------

Hm..... Dass sie ihn nach so langer Zeit endlich aus dem künstichen Koma zurückgeholt haben, ist schonmal ein gutes Zeichen. Den Rest der Meldung kann man natürlich interpretieren wie man will...



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

27.01.2006 23:36
#671 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Wenigstens erstmal ne halbwegs positive Nachricht.
Mal schauen wie es mit Kevin weiter geht.
Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

27.01.2006 23:49
#672 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Puh ...ich kann mich da eigentlich nur mig und Tom anschließen...ne gute Nachricht und hoffen das alles wieder gut wird.



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


Moderator der Foren "Aktuelles", Lob & Tadel"



TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

28.01.2006 21:07
#673 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zxibit Offline

Newkid

Beiträge: 9

31.01.2006 13:17
#674 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

So lange sie keine Musik mehr machen, können die Onkelz tun und lassen was sie wollen!!!
Hauptsache keine Musik mehr!!! Das wäre echt geil!!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.01.2006 13:25
#675 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Danke für deinen qualifizierten Beitrag zu diesem Thema.



Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen