Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.621 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 57
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.04.2006 11:07
#706 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Wohl doch nicht. Der Typ auf dem Foto hat in nem anderen Forum geschrieben, dass er die Kaupuze nur draußen auf hatte und im MC Doof wo er mit seinem Sohn war, hatte er ne lange Mähne....

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.04.2006 13:23
#707 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Es ist jawohl der Hammer, jetzt dreht der W voll am Rad. Folgendes hat er soeben ins Onkelz Forum gepostet. Übrigens, dass es sämtliche Onkelzscheiben jetzt nochmal analog auf MC geben wird war kein Scherz von ihm, sondern ist wirklich so.....aber lest selbst:

"[...]
der-W M song ist scheisse geworden und kann deshalb umsonst im netz gesaugt werden. kaufen wird das sowieso keiner. scheiss stimme, schlecht produziert und ein ultra platter text. schwache musiker gaben dem ding den rest. voll prollig und nur im suff zu ertragen. mein solo album wird genauso. texte gehn in so richtung "ich lieb mich" und "heute trinken wir richtig". titel des albums - "der nette mann 2". ich hab wieder ne glatze und bin so richtig "back to the roots" mäßig unterwegs. hab festgestellt, das ohne die onkelz gar nix geht, hab angst vor dem leeren blatt und ich will nebenbei ne coverband gründen. die bühne fehlt mir halt. zu schattig ohne scheinwerfer. fast hätte ich vergessen zu erwähnen, das der komplette onkelz katalog analog remastert wird. so richtig schön assi. ich brauch geld für drogen.

...jetzt kann's losgehen...aber erst muss ich noch den thread höher bewerten. ich will wieder ganz oben stehn.

grüße,
euer W."


"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.04.2006 13:40
#708 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Öhm also da wird wohl eher jemand seinen Account gehackt haben, denn zumindest solche das/dass Schreibfehler trau ich ihm selbst im größten Suff ned zu.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.04.2006 13:47
#709 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Och, in solchen Rechtschreibdingen könnte ich mir das kaum vorstellen. Ich meine der Typ ist ja, wer die Biographie gelesen hat weiß das, praktisch nicht zur Schule gegangen. Un dvom Inhalt her: Die Diskussion vorher war so lächerlich (ist Stephan wieder rechts, weil er jetzt was mit Adlerfront zusammen gemacht hat), dass das einfach ne lustige Antwort auf das Ganze war ;-)

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.04.2006 13:53
#710 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hehe, ach so.
Ich les ja nicht all zu oft dort im Forum. Je größer die Foren sind - umso mehr Gülle wird ja meist verzapft. Hätte nur nicht gedacht, dass der W solche Scherzen hinsichtlich Drogen macht, wenn es Kevin erst wieder erwischt hat ... aber das ist wohl sein typischer Humor.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

09.04.2006 16:59
#711 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Tja was soll man dazu sagen lustig ist es alle mal.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

15.05.2006 11:46
#712 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Auf http://www.der-w.de gibt es ab heute 2 songs zum kostenlosen download.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

15.05.2006 14:15
#713 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

gut gemacht. sieht geil aus die page.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.05.2006 15:27
#714 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Joa, nett nett, die SOngs finde ich aber einigermaßen Grütze. Aber angeblich ist das ja nicht reprasentativ für das was er macht, weil er "viele Klischees bedienen wollte". Die ersten Worte von "Unsere Stadien unsere Regeln" "singt" übrigens Kevin nach grad überstandener Krankheit

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.05.2006 15:40
#715 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

die Songs hören sich ultra scheiße an.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.06.2006 22:31
#716 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Kevin mit kurzen Haaren (krankheitsbedingt ):



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.06.2006 21:48
#717 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich hab gestern mal wieder das live in Berlin angeschaut und was sehe ich da, der kann einen schon leid tun, obwohl ich kaum mehr onkelz höre(einfach zu langweilig und anspruchslos) ist das schon ein bischen schade.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

11.09.2006 15:01
#718 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

07.09.2006
Lausitz-DVD
Hallo zusammen!

Gute – und von euch zu Recht lang ersehnte Neuigkeiten – bezüglich der Lausitz-DVD! Nunmehr sind alle künstlerischen und rechtlichen Puzzleteile beisammen, jede einzelne unserer Gastband haben ihre Einwilligung gegeben, mit einem oder mehreren Titeln bei uns vertreten zu sein und wir tauchen in die entscheidende – soll heissen: Endphase der Produktion ein. Ein VÖ-Datum wollen und können wir zwar nach wie vor noch nicht sagen – wir sehen jedoch so langsam Licht am Ende des Tunnels. Noch ein wenig Geduld bitte, wir werden euch in Kürze - versprochen - mit weiteren Informationen zum Projekt versorgen.
----------------------------------------

Endlich mal was neues zur lausitz dvd !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

08.12.2006 15:17
#719 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Endlich mal was Neues aus dem Onkelz Lager.

DVD "VAYA CON TIOZ"
Hallo zusammen!

Lange haben wir euch auf die Folter spannen müssen, hier und da immer wieder gefeilt, verändert und umgestellt, um euch das Optimum anbieten zu können.
„Vaya con Tioz“ soll in Inhalt und Verpackung dem Event im
vollen Maße gerecht werden und wir denken, dass wir das mittlerweile annähernd geschafft haben. 4 DVDs bieten mehr als
7 Stunden Spielzeit und erheben nichts weniger als den Anspruch, alle Facetten der 5 Festival-Tage zumindest anzuschneiden.
Mehrere Kamerateams waren 5 Tage lang auf dem Gelände unterwegs und haben hunderte Stunden an Impressionen von den Zeltplätzen, dem Rahmenprogramm und dem ganz normalen Wahnsinn wieder mit zurück gebracht. Auf den DVDs sind zahlreiche Songs, die erstmals auf einem Live-Tonträger zu finden sind, reichlich Backstage-Material, Interviewsequenzen mit Onkelz, Vorbands, Crew-Mitgliedern, Fans und Verantwortlichen, dazu Live-Footage von jeder einzelnen der Vorbands, die auf der Hauptbühne gespielt haben. Einen kleinen Teaser, der natürlich nur ein winziges Spektrum dessen abdecken wird, was das Ding letztendlich zu bieten haben wird, könnt ihr auf der Startseite von onkelz.de sehen.

DVD "VAYA CON TIOZ"
VÖ: 16.02.2007


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie



PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.12.2006 15:33
#720 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ist natürlich GEIL, dass die DVD nun endlich einen VÖ-Termin hat (sofern er denn eingehalten wird).
Nur schade, dass nicht die gesamten Onkelz-Konzerte draufgepackt werden.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen