Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.565 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 57
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.01.2007 15:36
#736 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
In Antwort auf:
Na, wenn die jetzt schon alles veröffentlichen würden, könnten sie nächstes Jahr ja nicht mit der DVD "Lausitzring - Vamos a la Playa - das komplette Konzert" erneut Reibach machen


Nicht zu vergessen die unabdingbare Reunion. *schonmal wetten abschließ* ;)




Now in the hall of the Necro Lord
Flash of fear when he sees my sword
Raped his women smoked his bone
Leave a booger unterneath his throne

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.01.2007 15:44
#737 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Nicht wirklich.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

15.01.2007 18:36
#738 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Eine Reunion wird es zu 99,99 Prozent nicht geben. Dafür ist in den letzten jahren einfach zu viel passiert.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.01.2007 23:46
#739 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

zum Glück...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

16.01.2007 10:23
#740 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Na, ich würd das nicht ganz so vorschnell ausschliessen... wie heisst es so schön....... Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben!


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

17.01.2007 14:27
#741 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Bei amazon. de ist die DVD jetzt für 87.99 zu haben. In den dvd charts ist sie jetzt auf platz 4. die leute scheinen also doch noch genug geld zu haben ...



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

MetalMilitia 91 Offline

Newkid

Beiträge: 5

06.02.2007 21:55
#742 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Oh gott das is ja wohl die schlimmste Band auf Erden!!Also wirklich behämmertere Musik hab ich noch nie gehört.Die Texte ergebn meist keinen Sinn oder sind einfach nur primitiv!Aber egal ich muss mir dass ja zum Glück nicht antun und hör ne Runde....METALLICA!!!

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

06.02.2007 22:42
#743 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Die Texte ergebn meist keinen Sinn oder sind einfach nur primitiv


Ich hör zwar selbst keine onkelz, aber ich kenne genug sachen um sagen zu können, dass du die texte mit so ner ansicht einfach nich verstehst.

nichts für ungut!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan
Schenkt mir Geld!



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

06.02.2007 22:51
#744 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Oh gott das is ja wohl die schlimmste Band auf Erden!!Also wirklich behämmertere Musik hab ich noch nie gehört.Die Texte ergebn meist keinen Sinn oder sind einfach nur primitiv!Aber egal ich muss mir dass ja zum Glück nicht antun und hör ne Runde....METALLICA!!!



es gibt einige primitive sauflieder von den onkelz, das ist richtig, aber es gibt auch sehr viele sehr sehr tiefgründige texte. hör dir mal dunkler ort, gesichter des todes, h, Lüge, Nichts ist für immer da (ich könnt ewig so weitermachen) an. Bis dahin gilt: Wenn man nicht den Hauch einer Ahnung hat, sollte man mit seiner Meinung besser hinterm Berg bleiben. Hast du eigentlich mal mehr als 3 Lieder gehört? Also für mich sind di eTexte mit das beste was es auf dem deutschen Sektor gibt....was reg ich mich eigentlich auf....

-----------------------

MetalMilitia 91 Offline

Newkid

Beiträge: 5

08.02.2007 15:01
#745 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ja ich hab mit den Onkelz ungefähr mehr als 2 Jahre verschwendet und kenne fast alle Lieder!Ich gebe zu dass meine Meinung,dass alle Onkelztexte keinen Sinn ergeben falsch war weil ich mich wieder mal über einige Vollidioten in meinem Umkreis aufgeregt habe die Onkelz hören aber ihre Lieder falsch interpretieren!Wahrscheinlich habe ich nur deswegen so einen Hass auf die Onkelz da ich mit diesen Idioten nicht in eine Schublade gesteckt werden möchte.Ich kenne auch die Tiefgründigeren Lieder und habe schon einige schwere Stunden damit verbracht und es tut mir Leid wenn ich mit meiner vor Wut geblendeten Meinung jemanden in Rage gebracht habe. Aber trotzdem bleibe ich dabei dass ich Onkelz hasse und sie dort bleiben können wo de Pfeffer wächst,nehme das mit den primitiven Texten zurück......

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.02.2007 15:09
#746 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

lol Klar wenn du mal mehr an Lebenserfahrung gewonnen hast, wirst du merken das einige Onkelztexte doch sehr viel sinn ergeben.
Ich hab schon einiges mitgemacht und da haben manche Onkelzlieder ganz gut zur Situation gepasst.




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

08.02.2007 16:15
#747 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Sie sind halt ziemlich gerade raus. Ohne Umschreibung, ganz direkt. Ausnahme sind die letzten beiden Alben, und es war nicht überraschend, dass die meisten Onkelz-Fans damit relativ wenig anfangen konnten. Ich musste mich früher auf den Fussball-Auswärtsfahrten Woche für Woche mit den Onkelz rumprügeln, weshalb sie mir mittlerweile ziemlich auf den Sack gehen. Vielleicht auch, weil die meisten Onkelz-Fans (zumindest diejenigen, dich ich kenne) ehrlich gesagt diejenigen sind, die mit etwas anspruchsvolleren Texten wenig anfangen können, ums mal vorsichtig auszudrücken.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.02.2007 11:29
#748 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Wahrscheinlich habe ich nur deswegen so einen Hass auf die Onkelz da ich mit diesen Idioten nicht in eine Schublade gesteckt werden möchte.


Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz.

Du hast 2 Jahre lang Onkelz gehört: okay
Du willst dich von den Vollidioten in deinem Umkreis distanzieren: okay
Aus diesem Grund hasst du die Band und bezeichnest sie als die schlimmste Band auf Erden: ääh wad?



1893% Kurzpass-Armin-Fan

MetalMilitia 91 Offline

Newkid

Beiträge: 5

09.02.2007 13:01
#749 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich mag sie auch so nicht mehr,dass liegt nit nur an den Idioten in meinem Umfeld!!! Naja egal die Onkelz sind sowieso ,das einzige was weiter lebt sind die Fans.Naja egal ich will auch nit weiter hier Hass schüren ich halt mich ma besser zurück......

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

09.02.2007 13:39
#750 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
mach nur, onkelz sind das letzte...

*...und gleich wieder aus dem thread verschwind!* (was COTW im opeth-thread kann, kann ich hier schon lange!!!)



I\'m not a slave to a god that doesn\'t exist,
I\'m not a slave to a world that doesn\'t give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen