Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.613 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 57
Zxibit Offline

Newkid

Beiträge: 9

31.01.2006 16:30
#676 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Kein Problem!! So etwas mach ich gerne!!!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

31.01.2006 19:46
#677 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Kein Problem!! So etwas mach ich gerne!!!

Da machst du dir hier auch ganz schnell ganz viele Freunde.
Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

01.02.2006 20:09
#678 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

01.02.2006
Kevin geht es besser!
Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Stephan


Na sowas hört man doch gerne.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

01.02.2006 20:30
#679 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

...auf der einen Seite "absolut super" auf der anderen...echt scheisse, dass die Situation überhaupt SO aussieht...



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


Moderator der Foren "Aktuelles", Lob & Tadel"



TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.02.2006 20:39
#680 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ja, sehr erfreulich, dass es scheinbar wieder bergauf geht :)

Hoffentlich bleibt es nicht beim "leichten Grinsen mit Röcheln"



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.02.2006 22:35
#681 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
So lange sie keine Musik mehr machen, können die Onkelz tun und lassen was sie wollen!!!
Hauptsache keine Musik mehr!!! Das wäre echt geil!!!

Puh, da sprichst du mir aus der Seele, Kleiner.


(Um Freunde muss ich mir hier keine Sorgen machen, ich hab' eh keine)



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.02.2006 00:29
#682 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

dumm



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.02.2006 13:58
#683 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

01.02.2006
Kevin geht es besser!
Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Stephan





Zuletzt gespielte Titel

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

02.02.2006 14:37
#684 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Na das hört sich doch schon mal ganz gut an. Manchmal frage ich mich nur wie man das Schicksal nochmal herausfordern kann, wenn man dem Tod schon 2 mal von der Schippe gesprungen ist. Da wir leider aber leider überhaupt nichts zu den Hintergründern lässt sich natürlich nur spekulieren. Ich hoffe mal, dass Kevin sobald es ihm wieder gut geht vielleicht selber mal was dazu sagt. Ansonsten Kopf hoch Kevin. VIVA LOS TIOZ !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.02.2006 14:41
#685 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

hahaha ich darf den meckherheine persönlich anmeckern udn ihn daraufhinweisen, dass er seines Moderatorenjobs nciht würdig ist. Herr Panteraxxl! bitte blättern Sie zurück, und schauen Sie, was dort genau 5 Posts vor Ihnen geschrieben wurde. Danke!



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.02.2006 14:42
#686 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

nicht gesehen.. tut mir schrecklich leid. hab aber ehrlich nicht genau hingesehen, da ich es einfach nur als frische meldung gesehen hatte und dann an die onkelz-fans hier dachte.





Zuletzt gespielte Titel

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

02.02.2006 15:16
#687 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Aus dem Onkelz Forum:

ich hab euch nicht vergessen, aber wie ihr euch vorstellen könnt verbringe ich zur zeit meine tage nicht damit, im netz die einträge von halbstarken und wochendrebellen zu lesen. ich bin, seitdem ich kevin ins krankenhaus gebracht habe, täglich bei ihm und anschließend im studio. ich werde ihm heute eure foreneinträge und genesungswünsche vorlesen. danke übrigens für eure anteilnahme. kevin hat noch ein langen weg vor sich, macht aber wirklich fortschritte und flucht auch schon wieder.

grüße
stephan



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.02.2006 19:00
#688 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

habs auch grad im Forum gelesen. aber die thread-überschrift: "melden macht frei!".......nunja.....ich sag besser nix



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.02.2006 21:55
#689 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
dumm

Dümmer


In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.02.2006 22:10
#690 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

aod - ich muss jetzt mal als Moderator hier die Keule schwingen. das war ein posting, was off-topic war.. das gehört hier nicht hin.
*ggggggggggggggg*











(mal sehen, was passiert!)





Zuletzt gespielte Titel

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen