Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.637 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 57
Harvester ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:47
#76 Re: Böhse Onkelz antworten
Ey cool wär auch gern auf Konzert nach Stuttgart gegangen, aber keine Karte mehr bekommen. Der Tip mit dem Masters muss ich mir mal merken.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

Tom ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 14:39
#77 Re: Böhse Onkelz antworten
Ich habhir nen ganz interesanten Artikel zum Konzert gefunden. Lest ihn euch mal durch und schrebt eure Meinung dazu her rein.
http://www.wochenspiegel-dessau.de/stories/?story=4527&sq=1


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Harvester ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 17:06
#78 Re: Böhse Onkelz antworten
Was soll man zu diesem Artikel schon sagen. ich spare mir hier besser bemerkungen, die man nachher zensieren müsste. Ich sage dazu nur, nicht der Auftritt der Onkelz ist ein Skandal, sondern die unwissenheit, bzw die ignoranz dieses achso gebildeten komunalpolitiker.

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 19:19
#79 Re: Böhse Onkelz antworten
ich hab den artikel zwar noch nicht gelesen, aber ich sag schonmal jetzt: es wurden schon artikel geschrieben, in denen es nach onkelz konzerten zu randalen gekommen ist. das groteske ist nur, dass die konzerte nie stattgefunden haben. es gibt da noch so viel mehr, aber das erwähn ich jetzt nicht.

Cadichon

Tom ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 19:54
#80 Re: Böhse Onkelz antworten
In Antwort auf:
ich hab den artikel zwar noch nicht gelesen

Na dann les ihn mal.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 23:06
#81 Re: Böhse Onkelz antworten
ich hatte keine lust, und jetzt keine zeit. mach ich vielleicht morgen

Cadichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 12:01
#82 Re: Böhse Onkelz antworten
In Antwort auf:
Na dann les ihn mal

Es heißt "lies", nicht "les"

Tom ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 19:08
#83 Re: Böhse Onkelz antworten
EGAL.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 21:16
#84 Re: Böhse Onkelz antworten
Wir sind doch nicht in der Schule.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 19:21
#85 Re: Böhse Onkelz antworten
Der Bericht ist ja wohl das letzte. Ich wußte garnicht das die Onkelz Rechtsradikal sind und das auf "jeder CD" gewaltverherrlichende Lieder gegen Ausländer sind. Hab ich was verpasst? Was ist ist das eigentlich für ein hirnloser Typ? Wie ich das Bild von dem Typen gesehen habe musste ich lachen sowas kann auch nur von so nem Milchgesicht kommen der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Vieleicht sollte man sich erst vorher informieren bevor man über irgendjemanden etwas schreibt. Wie schon erwähnt der Typ und sein Kommentar ist peinlich und nicht der Auftritt der Onkelz.

cu Angelripper

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 19:23
#86 Re: Böhse Onkelz antworten
Ach noch was, weiß vieleicht jemand wo es Tabulatoren von den Onkelz gibt die man gebrauchen kann?

cu Angelripper

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 19:32
#87 Re: Böhse Onkelz antworten
Guck doch einfach mal auf http://www.taborama.com oder http://www.tabcrawler.com. Weiß nicht, ob's da die Tabs für die Onkelz gibt aber da krieg ich meistens die Tabs her, wenn ich welche brauche.

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 19:44
#88 Re: Böhse Onkelz antworten
Danke ich werd mal nachschaun.

cu Angelripper

Tom ( Gast )
Beiträge:

19.07.2001 22:50
#89 Re: Böhse Onkelz antworten
Leute vergesst mir das MTV Master von den Onkelz nich.
Die Termine:
Am 21.07.01 um 17:00 Uhr und am 23.07.01 um 22:00 Uhr gibts die Wiederholung.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Harvester ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 13:57
#90 Re: Böhse Onkelz antworten
joo Danke, ich hätts glatt vergessen.

Harvester



Könige für einen Tag
tun und lassen, was man mag.
Wir werden meine Schergen jagen und mit Frau Rauscher baden.
Pack, das mich auf Händen trägt und mit mir zum Fussball geht
METALLICA ist Hofkapelle, so soll es sein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen