Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.613 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 57
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.02.2006 22:16
#691 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Dein Posting war jetzt auch off-topic.

Hilfe... diese postiven Energien deprimieren mich.. .hört bitte auf damit.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.02.2006 22:53
#692 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

ha- du hast es ernst genommen! *ggg*
haaaa haaa! +grins+





Zuletzt gespielte Titel

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.02.2006 22:54
#693 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten


Hä, was ist denn hier los?



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.02.2006 23:03
#694 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

ein kleines bißchen satire meinerseits. entschuldige, dass du mein versuchskaninchen warst :-)

(jetzt aber wirklich genug!)





Zuletzt gespielte Titel

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

03.02.2006 11:12
#695 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Mal wieder zurück zum thema:
newz aus'm krankenhauz 02.02.2006 21:59

kevin's genesung geht seit seinem erwachen überraschend schnell voran. er hat logischerweise psychische up's and down's, aber die bakteriellen werte sind ziemlich gut und es könnte sein, das er die intensivstation bald verlassen kann und in eine klinik mit rehamöglichkeiten verlegt wird. ich gebe also erstmal entwarnung. kevin wird wieder!

er hat mich gebeten, euch allen für eure anteilnahme zu danken. es hat ihn sichtlich gefreut als ich ihm erzählt habe was hier ihm netz abging und wie sehr ihr mit uns gezittert und gelitten habt.

jetzt - da es kevin besser geht - klink ich mich mal 2 tage aus und flieg nach hause,
fresh air snapping machen und kurz abschalten.

hasta pronto,
stephan
-------------------
Weiter so Kevin !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

03.02.2006 23:01
#696 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

hab grad mal ne ganz interessante Seite im Internet gefunden, auch wenn die onkelzfanz sie vielleicht schon kennen, hab ich sie zum ersten mal gesehen: http://www.dunklerort.net/ da gibts zu jedem Song interpretationen und statements. Stehen auch einige ganz interessante Dinge wie z.B., dass die Onkelz zwar sagen, dass "Deutschland" kein rechtes Lied ist, weil schwarz rot gold ja die farben der demokratie sind und sie ja auch singen: 12 dunkle jahre in deiner geschichte (33-45), kevin aber früher auf den Konzerten aber immer schwarz weiß rot gesungen hat (nazi udn kaiserreichfarben)......und was noch ganz lustig ist: Er hat gesagt: "Ich bin stolz Deutscher zu sein, obwohl ich Engländer bin!" .......tjaja, ich bin zwar ein hardcore onkelz-fan, aber ein kritischer. mir können die herrschaften nämlich nicht erzählen, niemals rechts gewesen zu sein,....



bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

04.02.2006 02:26
#697 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

dann musst du eben mal die biographie lesen. da steht alles drin.

Cadichon

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.02.2006 13:19
#698 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich habe die Biographie ca. 5 mal gelesen , finde aber trotzdem, dass auch da teilweise Dinge schöngeredet werden, die man einfach nciht schönreden oder verharmlosen kann...



Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

04.02.2006 17:17
#699 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Wer die Biographie gelesen hat wird aber auch gelesen haben, dass als Kevin einst 1986 "schwarz-weiß-rot wir stehen zu dir sangen" einen Anschiss der kompletten Band bekam (ohja..an alle Kritiker hier, ich weiß WIE SUPER das ist).
Diese ganze Rechts-Links-Kacke...ichh könnt kotzen..aber "stay posi"..also...wer sagt Onkelz sind rechts muss auch sagen, dass die Spinner von Aggro-Berlin (also egal ob Fler, Sido, B-Tight etc.) rechts sind ...und das möge mir dann mal einer erklären.



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


Moderator der Foren "Aktuelles", Lob & Tadel"



TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

10.02.2006 12:48
#700 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

kevin ist heute aus der intensivstation entlassen, und in eine neurologische rehabilitationsklinik überwiesen worden. er macht heilungstechnisch rasante fortschritte und es besteht absolut kein grund mehr, an seiner vollständigen genesung zu zweifeln. ich bin der meinung, daß alles weitere privatsache ist und ich beende mit diesem eintrag meine berichterstattung aus dem klinikum. kevin hat kistenweise post von euch bekommen und ich hab brav alles abgeliefert. er ist somit die nächsten wochen mit lesestoff versorgt. ich soll euch noch einmal ausdrücklich in seinem namen danken.

ich geh jetzt wieder regelmäßig arbeiten...

entspanntere grüße,


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

12.03.2006 16:28
#701 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

ausm Onkelz forum:
kevin allein zuhaus... 12.03.2006 05:09

...hab ihn gestern aus der reha abgeholt.
sieht gut aus, 40 kilo weniger, krasse narben am schädel aber er kann's tragen. ist gut drauf, seine augen strahlen wieder - so hab ich ihn seit 15 jahren nicht mehr gesehen.

so, das musste raus...
will meine freude mit euch teilen.

grüße
stephan

Na ich hoffe doch mal das sich kevin nun selber mal meldet.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.03.2006 18:13
#702 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Die kurzen Haare werden ihm bestimmt super stehen

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.03.2006 12:48
#703 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
24.03.2006
Kevin
Hallo Leute

Es ist jetzt an der Zeit, mich zurück zu melden - es tut mir Leid, dass ich euch so einen Schrecken eingejagt habe.

Ich bin nun nach der Reha praktisch vollständig wieder hergestellt. Und bis auf ein paar nette Narben an den Schläfen wird auch aller Voraussicht nach wie durch ein Wunder nichts mehr zurück bleiben.

Gleichzeitig möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und euch meinen Dank für eure überwältigende Anteilnahme während dieser für mich und mein Umfeld sehr schweren Zeit auszusprechen. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich über eure Zuschriften gefreut habe, die Stephan mir tonnenweise ins Krankenhaus gebracht hat. Es lässt sich zwar nicht beweisen, aber sie haben sicherlich einen guten Teil zu meiner Genesung beigetragen. Ein Dank geht auch an alle, die in den Foren und Gästebüchern an mich gedacht haben und natürlich auch an die Jungs aus meiner Heimatstadt Hamburg.

Bitte habt Verständnis, dass ich die Umstände, das "Wie?" und das "Warum?" die zu dieser Situation geführt haben, nicht hier oder sonst wo groß auswälzen möchte. Ich bin im Moment erst mal froh, dass ich alles so gut überstanden habe.

Wir sehen uns!

Euer

Kevin

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.04.2006 00:39
#704 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Ein aktuelles Foto vom 30.3. von Kevin mit 40 kg weniger udn gleich wieder bei MC Doof ;-).

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.04.2006 02:31
#705 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Sieht man richtig im Gesicht, wie dünn er geworden ist. Hat der Kevin jetzt wirklich kurze Haare ? Kann ich gar ned glauben.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen